Na ja, was soll man sagen:
die letzten vier Auswärtsspiele alle mehr oder weniger klar verloren, und trotzdem noch riesen Vorsprung auf den Rest der Liga. Für mich hat es den Eindruck, als hätte ein Teil der Mannschaft schon mit der Vorrunde abgeschlossen, und der Rest der Liga ist nicht in der Lage, dieses auszunutzen.
Das Problem könnte werden, dass es das bitterböse Erwachen im Viertelfinale gibt. Denn was jetzt schon festzustellen ist: Gegen Schwenningen gibt jede Mannschaft 150%, um dann gegen vermeintlich leichtere Gegner wieder eine drauf zu bekommen (siehe z. B. gestern RV in WSW). Daher kompensiert sich das mit nem großen Vorsprung in der Tabelle. In den PO jedoch gehts bei Null los....
Was mir noch auffällt: Zu Beginn der Runde wurden solche Spiele wie gestern noch im letzten Drittel gedreht. Seitdem der eine oder andere Spieler verletzt ist, und mehrheitlich nur noch mit drei Reihen gespielt wird, kannst das auch vergessen. Ich hoffe nicht, dass das Verletzungspech irgendwann als Ausrede herhalten muss.
Ich für meinen Teil werde noch am Freitag das Auswärtsspiel in KF anschauen (wenn sie so spielen wie zuletzt, das letzte Drittel in der Grille)und danach ist die Vorrunde für mich auswärtstechnisch gelaufen. Interessant wirds eh erst wieder in den PO..... Da lege ich mal dasselbe arrogante Verhalten an den Tag und warte sehnsüchtig, dass endlich die PO beginnen.