Martin Rehthaler zurück in Deggendorf!
Beiträge von SAREK
-
-
Gute Besserung an Rodman, das hat gar nicht gut ausgesehen.
Schon wieder der Wolf, ist der nicht eigentlich sowieso noch gesperrt, von vorletzter Saison?
-
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Dachte Voynov ist raus aus dem Knast?
Damit dürfte fast klar sein das er die Sache noch nicht ausgestanden hat, wird spannend ob Voynov diese Saison überhaupt nochmal zum Einsatz kommt.Für Ehrhoff ist das nochmals die Chance sich in der NHL zu beweisen(nach seinen Concussion Problemen). Ich glaube er hat es noch drauf.
-
Man muss aber auch über alles meckern, oder?
Das gehört sich einfach nicht, und das weiß man auch in Landshut.
-
Das man den neuen Verein eines Spielers bekannt gibt bevor der aufnehmende Verein das Veröffentlicht ist nicht sehr professionell.
PS
Landshut hat schon mal mehr als nur ein gutes Grundgerüst an Spielern.
Da wird es schwer für die anderen Aufstiegsaspiranten.Mich freut es aber vor allem das es bei euch weitergeht.
Ich wünsche euch Fans ne tolle Spielzeit in der Oberliga.
Momentan siehts ja so aus als ob es bei nur einer Spielzeit bleiben könnte. -
Hier der Artikel aus der Landshuter Zeitung von heute
Es wäre euch zu wünschen das, dass klappt.
Beck weg und Oberliga nächstes Jahr das wäre fast schon das Optimum in dieser Situation. -
Schaut gut aus für Buffalo, O'Reilly gibt jetzt schon ordentlich Gas: He was charged with driving a motor vehicle while ability impaired and leaving the scene of an accident.
-
Sharp per Trade zu den Stars. Trevor Daley und Ryan Garbutt zu den Blackhawks.
Ist da etwa in Dallas gerade eine Verteidigerposition für Ehrhoff freigeworden?
Mit dem Sturm sind die Stars auf jeden Fall vorne mit dabei. -
also ich sehe da schon einen Unterschied ob ich einen O'Reilly (für mich einer der besten 2 Way Center überhaupt in der NHL), einen Kane ohne Schulterprobleme, einen McGinn und einen Eichel im Team habe, oder ob meine topline aus Mitchell, Ennis und Moulson besteht.
Was uns fehlt ist noch ein top2 Verteidiger, Oduya oder Erhoff sind noch ohne Team, Seabrock von den Hawks wär auch eine top Bereicherung. Und wenn nicht dann müssen halt Leute wie McCabe oder Guhle in die Bresche springen.
Playoffs sind vlt etwas verfrüht, aber um Platz 20 oder besser trauen ich ihnen mit dem Roster schon zu...Ich dachte eher an das Abschneiden am Ende der letzten Saison als an die Kaderänderungen.
-
So schlecht?
Ich finde eigentlich das Buffalo diese Sommer viel gewonnen hat.
Letzte Saison waren fast alle Niederlagen knapp, man ist kein Playoff Team, aber ich finde das ganze ging in eine gute Richtung.
Ist nur mein Gefühl.
Ich würde es den Sabers natürlich gönnen das Kane und O'Reily richtig einschlagen, das ein Ennis nochmal zulegen kann, und das Eichel sich sofort durchsetzt und zumindest die Rookies dominiert.
Glaube aber das es schwer wird. -
Du hast schon Recht Regier war schon fast wie gelähmt, hatte den Eindruck das er bei den Besitzern einfach kein volles Vertrauen mehr hatte.
Aber verbessert haben sich die Sabers unter Murray bislang auch nicht, im Gegenteil.
Lass uns mal sehen wie es diese Saison läuft, ich tippe auf einen Top 5 Platz im Draft vor der Lotterie. -
Mit Tim Murray wird das nie was, egal wie viele Talente da sind, der Mann hat null Fingerspitzengefühl für eine Mannschaftszusammenstellung oder wie man mit seinen Spielern umgeht.
Aber dafür ist er wenigstens ein Top Selbstdarsteller .Ich befürchte viel besser als letzte Saison wird man nicht abschneiden.
Meine Prognose ist das die Playoffs klar verfehlt werden. -
Denke das passt erst mal hier rein: Ehrhoff und Goc sind ja immer noch ohne Verein, was meint Ihr wohin geht die Reise für die Beiden?
Denke Goc könnte unter Umständen wieder bei Pittsburgh unterkommen, mit dem Tausch zu Lapierre hab die sich wirklich keinen Gefallen getan.
Bei Ehrhoff hab ich keine Ahnung wohin es Ihn verschlägt, ich befürchte das seine Verletzung aus letzter Saison dazu beigetragen hat das er noch keinen Verein gefunden hat.Glaubt ihr Wolf macht noch ein Jahr Nordamerika mit Calgary bzw. Adirondack?
-
Sarek, auch von mir vielen Dank für die ausführlichen Informationen zu Voutilainen.
Da du in dem Fall ja wohl die finnische Liga genauer verfolgst, als wir hier, könntest du sicherlich auch noch ein paar Einschätzungen zu unserem zweiten Finnen Hannu Pikkarainen geben.
Dafür vorab vielen Dank!
Sorry erstmal das ich mich nun fast nen halben Monat zu spät melde. War beruflich unterwegs in letzter Zeit und hab nicht so intensiv ins ESBG Forum geschaut.
Leider kann ich zu Hannu Pikkarainen nicht so viel sagen, hab ihn maximal 1 - 2 mal live gesehen, da er eben gerade in den letzten Jahren viel in der SHL und auch in der KHL gespielt hat.
Ich würde aber schon davon ausgehen das er ein solider offensiv Verteidiger (Power Play Quarterback) für euch ist.
Aufgrund seiner Erfahrung in Liiga, SHL und KHL(da ja nur bedingt erfolgreich) und auch aufgrund seiner offensiven Qualitäten gehe ich davon aus das er sich gut in der DEL zurecht finden wird.
Voraussetzung ist das er verletzungsfrei und fit in die Saison startet. -
Soll mir grundsätzlich recht sein, wenn´s so kommen sollte. Aber woran machst Du diese Aussage fest? Plus-/Minus-Statistik? Fleury hat in der selben Liga in 40 Spielen mehr Punkte gemacht, als Voutilainen in 56. Und auch bei der WM sah Fleury richtig gut aus.
Damien ist natürlich ein gutes Stückchen jünger als Jukka, und wenn er seine Leistung vom letzten Jahr anknüpfen kann wird er sehr stark für euch sein.
Jukka ist zwar älter hat aber nicht nur dadurch über seine gesamte Karriere hinweg gesehen wesentlich mehr aufs Eis gebracht, und das wird sich auch nächste Saison zeigen wenn beide für euch aufs Eis gehen.
-
Da ich ja in Kuopio zu Hause bin habe ich natürlich unseren ehemaligen Kapitän mit der Nummer 39 oft beobachten können.
Er wurde mit großer Erwartungshaltung in Kuopio (wieder)verpflichtet. Die Erwartung der Fans konnte er nicht immer erfüllen, allerdings war das auch bedingt durch Verletzungen.Aber gerade letzte Saison hat er einen erheblichen Anteil am erreichen der Playoffs gehabt, und zum Ende der Saison war er einer unserer stärksten Spieler.
Für die DEL reicht das was er in seinem Alter noch bringen kann locker aus.
Seine Leistung hätte auch für die Liiga noch locker 3 - 4 Jahre gereicht.In eurem bisherigen Kader ist Jukka mit Abstand der beste Spieler(Angreifer), soviel zum Thema Abwärtstrend.
Viel Spaß mit Ihm, finde es sehr schade das er nicht mehr für uns spielt.
-
Janzen Brüder jetzt auch offiziell als Neuzugänge bestätigt.
Damit haben wir jetzt die komplette Sputnik Reihe unter Vertrag. -
Also jetzt mal ehrlich, der Endras war auch gestern schon nicht der überragende Torwart als der er vom Moderatorenduo, der EHN und ein paar Leuten hier drinnen dargestellt wurde.
Er wurde doch die meiste Zeit angeschossen, bis auf ein zwei Blocks mit dem Schoner war da doch keine Glanztat dabei, natürlich kann man jetzt sagen das sein Positionsspiel erstklassig war. Also mal ehrlich, wie soll er denn anders stehen als zum Puck?
Fakt ist, wir sind auf der Torhüterposition lang nicht mehr so stark wie wir das in der Vergangenheit waren, leider.Auch ansonsten war das gestern schon zum fürchten, was da für Böcke geschossen werden, geht auf keine Kuhhaut.
Teilweise haben uns die Franzosen an die Wand gespielt, das ist doch lächerlich.
Die Franzosen, die nicht mal im Ansatz eine Liga auf gehobenem internationalen Niveau haben spielen uns schwindlig.Das DEBakel war heute nur die weitergeführte logische Konsequenz und die Verantwortung dafür hat in erster Linie der Trainerstab.
Die Spieler schaffen es ja teilweise noch nicht mal die einfachsten Pässe zu spielen. Wir sind viel zu langsam, damit meine ich nicht läuferisch, sondern im Kopf.
Keine Ideen, und wenn dann doch im Ansatz so etwas wie Spielfreude aufkommt war es meistens der Youngster Rieder.
Ja auch die Spieler tragen hierfür Verantwortung, aber ein gutes Trainerteam, sollte nicht nur sehen was falsch und was gut läuft, die sollten die Mannschaft auch einigermaßen richtig auf den Gegner einstellen.
Das hat man gegen Frankreich nicht geschafft und auch nicht gegen Kanada.
Das war ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, sonst nichts. Erbärmlich war das. -
Andrew Schembri zurück in Deggendorf, mit Deutschem Pass.
Vom EVL DNL Team kommt Philipp Müller zurück nach Deggendorf.
-
Gefällt mir!