Das ist auch in eurer Pressekonferenz deutlich vernehmbar. Schau sie dir mal an, da gibts den O-Ton.
Auch Thomas Popiesch findet deutliche Worte. Bei 2.27
http://www.rv-news.de/sport/towerstars-fan-tv/index.htm
Das ist auch in eurer Pressekonferenz deutlich vernehmbar. Schau sie dir mal an, da gibts den O-Ton.
Auch Thomas Popiesch findet deutliche Worte. Bei 2.27
http://www.rv-news.de/sport/towerstars-fan-tv/index.htm
Genau wir Fans haben alle abgestimmt und einstimmig beschloßen uns in die DEL einzukaufen
Nur schade das ihr damals nicht hoch durftet ! Dann müßte ich mir das dumme geschreibsel vom einen oder andere von euch nicht durchlesen !
Es ist sicher richtig,das von dem ein oder anderen Fan aus Rav (genauso wie von den WW)ein dummes geschreibsel ausgeht,aber du bist der Tabellenführung sehr nahe.
Beispiel Krestan:
Die Ravensburger haben einen Sponsor angebettelt schreibst du.Nun ja,für mich sind es normale Sponsorengespräche wie sie eigendlich überall üblich sind.Es werden Verträge abgeschloßen in Ravensburg genauso wie in Schwenningen.Oder meinst du nicht?
Etat:
Ich weiß nicht wieso manche sich lustig machen müßen,wenn andere Mannschaften den Etat verkürzen.Es ist doch vernüftiger man verkürzt ihn,als wenn man weiter wie King Käs Geld für Spieler ausgibt,und hinterher ist das Geschrei groß.Wäre ja nicht das erste mal,das sowas vorkommt.
Im übrigen bedeutet größerer Etat nicht immer größerer Erfolg.Schau dir mal den Etat von Dortmund gegen Bayern an ,und schau wer die letzte Zeit erfolgreicher war.Oder euer Etat die letzten Jahre gegenüber anderen Mannschaften.
Stadion:
Mir gefällt euer Stadion sehr gut.Aber es ist noch gar nicht lange her,da zog es mir Gewaltig ins Kreuz.Da waren viele Meinungen von WW-Fans bei ihrem ersten besuch in der neuen Ravensburger Eishalle durchweg positiv.Sogar von einem Schmuckkästchen war die Rede.Das wir keine Kurve haben und man andere Dinge anderst hätte lösen können,wissen wir inzwischen alle.Dennoch bin ich zufrieden damit,bin schließlich 20 Jahre im Regen gestanden.
Sticheln gehört sicher in ein Forum dazu. Aber du bist ein von oben herabschauender Ahnungsloser Komiker,und ein schlechter dazu.
Nein ein RV`ler.Diejenigen die jedes Jahr ihren Etat kürzen müssen.
Nun,trotz weniger bzw. jedes Jahr gekürzter Etat im gegensatz zu euch, reicht es doch immer noch aus,um uns vor euch zu platzieren.
Mal im Ernst.Sei doch einfach froh,das bei euch das Geld (noch ) in Massen vorhanden ist.Ich denke man kann mit unserer Mannschaft Platz 6 erreichen.Nebenher baut man auf Eigengewächse.Vielleicht ist man in schlechten Zeiten mal froh an ihnen.Wenn bei euch plötzlich kein Geld mehr fließt,(ich wills nicht hoffen) habt ihr nicht mal eigene Spieler in euren Reihen.
Ich denke du weißt wie ich es meine.
Und nicht zuletzt tut auch die fehlende Verzahnung der ersten beiden
Ligen ihr übriges dazu. Das Leistungsgefälle in der DEL ist sehr gross.
Um den Titel werden die schwächeren Clubs nie spielen und Abstiegskampf
gibt es eben nicht. Mir fehlt da einfach der Reiz. Ich finde schon dass
es die DEL aufwerten würde wenn immer mal neue, auch kleiner Vereine
mitspielen. Aber da hat man mit dem Punkteplan schon vor Abschaffung des
Aufstiegs einen Riegel vorgeschoben. Es ist doch was schönes wenn wie
im Fussball auch kleinere Vereine dabei sind. Niemand hätte Augsburg und
Freiburg mit Ihren Minietats den Klassenerhalt zugetraut. Für die ist
das ein Riesenerfolg, der sich auch gut vermarkten lässt. In DEL will
man aber lieber unter sich bleiben, kleine Verine ohne Riesen-MUFU und
VIP Logen sind unerwünscht. Das macht diese Liga für mich so
unsympatisch.
Guter Beitrag Mikey
So gehts mir leider auch.Wenn ich schon an den Punkteplan denke,da müßen einige schon recht gewesen sein,um sich so etwas auszudenken.Man stelle sich vor,im Fußball wird dem Meister Greuther Fürth mitgeteilt,er darf nicht in die Bundesliga,weil man lieber Düsseldorf wegen dem besseren Stadion haben will.Oder Köln und Hertha bleiben oben.
Wir hatten erst gestern im Betrieb während dem Essen eine Diskussion über dieses Thema. Einige Mitarbeiter, die während den Play-Offs einige Spiele besuchten ,und denen die Sportart auf Anhieb gefiel,fragten mich wieso es keinen Aufsteiger gibt.Warum darf jetzt Schwenningen hoch,und nicht der Meister Landshut,die haben doch ein DEL taugliches Stadion? Als ich es ihnen einigermassen erklärt habe, haben die meisten nur mit dem Kopf geschüttelt.Es gab so Kommentare wie, selbst beim Synchronschwimmen gibt es auf und Abstieg ,laßt sie doch ausbluten in ihrer Superliga wo angeblich keiner Konkurs geht,usw.
Den Wild Wings wünsche ich Persönlich viel Glück.Sie werden es brauchen.Es meinen ja schon einige, sie haben Sponsoren im überfluß und durch den H.Burger kann nichts passieren.Naja die hatte München (haben immer noch) auch und was raus kommt wenn nur einer sich zurück zieht, sieht man im Augenblick.
Viel Besorgniserregender, finde ich den Umstand, dass scheinbar nie hinterfragt wurde warum die Sponsoren abspringen. Aus erster Hand (zwei mittelgroße Sponsoren u.a. mein AG) weiß ich, dass dies einzig und allein zwei Personen zuzuschreiben ist. Einer ist nun weg, würde irgendwann der zweite endlich gehen müssen, stünden viele ehemalige Partner wieder bereit. Darüber sollten sich die einzelnen Gesellschafter endlich mal Gedanken machen, denn diese Gerüchte gibt es seit Jahren und von Jahr zu Jahr werden es weniger... Wenn das so weiter geht, können wir in 4 - 6 Jahren maximal noch mittelmässiges OL Eishockey genießen! Es gilt, endlich aufzuwachen und nicht alles an erarbeiteten Strukturen wieder zu begraben. Wird das "neue" Konzept umgesetzt, mit etwas Geduld und Glück kann man hier sicherlich auf Platz 6 - 9 kommen. Vielleicht nützt Kujala ja seine Chance, dass er noch im Februar unterschrieben hat, ist ja kein Geheimnis mehr.
Die Frage stelle ich mir auch schon lange,warum niemand den handelden Personen auf die Finger schaut.Wenn es denn stimmen sollte(du behauptest es ja hiermit) das man Sponsoren die Kalte Schulter zeigt,müßten doch die Gesellschafter eingreifen,weil sie es ja sind,die denn Verlust jedes Jahr ausgleichen müßen.Oder? Auch sind sie es ,die die Nachverpflichtungen finanzieren.Also ich würde an ihrer Stelle schon mal nachfragen,die Macht haben sie ja allemal.Oder wollen vielleicht einige Gesellschafter bestimmte Sponsoren nicht
Zu Kujala:
Ich hätte kein Problem wenn er es macht.Er soll seine Chance bekommen.Auch die Zeit würde ich ihm geben,bin eh keiner der gleich nach 3 Niederlagen am Stück zuhause bleibt,und jeden entlassen will.
Aber Trainer und Sportlicher Leiter mit null Erfahrung ??? (Mit Jugendtrainer braucht mir keiner kommen,das ist komplett was anderes) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie so etwas klappen soll.
Dann würde ich den Glauben an die verantwortlichen Personen langsam verlieren.
guten Tag
Also ich mag den A.K. ja nicht unbedingt, aber mit Schwenningen ist er zumindest zweimal Vize-Meister geworden, in Tölz war er auch erfolgreich, also der "Blindeste" im Lande ist er ja nicht
I.Ü. vergiß mal nicht, was man über Euren Meistertrainer in den vergangenen Jahren so geschrieben hatgruß aus LA
P.S. und wenn man sich Aussagen der WW-Fans nach dem Rauswurf so ansieht, hat sich nicht viel geändert im Spiel
Ich sage nicht das er der blindeste ist.Aber wie es Lone Wolf schon ausdrückte,seine Methoden sind schnell verbraucht.
Es sind aber immer dieselben,die unter Draisaitl gemosert haben.Und hinterher haben sie ihm wie überall üblich brav auf die Schulter geklopft.Auch gibt es hier einige die sich Liebsch als Wunschtrainer gewünscht haben,und vor einiger Zeit wollten sie ihn los werden wegen mangelder Taktik und System.Komisch das man kurz vor den Play-Offs und währendessen nichts mehr davon hört.Aber solche Schlaumeier gibts überall.Zu Liebsch kann man nur sagen,es ist für ihn schade,das er zu keiner Zeit eine Verletzungsfreie Mannschaft zur Verfügung hatte.Das was er zum Schluß rauskitzelte,war aller Ehren wert.
Lone Wolf
Einsatz erwarte ich unter jedem Trainer.Man kan auch in die Play-Offs kommen ohne spielerisch die ganze Liga zu dominieren.Aber etwas mehr wie unter Kammerer darf es schon sein.
Lieber behalte ich Gawlik als Spieler und verzichte auf Kammerer als Trainer.
Ich fände die Idee mit Kujala nicht schlecht, da kann man finanziell auch etwas einsparen und dies lieber in die Mannschaft stecken.
Aber Läba isch kein Wunschkonzert
Sehe ich genauso.Wenn ich an die Aussagen der WW-Fans denke,(schlechtes Überzahl,kein System,Puck in die Ecke und hinterher) bestätigt es meine Meinung über ihn.Und nur durch Motivieren gewinnst du keinen Blumentopf.Ich hatte mal als Spieler(Fußball) solch einen Trainer.Nach 4 Monaten meinten einige Mitspieler während dem Spiel wenn hält der endlich mal die Klappe da draußen.War ein einziges Chaos.Kammerer ist für mich ein Selbstdarsteller.
Glückwunsch zum Finaleinzug.
Die Schwänchen sind doch selber schuld daran. Würden sie nicht jede Saison gleich tönen, dass sie die allmächtigen sind in der Liga und nur sie gern gesehen wären in der DEL. Dann fällt man meistens schneller auf die Schnautze als es einem lieb ist......
Naja es sind sehr wenige hier die meinen das sie die Allermächtigsten
sind,aber auf Rav Seite gibt es die genauso.Vielleicht hast du es nicht
mitbekommen,aber es gab letztes jahr genug WW-Fans die uns Fair
gratuliert haben und uns die DEL gegönnt hätten.
Ich an deiner Stelle würde mich ein wenig zurückhalten,denn wenn du mal
aus der Schule kommen solltest,kann es im richtigen Leben durchaus
sein,das du schneller auf die Schnautze fällst,als dir lieb ist.Wie
Sitzplätzler schon schrieb,du bist Mega-Peinlich.
Viel Spaß am Montag in Rosenheim den Schwenningern.Eigendlich müßte ich
es den Rosenheimern gönnen weiter zu kommen.Hat aber absolut nichts mit
Schadenfreude oder sonst was zu tun.Ich denke vielmehr schon an nächste
Saison und da würden mir die WW als Gegner fehlen.Trotz aller
Sticheleien und viel vorgeplänkel im Forum habe ich in Schwenningen und
in Rav. immer sehr viel Spaß und gute Gespräche mit ihnen.Mir würde das
(Derby ) Spiel absolut fehlen.
guten Abend
Pack hab ich nicht gebraucht,sondern Truppe und ich hab es auf die letzten beiden Minuten bezogen und auch berichtigt
falls da was falsch rübergekommen ist, sorry, tut mir leid, denn 58 Minuten war das Play-off-Hockey samt "Dirty-Hockey", aber zu der Aussage für die letzten beiden Minute stehe ich weiterhingruß aus LA
Ja kam falsch rüber und ich habs falsch gelesen.Übrigends coole Aussage von Brandl.Ich wahr bei der Aktion nicht ganz unschuldig.Naja man sieht,(oder eben nicht) nicht alles was auf dem Eis so alles untereinander alles passiert.
Aber egal,der bessere (oder vielleicht der Glücklichere?) soll Morgen gewinnen.Vielleicht gibts wieder so eine gute Schiri Leistung und ein faires Spiel wie gestern.
guten Tag
Punkt 1: Cabana würde ich mit Handkuss nehmen, weil mir der "Typ" Spieler gefällt, ändert aber nix an der Tatsache, dass es ein Frustfoul war
Punkt 2: Ich erklärs nochmal gerne, das erste Spiel war Playoff, nur die beiden letzten Minuten waren sehr grenzwertig, aber das passiert halt ner Mannschaft, die kanadisch geprägt ist, die lassen sich ungern vorführen und dass man JoJo mit ihnen spielt
Punkt3: Aufstiegsmöglichkeit: Ich bin nach wie vor für geregelten Aufstieg, aber man kann den Fans doch nicht vorschmeissen, dass sie sich freuen in die DEL zu kommen, auch wenn es dann einen anderen Weg gibt. Sollen die sagen: "Ne da geh ich nicht hin"also sorry, hinterfrag Dich mal
ansonsten zum Thema "Mädcheneishockey": Verwechselst Du da nicht was mit "Abgezockheit"
glaub mir ein Ehrenberger weiß schon wie er sein Team einstellt und wie dieses Team Ravensburg reizen kann, Ergebnis Spiel eins ja bekannt
und dass auch LAndshut das "hinterfotzige" Spiel beherrscht, da war sogar ich überraschtaber anscheinend laufen die Uhren in den Playoffs anders
und außerdem kann doch kein Mensch was dafür, wenn Ravensburg zu d.eppert ist, den Sack zu zumachen
gruß aus LA
Punkt 2: Ich erklärs nochmal gerne, das erste Spiel war Playoff, nur die beiden letzten Minuten waren sehr grenzwertig, aber das passiert halt ner Mannschaft, die kanadisch geprägt ist, die lassen sich ungern vorführen und dass man JoJo mit ihnen spielt
Ja so sehe ich es auch.Schade nur, das die Gesamte Mannschaft dafür von dir als Dreckspack betitelt wird.Gott sei Dank werden die Landshuter Fans nicht von den Ravensburgern für ihren Mop gestern so verallgemeinert.Hier auch einen fetten Respekt den richtigen Landshut Fans hier im Forum und im Stadion gestern.Es waren wirklich nette Typen dabei mit sehr netten Unterhaltungen.
Glückwunsch zur 2:0 Führung.
Nee nee Leute so gehts nicht
sx1000 & Co.: Das sind Durchhalteparolen, nichts anderes. Hier wird jetzt versucht etwas hinein zu interpretieren was gar nicht da ist. Beispiel ist der Satz "Läuft es bei Carciola nicht, läuft es bei den Falken nicht rund". In der Heilbronner Mannschaft ist JEDER zu JEDEM Zeitpunkt in der Lage ein Tor zu machen und das Spiel zu entscheiden.
Ravensburg hat jetzt ein Spiel, verdient, gewonnen. Aber wen interessiert das? Das Momentum habt ihr durch diesen Heimsieg noch lange nicht zurück. Ihr wisst, dass wenn ihr die Serie gewinnen wollt alles gewinnen MÜSST. Der Druck liegt ganz klar bei Ravensburg, denn sie dürfen keine Fehler mehr machen. Im Gegenzug hat Heilbronn ALLE CHANCEN den Sack zu zumachen. Ich bin überzeugt, dass das schon morgen der Fall sein wird!
Tja,deine These mit dem Momentum hat sich ganz schön verändert.Ich gebe dir völlig recht,wenn man in Rav 6 sec. vor dem Ende ein Spiel gewinnt,das im Mitteldrittel von Rav. fast schon gewonnen war,und in HN 1.44 vor dem Ende den Siegtreffer erzielt,ist das Momentum ganz klar auf Heilbronner Seite.Das ist für jedes Team das verliert ein wahnsinniger Schlag ins Gesicht.Aber ihr habt ganz klar vergessen am Dienstag den Sack zuzumachen.Waren es die Nerven,oder die Kräfte???
Ich würde behaupten das jetzt der Druck ganz klar auf Heilbronner Seite liegt.Wir waren schon klinisch Tot.Jeder hat mit unserem frühzeitigen aus gerechnet.Und jetzt gehts nach Rav.zum 6 ten Spiel.Wir Leben noch immer.Klar müssen wir jedes Spiel gewinnen,aber ihr doch auch,oder?
Respekt an die Jungs von U.Liebsch.Sie geben sich nicht auf und zeigen eine wahnsinnige Moral.
Freue mich auf jeden Fall auf Sonntag.Möge der bessere gewinnen.
Glückwunsch nach Schwenningen für den Einzug ins Halbfinale.
Genauso einen fetten Respekt nach Weisswasser für eine starke Saison.Ihr habt es den WW glaube ich schwerer gemacht,als viele dachten.
Ja so ist das. Beim letzten Treffer waren die Herren Busch und Slavetinsky
noch damit beschäftigt zu überlegen
wie man den 4. hätte verhindern können und so ließ man wieder einmal Gegner, Gegner sein und widmete sich offensiveren Beschäftigungen. Das mit Thomson stimmt schon aber auch für ihn gilt das Stürmer als erstes sich über Tore definieren, wie man bei HN gestern gut sehen konnte. Keine genialen Pässe und Spielzüge aber wann nötig das Tor v.a. in`s Tor getroffen. Da waren unsere Künstler wieder mal abwesend. Gestern war für mich der beste Mann am Eis, Swez, gefolgt von Rohde und Bräuner. Negativ die Aktion von Mc Leod wo wir einer 5:3 Überzahl ohne Sinn und Verstand beraubt werden.
Gödtel
ohne Strafzeit und auch sonst abgezockte Mannschaftsleistung. Da scheint EHN zu irren HN wäre nicht PO erfahren genug.
Eigendlich wollte ich auf deine Dummen Beiträge gar nicht mehr antworten.Würdest du das Spiel mal ohne verfolgen ,(kannst auch das Video anschauen)hättest du bestimmt bemerkt,das ein H.Bräuner das letzte Tor wie auch das 3:4 verursacht hat.Obwohl er ein sehr gutes Spiel und eine sehr gute Saison gespielt hat,passiert ihm leider so ein Lapsus.Das passiert und ist absolut Menschlich.Es macht ihm so gut wie keiner einen Vorwurf.
Was du hier allerdings mit Busch und Slave gesehen haben willst verstehe wer will.Immer feste auf die beiden drauf,wenn sie auch nicht daran beteiligt waren. Ich weiß nicht was sie dir angetan haben.Haben sie dir das Auto angefahren oder dir die Vorfahrt genommen,oder noch schlimmer die ........ ???(ich verkneife mir es lieber)Vielleicht wäre es besser du schaust dir erst wieder Spiele an,wenn die beiden von dir gehassten Spieler nicht mehr für die Towerstars spielen.
Es ist krank und beschämend wie du die beiden hinstellst.
Liebe Leut, ist euch mal aufgefallen welche Entwicklung die TS gemacht haben? Nussi hatte einen Etat von unter einer Millionen zu verwalten, das war auch Ok. Nussi sagte doch selber, dass er sich nicht in der Lage sihet einen Etat von über einer Millionen zu verwalten, da muss eine professionelle Struktur rein. Von daher passt das schon was Niskala schreibt. (Bevor jetzt jemand kommt und fragt woher ich das mit Nussi weiß, er hats mir selbst gesagt weil ich ne Zeit lang die EVR Website betreut hab). Ich habe in unseren jetzigen Vorstand vollstes Vertrauen und auch in AJ, er ist "Volksnah" und auf dem Boden geblieben im Vergleich zu manch anderem in der Geschäftsstelle, aber unterm Strich macht da JEDER einen guten Job, egal ob man ihn mag oder nicht!
Stimmt fast.Der Etat war beim Aufstieg einiges über einer Million.
Nussi sagte nicht,daß er sich nicht in der Lage sieht,einen Etat über eine Million zu verwalten,sondern daß er und Fehr keinen Profiverein mit den bisherigen Strukturen führen können(dürfen).Die haben den Verein (fast) Ehrenamtlich geleitet und wären bei einem Konkurs haftbar gewesen.(Dann gäbe es übrigends auch keinen EV Ravensburg mehr.)Deshalb wurde die GMBH gegründet ,und hier wollte er sich auch zurückziehen und das Feld anderen überlassen.Aber nicht weil er es nicht könnte,oder es sich nicht zugetraut hätte. Ausserdem war er im Hintergrund weiterhin tätig.So habe ich es damals in der Presse gelesen und auch gehört.
Zu deinem letzen Satz stimme ich dir 100% zu.Auch ich bin mit unserem Vorstand eigendlich zufrieden und fände es schade wenn AJ gehen würde(müßte).Ich habe auch den ganzen Hype um ihn nicht verstanden ,als er sagte es wäre kein Geld für weitere Verpflichtungen da.Wenn einige ein wenig mitdenken und die Presse verfolgen würden,hätten sie bemerkt das der Etat jedes Jahr herunter gefahren wurde und selbst im Meisterjahr die Gesellschafter einen Betrag nachbezahlt haben.Dann hat man viele Verletzte,keine Siege und schon bleiben die Zuschauer weg.Wieder Geld das fehlt. Also ich habe mich ehrlichgesagt nicht gewundert.
Die Frage ist nur, wer kommt danach ? Rein sportlich kann man ihm nichts vorwerfen. Ich sehe das Hauptproblem immernoch in der Personalie Schan.
Ein sportlicher Leiter der Kategorie Nussbaumer, braucht kein Mensch. Dann gebe ich lieber dem Trainer zusätzliche Kompetenzen. Der kennt wenigstens einige Spieler.
Nussbaumer braucht kein Mensch.
Sehe ich genauso.Was soll man mit so einem anfangen?Übernimmt zusammen mit Fehr nach einer Chaos Saison (Hacker-Pschorr) einen am Boden liegenden Verein und führt in da hin ,wo er heute steht.Es wird eine Eishalle gebaut,jährlich werden Schulden von Vorgängern abgebaut,und nebenbei steigt man 2 mal auf.Er zieht auch noch Sponsoren an Land,damit man Spieler die er nicht kennt verplichten kann.So Pfeifen wie Goodall Krückl Haider Kunce Campell usw.Und er ist immer ein Mensch gegenüber den Fans geblieben.Aber sowas will man heute ja nicht mehr,oder doch?
Im Ernst,finde deine Aussage reichlich Arrogant.
Ein schönes Portrait über einen Wild Wings-Fan, der seit 83(!) Jahren zu den Spielen des SERC pilgert...
http://www.regio-tv.de/video/177852.html
Welcher Standort bietet einen treueren Fan?
Wow,da kann man nur den Hut ziehen.
So rüstig wie er noch ist,wird er die DEL mit den WW mit Sicherheit noch erleben,Ich würde es ihm bei aller Rivalität gönnen.
Da können sich einige Fans heutzutage eine Scheibe von abschneiden.
Einen fetten aus Oberschwaben.
Wow, bist du etwa Lehrer? "Interorgativsätze", geil (kann man das essen?)! Toll! Wie immer viel Spaß beim suchen von Fehlern, macht dich ja immer richtig heiß!
Ne, du bist einfach der größte Schwätzer, der hier rumläuft![]()
Ich schätze Slava oder sonst einer hat dir mal seinen "Snus" auf den Schuh gespuckt![]()
Ich bin sicher kein jasager, aber über so einen "Stinkstiefel" kann ich nur noch ablachen![]()
Man kann nur hoffen, dass keiner in dem Verein mal auf die Idee kommt, solchen Leuten wie dir hinten rein zu kriechen
Marco 72,laß ihn doch einfach schwätzen. Ihm kann es keiner recht machen,der findet überall und über jeden was zum meckern.
Aber bei Slava meckert er nicht alleine,jetzt wird dem Spieler schon das Stellungsspiel zum 2:1 angekreidet,obwohl bei dem Gegentor Schwarz und Kapzan auf dem Eis waren,der letztere gibt auch die Vorlage zum Tor.Aber vielleicht haben wir mit 3 Verteidiger gespielt.
Mach mich mal wieder unbeliebt, aber das sehe ich nicht so. Würde es eine +/- Statistik geben würde so mancher etwas weniger verklärt seine Rolle sehen.
Ich vergleiche ihn ein bischen mit Leavitt der auch seine Auszeiten und Lustlosphasen hatte aber wenn er mal Bock hatte konnte er ein Spiel alleine entscheiden in dem er das Ding voller Wut unter die Latte drosch. Wren braucht immer einen Helfer wie Cabana und der kann auch Toreschiessen ( im Moment) wenn der Pass von Katjuschenko kommt, wie gezeigt . Ähnlich wie bei Thomson in letzter Zeit, ist Wrens liebster Alleingang der zur Wechselbank, anstatt den Weg zum Tor als Supertechniker zu suchen und wenigstens 2 Min Überzahl rauszuholen. Dazu kommen noch einige unüberlegte und blöde Strafen die er kassiert.Sollte ein J. Webb
gesund sein und Lust haben würde ich da mal nachfragen . Lassen wir uns überraschen.
Also bei mir machst du dich nicht unbeliebt,du trägst eher zur belustigung bei.In irgendeinem Thread hier wunderst du dich über die Schweizer,die einen Maloney kritisieren,obwohl er Punkte macht.Und was machst du ? Ständig bekommen ein Leavitt Wren oder Thomson einen verbraten von dir.Was die an Punkte gemacht haben,ich glaube darüber brauchen wir nicht zu reden.Und ganz sicher nicht über eine +/- Statistik.Besonders Thomson hat es dir ja angetan.Du hast aber schon bemerkt,wie er sich den Allerwertesten aufreißt,wenn er auf dem Eis steht?Dann kann er auch mal auf die Bank fahren,ohne ein Break zu beenden.Schließlich steht(stand)er auch gleich wieder auf dem Eis,wenn es überzahl gibt.Wren braucht Cabana.Naja ich glaube eher jeder ist froh an einem Wren in seiner Reihe,auch wenn mal ein ungenauer Puck kommt.Ich glaube du wärst wieder froh an einem Goldie,der zwar vor dem Tor stand und die Dinger versenkte(wo kamen nur die genialen Vorlagen her?)aber zum Spielaufbau absolut nichts beigetragen hat.Solche Spieler hauen den Puck in die Ecke und alles hinterher.Ein Leavitt Thomsen oder Wren fahren hinein,auch wenn sie den ein oder anderen überflüssigen Kreisel drehen.Aber das sind die Spieler, die das Volk sehen wollen.Komischerweise werden die in Auswärtsspielen von den gegnerischen Fans bewundert,von dir nur gibts nur Kritik.
Auch ein H.Gawlik sollte sich vor deinem Lob in Acht nehmen.Sollte er mit 30 Jahren immer noch hier Spielen,und vielleicht durch diverse Verletzungen wie zwei andere von dir gehassten Verteidiger,nicht mehr über einen satten Schlagschuß verfügen,dann Gnade ihm Gott.
So langsam wird die hier nachzulesende Tiefstapelei aus RV etwas lächerlich. Ich kann da nur ausdrücklich warnen, denn wer glaubt, dass die Towerstars dieses Spiel ohne Gegenwehr herschenken werden, irrt gewaltig. Da wird am Freitag eine Menge Pfeffer in der Begegnung sein - beide Mannschaften haben bisher eine absolut anttäuschende Hauptrunde gespielt und jeder einzelne weiß ganz genau, dass man mit einem gewonnenen Duell RV-VS (bitte nennt das nicht Derby) zwar nicht alles, aber vieles wieder geraderücken kann, was in den letzten Wochen schiefgelaufen ist.
Auf eine würdige Kulisse dürfen wir uns in jedem Fall freuen und ich hoffe, dass wir ein hartes, aber trotzdem faires Match erleben.
Also lächerlich ist die Tiefstapelei ,wenn dir 7 Leute fehlen, mit Sicherheit nicht.Klar wird es Gegenwehr geben,aber wie lange? Denke nach 2 Dritteln wird die Puste ausgehen,und wenn du dann vielleicht noch hinten liegst,ist es wahnsinnig schwer zurück zu kommen.Bei eurer und bei anderen Mannschaften,konnten während des Deutschlandcups die Verletzten Spieler die Verletzungen auskurieren,bei uns war es umgekehrt,es kamen Verletzte dazu.Auch ein Slave und Busch kamen nach Verletzungen zu früh zurück,und die Form fehlt noch.Und ihr habt im Augenblick absoluten Aufwind.Von daher ist das keine Tiefstapelei sondern Fakt.
Viel Spaß allen heute Abend,ich kann heute leider nicht.