Nice. Goooooood
Beiträge von Arrow
-
-
Gesperrt!
Also doch langfristig. Schade
-
Was wurde eigentlich aus Ralf Rinke ?
-
Jap mehr ist mir auch nicht bekannt! Gut informierte Adler Fans reden auch bisher im
Adler Forum ganz normal über die Koop weiter, glaube also stand jetzt nicht, dass sich da was ändert!Ach diese ganzen Sch..... Parolen sind doch nix neues. Es wäre total idiotisch für die Adler auf Heilbronns "Zulassung " in die DEL 2 zu warten für die Saison 16/17 und Kassel auf der Warmhalteplatte zu lassen. Ist Heilbronn tatsächlich spielberechtigt dann zu sagen....huch sorry. Ne das wird man nicht machen seitens der Adler. Gesetzt dem Fall die Heilbronner spielen DEL2 könnte Ich mir vorstellen das man die Entwicklung etwas verfolgt bei den Adlern. Sollte Heilbronn eine mhmm gute Saison hinlegen könnte man sich eventuell für 17/18 was überlegen. Aber keinesfalls vorher.
-
Also Rico Rossi der Trainer meinte der hat das Torhüter duo komplett auch die HNA hat Geschrieben das das Torhüter duo mit Keller und Proske steht
Aber leider noch wie gesagt keine offizielle Bestätigung
Ich hab meine Meinung. Es wird diese Saison regulär mit Kassel weitergehen. Wenn Heilbronn 2 Liga spielt und die Klasse hält eventuell Änderung zur Saison 17/18. Aber eine Änderung aktuell glaube Ich nicht. Es ist A nicht sicher das HN auch DEL2 spielt, B ist das ein Scheiss Haufen an Planung und Arbeit mal eben den KOOP Partner zu wechseln. Ohne ausreichend Gründe macht man das nicht. Wobei Ich auch nie dachte das die Freezers nicht spielen diese Saison.....im Eishockey ist alles möglich. Ne Quatsch. Ich würde sagen Kassel und Mannheim die Saison läufts weiter, danach sehen wir mal. -
Also Ich hab nichts gelesen das es nicht weitergeht bzw. das es weitergeht. . Es schwirren einige Gerüchte im Raum, sogar das die Adler mit Heilbronn zusammenarbeiten wieder. Ich kann aber nur sagen ---> bisher nur BLA BLA ohne Substanz oder echte Quellen.
Das bitte beachten !! -
Der hat doch Vertrag für 16/17 in Lappenranta
Scheinbar nicht, hat in HN ja unterschrieben
-
Mein Beileid. Das ist ncht so toll.
-
Jetzt nur mal Geduld. Noch ist alles nicht abschliessend geklärt. Ich geh zwar davon aus das die Falken in der DEL2 spielen werden, aber im Eishockey ist alles möglich. Siehe Freezers mal so eben. Ich hab noch einige Fragezeichen zu HN.
Heilbronn hat doch aktuell noch Bedarf an U23 wenn Ich das richtig erkenne. Da muss sich noch was tun. Könnte wichtig sein. Bisher alles solide, besser als gedacht bei den Verpflichtungen. Die zweite Reihe ist auf dem Papier wesentlich bissiger als letztes Jahr. Die dritte Reihe deutet sich ja an. Forster , Krüger, Eberhardt und Gelke. Einer für die viert dann. Bedeutet fehlen noch mindstens 5 Stürmer, ohne FL gerechnet.
3 x erste Reihe , 2 x vierte Reihe
Abwehr wüsste Ich fix nur Vogl und Martens. Gödtel dürfte noch hinzukommen relativ sicher.
Mhmm bleibt spannend
-
Also bisher sehen die Verpflichtungen von Heilbronn nicht schlecht aus und eigentlich wirklich durchdacht bisher. Gute Spieler, keine AL bisher. Oder hab Ich was verpasst ?
Den aktuellen Transfer für Reihe 2, bin auf Reihe 1 gespannt. Aus HN kommen aber auch kaum Gerüchte. Gr
-
Hallo, die Fans waren doch schon in der letzten Saison am meckern das man lieber in die OL gegangen wäre als DEL 2. oder ???
Die Fans sind gespalten in der Frage. Verfolge mal Facebook. Pro und Contra geben sich die Hand.Aber eine eindeutige Tendenz ist nicht erkennbar. Eine Seite kann nacher aber sagen....Wir hatten Recht -
alleine das " man plant für die DEL2"
reicht mir schon, es wäre das 2. mal das die Vögel nicht absteigen und Heilbronn - Freiburg ist eine "spezielle Beziehung"
Es ging nicht gegen Mindfields es ging gegen die Heilbronner Falken als Verein.
Was können bitte die Falken dafür das die Regeln so festgelegt wurden ? Kein Mensch rechnete mit dem Aus der Freezers. Es passierte aber und die Falken haben nun mal gem. den Regeln das Recht als Nachrücker, wenn Bremerhaven nach oben geht. Erzähl mir bloss nicht das Freiburg auf eine solche Möglichkeit in gleicher Lage verzichten würde, wenn es es der Etat erlaubt. Und das rummjammern gibts ja nur in Heilbronn wenn die Manschaft keinen Erfolg hat *Ironie*Hat überigens das Eine mit dem anderen nichts zu tun. Fans die berechtigt schimpfen bei schlechtem Tabellenstand und Regeln zur Durchführung.
Haben die Heilbronner massive Baustellen zu lösen ? Ja. Schaffen die das ? Keine Ahnung. Aber die Strukturen im Eishockey sind das Grundproblem, nicht die Falken bei den Regelfragen. Es wäre schon laaaaaaaaaaaaaange mal fällig einige Reformen anzugehen. Werden wir aber nicht in nächster Zeit erleben. Leider
-
Die Gerüchteküche bei den Falken ist eh kalt im Vergleich zu früher. Bin gespannt welche Spieler kommen. Krull würde mich freuen. Gehört zu Heilbronn irgendiwe
-
Gibt es eigentlich zu Krull was ?
-
Falsch. Man kann in Heilbronn die DEL2 durchaus finanziell stemmen, man möchte aber noch 200.000 Euro mehr für den Kader der Manschaft aufbringen.
Aus den Heilbronner Medien:
Jetzt wird es in erster Linie darum gehen, die noch benötigten 200.000 Euro zu akquirieren, die Eren als Differenzbetrag zwischen einem "sehr guten Oberliga- und einem konkurrenzfähigen Zweitligateam" genannt hatte.
http://www.echo24.de/sport/heilbron…nz-6431427.htmlEs geht also nur um Cash für eine Verbesserung des Kaders. Man hat wohl doch was gelernt
-
Erstmal ganz liebe Worte nach Hamburg. Ich werde die Freezers vermissen und an alle die für den Club gekämpft haben meinen Respekt. Es war ein Kampf ohne große Chance, aber Ihr habt alles probiert. Eine Debatte ob nicht einige Promis den Geldbeutel auch hätten aufmachen können usw. fange Ich an der Stelle nicht an. Besonders leid tun mir die normalen Angestellten bei den Freezer, die Nachwuchsabteilungen samt Spielern und alle die nun mal eben ohne Job / Verein/Club dastehen. Die Spieler, Trainer werden eigentlich schnell was finden, aber die "Bodentruppen" eben nicht.
Viel Glück euch ! Ich hoffe das es nicht zu arg weh tut.Freezer Fans nochmals mein Beileid zum Verlust eurer Freezers. Ist schade um den Standort.
-
Laut Manager der Falken gibts keine Standort-Gefährdung
-
Sehe ich nicht so. Aber falls Du statt vieldeutig "Unser Sport" eindeutig "Die AEG" schreiben würdest, hättest Du meine Zustimmung.
Die Freezers sind ein Produkt eines dynamischen unternehmerischen Wagnisses, nicht das Produkt eines jahrelangen (oder gar jahrzehntelangen) Aufbaus. Und so dynamisch, wie das Projekt seinerzeit aus dem Boden gestampft wurde, wird es nun wieder eingestampft. Dabei ginge es durchaus anders: So, wie ein wirklicher Aufbau wünschenswert gewesen wäre, wäre eben auch ein kontrollierter (= vorbereiteter, angekündigter, mittelfristiger) Ausstieg wünschenswert. "Unser Sport" ist für solche Ad-hoc-Entscheidungen nicht verantwortlich zu machen. Es sind die Handelnden (= die Verantwortlichen der AEG), welche mit ihrem experimentellen Unternehmertum dem Sport Schaden zufügen.
Tauschen wir unseren Sport gegen Betreiber ala AEG
-
Nicht böse gemeint ....aber Ich hoffe dieses Affentheater ist bald rum und klar um die Freezers wäre es schade, aber real gesehen sind die Chancen minimal. Unser Sport macht sich zum Affen mal wieder
-
Mitleid ist das falsche Wort. Mitgefühl mit den Fans, den normalen Angestellten und vor allem dem Nachwuchsbereich habe Ich echt. Aber es ändert eben nix das der Betreiber AEG nicht mehr will. Ich würde es den Freezers gönnen wenn es weitergeht. Aber mit den Spenden usw. wird man die AEG nicht erweichen können. Höchstens ein Investor der den Laden ganz übernimmt .
In der Kürze der Zeit käme das einem Wunder gleich. Vor allem das so hinzukriegen das die DEL das akzeptiert.