bei mir funkzt es auch ohne probs
Beiträge von stechmücke
-
-
gerade ne dvd bestellt.
hammer!!!!! -
ich muss die 2te saison in folge in die play downs(VER Selb).sehr ärgerlich,beide male knapp dran vorbeigeschrammt.aber macht immer noch super viel spass das spiel.wollte ich an dieser stelle mal loswerden und jedem ans herz legen auch anzufangen.sind genug teams frei.
nächste saison gehts hoffentlich endlich in die 2.liga^^*singmodus an*
ESSEN UND DER VER
*singmodus aus* -
Zitat
Original von paule
Das will ich definitiv nicht hoffen!
Jeder zweite Woche Tränengas in der Halle und ein paar Affen, die sich unbedingt die Köpfe einhauen wollen. Nein, danke!ich weiß ja nicht auf welchen spielen du sowas erlebt hast.ich gehe seit beginn der moskitos zum eishockey und diese zeit damals war die mit abstand geilste.fast jede woche en derby,ausverkaufte hallen,viele gäste fans,traditionsclubs,geile stimmung(immer angeheizt mit richtigen sing schlachten mit den gäste fans) aber nie,niemals habe ich das was du beschrieben hast erlebt.später,als wir dann DEL gespielt haben habe ich einmal erlebt das eisbären fans(ob das fans waren sei da hingestellt,da sie sich auch mit rechtsradikalen parolen unbeliebt machten) auf fans von uns losgegangen sind(das war aber halt später)
heutzutage hört man immer öfter von den von dir beschriebenen sachen.aber damals gabs das-zumindest in essen und bei den auswärtsspielen die ich besucht habe-nicht. -
Zitat
Original von dieherner
kann ich dir sagen endlich Derbys , Duisburg, Dortmund und den Farmteam aus Düsseldorf.Ich glaube nicht das wir Aufsteigen wollen aber es reicht den Favoriten zu stürzen, scherz bei Seite ich sage immer es soll die bessere Mannschaft gewinnen und aufsteigen. Also strengt euch an, aber das Heimrecht ist erstmal futsch. Also auf spannende 2 Spiele.dienstag ist das heimrecht erst futsch(vorausgesetzt ihr gewinnt in hannover)
ich weiß schon was ich freitag mache^^hätte mir vor 2 jahren jemand gesagt das ich mir herne gegen hannover angucke und auf einen HEV sieg hoffe,hätte ich die person für komplett irre erklärt xD
-
ja,allerdings haben sie das schon x mal angekündigt und in der heutigen zeit und vor allem bei der ESBG sollte man sich sowas zehn mal überlegen.
ich mein,ich wünsche es mir.das wäre ne richtig geile oberliga nord
dortmund,herne,duisburg,nauheim in en paar jahren hoffentlich wieder die mücken und schon haben wir 90er jahre feeling -
Zitat
Original von Moe
Also Herne bereinigt mit kanpp 2300 Zuschuern. Immerhin wie in Nauheim am Freitag mehr als doppelt soviele, wie in der Vorrunde.3100!!!
-
Das Rückspiel gewinnt die Elche aus Dortmund mit 5:1 und ist damit sportlich gesehen Aufsteiger in die Oberliga.Die Frage ist,ob sie diesen schritt auch wagen.wäre auf jedenfall ne Bereicherung für die Oberliga!
-
Zitat
Original von paule
Das ist richtig und habe ich ja auch nicht abgestritten. Allerdings spielen Mann und Alexandrow schon lange nicht mehr in Herne.
ja PapeA und PapeB^^
iwie kommt mir die aussage von herrn P so vor als ob er sich da jetzt so en bissel rausschleichen will.das kann ja en sommer werden^^ -
klar,macht schon sinn,ob das allerdings so viel ist das man davon so eine manschaft bezahlen kann....??
edit: die disskusion die es wohl schon mal gab zu dem Thema habe ich net miterlebt,sry
-
diese aussage ist doch bullshit.herne hat vor der saison auf biegen und brechen die kohle zusammenbekommen,dann wurden wärend der saison noch top spieler geholt.kann mir sehr schwer vorstellen das diese durch die kohle bezahlt wurden,die vor der saison aus zuschauereinnahmen und sponsoren einkalkuliert wurden.da hatte der pape doch auch seine finger im spiel.
-
Zitat
Original von goon
Man das wäre ne prima Liga, Ratingen, Duisburg, Herne, Dortmund und Essen (irgendwann unter anderen Bedingungen). Back to the 90ja,daran musste ich auch schon denken.was eine geile liga das werden könnte :ja: :ja:
-
Herner EV mit hart umkämpftem Sieg in Königsborn
Im Vergleich zum letzten Jahr, wo der HEV im ersten Vorbereitungspiel dem Iserlohner EC unterlag, glückte am heutigen Abend die Saisonpremiere. Mit einem nicht brillant erspielten, aber am Ende doch verdienten 3:1-Sieg. Mark Jablonski (2) und Christopher Mauch sorgten mit ihren Treffern für den Erfolg. beim Regionalligisten Königsborner JEC schloss die Mannschaft des Herner EV 2007 ihr erstes Testspiel der Saisonvorbereitung 2008 ab.
Der HEV verzichtete, wie zuvor angekündigt, auf einen Einsatz der vier Nordamerikaner sowie Topscorer Nils Liesegang und Torhüter Christian Lüttges. Der zuletzt im Tor des ehemaligen Regionalliga-Rivalen Iserlohner EC stehende Hendrik Sirringhaus, konnte sich unter Wettkampfbedingungen für eine Verpflichtung in der Sikorski-Truppe empfehlen. Wir werden in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen, tendieren aber dazu ihm einen Vertrag zu geben, verriet Geschäftsführer Matthias Roos.
Den ersten Treffer erzielten nach sechs Minuten die Gastgeber, den Mark Jablonski nach einem tollen Pass von Johannes Sedlmayr bereits zwei Zeigerumdrehungen später egalisierte. Insgesamt sahen die knapp 250 Zuschauer nervös beginnende Herner, die zwar hohes Tempo gehen konnten, aber Abstimmungsschwierigkeiten und Mißverständnisse waren nicht zu übersehen. Deshalb war in den ersten 30 Minuten auch kein Klassenunterschied zu erkennen. Bereits Mitte des zweiten Drittels schwanden auf Seiten der Königsborner die Kräfte und sie brachten unnötige Härten ins Spiel. Auf Herner Seite wussten die mit einer Förderlizenz ausgestatteten Neuzugänge zu gefallen, doch über Zählbares konnte sich am Ende nur Christopher Mauch freuen, der nach dem 2:1-Führungstreffer durch Jablonski auf Vorlage von Sarwar und Haßelberg kurz vor dem Ende noch das Tor zum 3:1 erzielte. Der Sieg war wichtig für das Selbstvertrauen und es konnten schnell Erkenntnisse gezogen werden, woran die nächsten Wochen zu arbeiten sein wird, kommentierte Trainer Krytian Sikorski das Spiel. Auch der spielende Manager Shannon McNevan, der das Spiel von der Tribüne aus betrachtete, zeigte sich mit dem Spielverlauf zufrieden: "Das Testspiel gab die gewünschten Erkenntnisse über den Leistungsstand und die Möglichkeiten der jungen Spieler, die zwar sowohl hohes Tempo über 60 Minuten gehen können als auch über hohe technische Anlagen verfügen, jedoch im Zweikampfverhalten und im Abschluss noch cleverer werden müssen."quelle:hockeytreff.de
-
zu sowas fällt einem ja auch nichts mehr ein^^
Playback-Eklat bei Eröffnung
Sängerin nicht hübsch genug
Peking (RPO). Die Gesangseinlage eines kleinen Mädchens im roten Kleid zählte zu den bewegenden Momenten der olympischen Eröffnungsfeier am vergangen Freitag. Nun aber haben die Organisatoren zugegeben, dass Lin Miaoke nur die Lippen bewegte und ausschließlich wegen ihres Aussehens zu ihrem großen Auftritt kam. Die Stimme gehört der sieben Jahre alten Yang Peiyi: Sie durfte nicht auftreten, weil sie etwas dicklich ist und schiefe Zähne hat.
Anzeige:Die Olympia-Organisatoren gaben am Mittwoch zu, dass die ursprünglich als Sängerin vorgesehene Yang Peiyi nicht hübsch genug ist. "Der Beschluss wurde von dem künstlerischen Direktor aufgrund einer Empfehlung der TV-Anstalt ergriffen. Sie wollten die schönste Stimme und den besten Auftritt gewährleisten", sagte Wang Wei, Vizepräsident des Organisationskomitees BOCOG. Playback-Sängerin Lin Miaoke ist in China mittlerweile zur Berühmtheit geworden.
Auch das Internationale Olympische Komitee (IOC) verteidigte den Austausch. "Man wollte sicherstellen, dass Lied und Sänger auf der höchsten Ebene standen", sagte Olympia-Direktor Gilbert Felli
quelle:rp-online.de
-
jo,habe ich auch gerade schon gelesen.hart ey.
Fahrer positiv auf Kortikoide getestet
Fünfter Dopingfall bei der Tour?Die Tour de France 2008 hat womöglich einen weiteren Dopingfall. Ein Fahrer wurde positiv auf Kortikoide getestet. Das gab Frankreichs Anti-Doping-Agentur AFLD bekannt.
Urinflaschen im Doping-Labor
Zu dem Namen des Fahrers oder seinem Team machte AFLD-Chef Pierre Bordry keine Angaben. In der Probe des positiv getesteten Fahrers wurde ein Kortikoid gefunden, das üblicherweise Asthma-Patienten verabreicht wird. Für die Anwendung des euphorisierend wirkenden Wirkstoffes habe jedoch kein ärztliches Attest vorgelegen, so Bordry. "Der Fahrer ist inzwischen informiert und wir warten die nächsten Tage ab, ob eine entsprechende Ausnahmegenehmigung nachgereicht werden kann", zitiert die spanische Sportzeitung AS den Franzosen.
Mit dem neuerlichen Fall erhöht sich die Zahl der positiv getesteten Fahrer auf Fünf. Auch die Spanier Moises Duenas (Barloworld) und Manuel Beltran (Liquigas) sowie der Italiener Riccardo Ricco (Saunier Duval-Scott) und Dimitri Fofonow (Crédit Agricole) waren den AFLD-Kontrolleuren ins Netz gegangen.
22 auffällige Dopingproben von 13 FahrernInsgesamt hätten 22 Doping-Proben von 13 Fahrern Auffälligkeiten gezeigt, so Bordry bei der Präsentation seines Abschlussberichts. Zu den Fahrern mit abnormalen Werten gehören die bereits namentlich bekannten Dopingsünder. Acht Radprofis konnten jeoch eine medizinische Ausnahmegenehmigung für die von ihnen eingenommenen Präparate vorlegen.
Die französische Anti-Doping-Agentur AFLD war in diesem Jahr erstmals für die Durchführung der Doping-Kontrollen bei der Tour de France zuständig. Sie führte während des Rennens 218 Tests auf französischem Boden durch. Hinzu kamen 55 Kontrollen, die während des Italien-Abstechers der Tour von Italiens Olympischen Komitee CONI veranlasst wurden. Zudem mussten alle Teilnehmer unmittelbar vor dem Tourstart zum obligatorischen Doping-Test antreten.
ard.de
-
Zitat
Original von Mücke86
Das Ruhrpottderby im Pokal ist so gut wie ausverkauft, laut RWE Homepage gibt es nur noch einige Stehplatzkarten. War auch nicht anders zu erwarten bei so einem Spiel. Für alle die , die in der Region wohnen und keine Karten haben gibt es die Möglichkeit sich das Spiel im Kino anzusehen.http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=…lse&thread=4630zum glück habe ich schon seit 1 1/2 wochen meine karte xD
das wird so dick am samstag.wer ne sensation erleben will sollte sich das spiel angucken^^ -
gehört zwar nicht direkt zur TDF aber packe es trotzdem mal hier rein.
Italiens Doping-Liste immer länger
Mailand - Beim Giro d’Italia fuhr Emanuele Sella drei Etappensiege heraus – nun kam heraus, woher der Bergspezialist seine ungeahnten Kräfte bezog.Die italienische Nachrichtenagentur "ANSA" berichtete, dass der CSF-Profi der Einnahme des Blutdopingmittels CERA überführt wurde.
Auch Sellas Landsmann Riccardo Ricco war bei der Tour de France mit dem gleichen EPO-Präparat im Blut erwischt worden.Da auch Leonardo Piepoli während der Frankreich-Rundfahrt ein Geständnis abgelegt hatte, versinkt der italienische Radsport immer mehr im Dopingsumpf.
Sella bestritt die Vorwürfe zwar reflexartig ("Ich weiß absolut nichts von den Anschuldigungen. Ich habe nichts zu verbergen"), doch bereits die Dominanz des 27-Jährigen auf den Alpen-Etappen des Giro kam den Experten verdächtig vor.Dabei hatte Sella nach Bekanntwerden des Dopingfalls von Ricco noch von einen "Niederlage für den Radsport" gesprochen – pure Heuchelei wie es nun scheint.
Ricco ließ sich nun zu keinem verbalen Konter hinreißen ("Ich will das nicht kommentieren"), kann sich aber in die Lage seines Landmannes hineinversetzen."Ich weiß, was er gerade durchmacht, es tut mir sehr Leid für ihn", so der ehemalige Saunier-Duval-Profi.
Der Weltverband UCI hatte Sellas Kontrolle am 23. Juli durchgeführt. "Es handelte sich um eine gezielte Kontrolle", verriet UCI-Präsident Pat McQuaid.Offenbar hat der Weltverband die Testmethoden des französischen Verbandes AFLD übernommen – ein gutes Zeichen für die künftige Glaubwürdigkeit des Radsportes.
Sella hatte beim Giro d'Italia nicht nur drei Etappen mit teilweise frappierender Dominanz für sich entschieden, sondern auch das grüne Bergtrikot geholt.quelle sport1.de
-
Zitat
Original von BobTorture
Brüller, der hat ja noch getönt "Die B-Probe wird meine Unschuld beweisen"
Ricco kann in der Versenkung bleiben !dat sagen se ja immer alle
PRO RICCO IN DEN KNAST
-
Zwei weitere "Fölis" fix / Andre Grein wird kein Crusader
Mittwoch, 30. Juli 2008
Zusammen mit den DEL-Partnern hat HEV-Geschäftsführer Matthias Roos am vergangenen Freitag die organisatorischen Abläufe in der Saisonvorbereitung und den ersten Wochen der Spielzeit geklärt. "Es war einmal mehr ein exzellentes Gespräch, das den Willen aller Beteiligten unterstrich, die Kooperation für die beteiligten Teams und Spieler zu einem Erfolg werden zu lassen", bilanziert Roos.
Außerdem konnte er nach der Unterredung die Namen von zwei weiteren Förderlizenzspielern mitteilen, die zum HEV-Kader gehören werden. Verstärkung Nummer eins ist Torhüter Domenic Bartels aus der DNL-Mannschaft des Krefelder EV, der mit einer Förderlizenz der Krefeld Pinguine kommt. Der 17-Jährige komplettiert damit das Goalie-Trio des HEV. Verstärkung Nummer zwei ist der Beitrag der Iserlohn Roosters zur Kooperation. Von der NRW-Regionalligamannschaft wechselt neben Patric Schnider nun auch der 19-jährige Marlon Czernohous an den Gysenberg. Der Stürmer beeindruckte nach seinem Wechsel aus der DNL ins 1b-Team der Roosters nachhaltig und trainierte regelmäßig beim DEL-Team mit und hatte bereits vier Einsätze bei den Sauserländern. Offen sind bei den Crusaders noch drei weitere Kontingentstellen. Hier könnten Entscheidungen im Laufe der kommenden Woche fallen.
Ältere deutsche Profis werden definitiv nicht mehr geholt, weshalb auch eine Verpflichtung von Andre Grein kein Thema mehr ist. „Bewegung würde es hier nur geben, wenn am Ende zu wenige starke Verteidiger zum Kader gehören“, erläutert Roos. „Zunächst einmal ist geplant, dass ein Förderlizenzspieler aus Duisburg die Defensive komplettiert.“
Crusaders In-TeamTraining mit den Füchsen
Noch vor dem Trainingsstart mit den HEV haben einige Spieler bereits die ersten Einheiten auf dem Eis absolviert. Mit Lukas Heise und Christian Müller nahmen zwei Spieler in der letzten Woche am freiwilligen Eistraining in Duisburg teil. "Das ist gut für die Jungs", ist sich EVD-Trainer Karel Lang sicher und attestierte dem Duo, in der Sommerpause gut gearbeitet zu haben. In dieser Woche wird auch Sven Linda dabei sein, während Danny Fischbach mangels Freigabe durch seine Zivildienststelle passen muss. Nils Liesegang nimmt vorerst nicht am Training teil.
Zwei Newcomer aus dem Ausland
Die Präsentation der Spieler mit nordamerikanischen Wurzeln wird in der kommenden Woche erfolgen. Das dritte Mitglied des Nordamerika-Quartetts im HEV-Quartett wird kein Deutschland-Newcomer sein. „Shannon hat mit einem langjährigen Oberligaspieler das Sommertraining auf und neben dem Eis absolviert und sich mit ihm auf eine Zusammenarbeit verständigt“, lässt sich Geschäftsführer Matthias Roos etwas in die Karten schauen. „Wir wissen, dass diese Entscheidung bei Kooperationspartnern und Fans sicherlich mit etwas Skepsis aufgenommen werden wird, aber Shannon ist sich seiner Sache gerade auch im Hinblick auf die Ausbildung der jungen Spieler in unserem Team sicher.“
Umfassende Sanierung im Sommer 2009
Inzwischen steht der Plan für die Sanierung der Gysenberghalle. Bis zum Beginn der Eiszeit 2008/09 wird zunächst eine Vielzahl von kleinen Arbeiten erledigt. Die Augenfälligste Veränderung wird der Rückbau des "Blauen Salons" und die Wiederherstellung der alten Eingangshalle sein, in der zukünftig wieder die Zentralkasse untergebracht sein wird. Der VIP-Raum wandert in den über das Außen-Treppenhaus erreichbaren Teil der Eishallen-Gastronomie, so dass auch hier an alte HEV-Zeiten angeknüpft wird. Eine umfassende Sanierung von Bande und technischen Anlagen wird erst im Sommer 2009 erfolgen. "Weder die Lieferanten aus Deutschland noch die aus Schweden und Finnland konnten die Errichtung einer neuen Bande bis Mitte September garantieren. Deshalb muss diese zentrale Umbaumaßnahme auf die Sommerpause 2009 verschoben werden", bedauert der neue Hallenbetreiber Jürgen Schmitz. "In Sachen Eismaschine gehen wir davon aus, dass sie anläuft und die Saison über ihren Dienst verrichten kann."
quelle:hockeytreff.de
-
packe es mal hier rein,weil es eig nur für die herner und leute in der umgebung interessant ist.vor allem da die jungs ja auch en lied für den HEV gemacht haben.z hören auf der myspace seite
http://www.myspace.com/depended
Depended beim Cranger Kirmes Umzug
Depended beim Cranger Kirmes Umzug
Am kommenden Wochenende startet in Herne die Cranger Kirmes und diesmal werden Depended einen eigenen Wagen auf dem Cranger Kirmes Umzug am 02.08.08 haben!!!!Der Umzug startet um 11Uhr am Samstag am Eickler Markt und es kann jeder der will mitlaufen. Die Jungs haben als Motto "Titten raus, is Sommer" gewählt und werden dazu was nettes auf dem Wagen tanzen haben ;-D
Bei 4 Stunden live Musik und 250 Litern Bier wird ne mega Party veranstaltet!!!!Nebenbei werden noch ne Menge Sachen in die mitlaufende Menschenmasse geschmissen!!! Es lohnt sich also definitiv bei den Herren Depended mitzulaufen....sei es um ein Bierchen abzugreifen, gute Musik zu hören oder einfach nur zuzuschauen und ne geile Party mitzuerleben!!!!!
Wer also am kommenden Wochenende was erleben will steht um 10 Uhr am Samstag (02.08.08) , am Besten mit bequemen Schuhen ;-), am Eickler Markt parat und geht mit dem Depended Wagen beim Cranger Kirmes Umzug mit!!!
wird bestimmt ne mortz party^^