Fan51, es geht nicht um den Verein sondern um die Betriebsgesellschaft ESCD Dresden mbH, eingetragen beim Registergericht Dresden, HRB 19856
USt.-Id.: DE-215 102 267 , Geschäftsführer: Danilo Klee.
Das sollte man berücksichtigen und Mitbestimmungsrechte sind eben bei einer GmbH andere als bei einem Verein. Letztlich bleibt uns nur, den Aussagen der Verantwortlichen Vertrauen zu schenken, was natürlich angesichts des Chaos der vergangenen Tage nicht leicht ist.
Übrigens, der Stammverein hat gerade Präsidium, Aufsichtsrat, Revisoren neu gewählt und dort ist sogar ein Fanrat der Eislöwen als ehrenmatlicher Revisor tätig.
einem jeden, fehlt dabei irgend wann mal das verständnis (der verstand).
das vereine und verantwortliche mist bauen, kann "(MAL)" passieren. klar, es sollte nicht. doch dann fängt man wieder von unten an, kriegt insofern eine strafe, irgend etwas womit man zurecht kommen muss um richtig und basiert wieder auf zu steigen.
tzja, und hierbei liegt der punkt "chaos in den letzten TAGEN." nein, es sind schon soooo viele jahre und dennoch geht es weiter und dessen mit geschmiere, gezeter und einer menge missvertrauen.
die meisten von uns eishockeyfans in sachsen wünschen sich doch spannende, action reiche und emotionale derbys. doch mal ehrlich, wie soll jenes gefühl aufkommen, wenn nur noch debattiert, geschuppst und getreten wird?! selbst hierbei weis man schon gar nicht mehr was man machen soll, weinen, lachen, ignorieren (aber wie auch, is ja wie nen unfall wo du jedes mal hinschauen musst)?
was bleibt,
gruß Cracky