Klasse Start der Eispiraten in die Playoffs. Erster Sieg gegen die Pinguine überhaupt.
Krasser Einstieg in die Serie. Glückwunsch an Crimmelsdorf
Klasse Start der Eispiraten in die Playoffs. Erster Sieg gegen die Pinguine überhaupt.
Krasser Einstieg in die Serie. Glückwunsch an Crimmelsdorf
Unterschied Turnbull - Knackstedt, Turnbull kämpft zwar, kann aber nicht präzise auf den Schläger spielen... wird heute schwer, noch zwei zu versenken und keine mahr eingeschenkt zu bekommen, bei der Defensivleitung
Boar, genau unsere Eishockey Rentner leiten die Gegentreffer ein - ohne wirklich was dafür zu können
Dresden … ?
Ach Bübchen
Was wollt ihr denn im Erzgebirge?
Irgendeine Straßensperrung mal wieder. Also fahren wir durch das schöne Erzgebirge
Becherovka nachkippen.
ich empfehle Fernet
Requinox , warum bist du verwirrt ? er schreibt das 8 bis 10 Spieler Einheimische waren ! ich glaub das gabs bei keinen Verein
Lies dir doch einfach nochmal deinen ersten Text durch. Das, was du jetzt geschrieben hast, kann ich dort einfach nicht herauslesen.
Ich erwarte heute leider eine Niederlage. Dresden wird zwar kämpfen, bei dem Druck der vollen Halle sowie dem Präsentieren vor dem neuen Trainer fehlt dann wieder die letzte Präzession um mehr als 2 Tore zu schießen, während man leider 1 mehr fängt.
Ich denke eine entscheidende Änderung wird es erst geben, wenn sich die neuen Spieler nicht als Rohrkrepierer herausstellen und dem jungen Team mehr Stabilität geben. Sollte das gelingen, kommt auch das Selbstvertrauen und der Erfolg zurück ...
Wenn ich mir die Zusammenfassung bei Sprade anschauen, komme ich zu dem Schluss, das war doch ein flottes Spielchen. Und auch der Spielaufbau schaut nicht mehr so umständlich aus.
Chapeau Jungs, so weitermachen Eislöwen.
... war doch geil mal wieder gegen Garmisch zu spielen. 😎
Dem kann ich nicht widersprechen.
Klasse euch wieder in der Liga zu haben
OlafSBR gebe ich dir eindeutig Recht. Die, und jetzt muss ich dabei bleiben, Garmischer - eher abwartend, aber auf den Schlittschuh durchaus schneller, Dresden rebt sich in den Rundungen auf. Bisher nicht wirklich schön anzuschauen.
Garmisch spielt sehr engagiert!
1. Krefeld
2. Kassel
3. Bad Nauheim
4. Ravensburg
5. Bietigheim
6. Landshut
7. Kaufbeuren
8. Crimmelsdorf
9. Weißwasser
10. Rosenheim
11. Dresden
12. Regensburg
13. Freiburg
14. Selb
soviel Zeit muss sein: Danke Vlad und Danke Knacki für eure Leistungen im Dresdner Dress.
Die Zwei lesen das hier zwar nicht, ich kann aber immer behaupten, ich habe die beiden persönlich verabschiedet
Glückwunsch an Selb zur Verpflichtung von Knacki.Ich denke in Dresden ist seine Zeit irgendwie abgelaufen. Er ist zwar eine Führungskraft, hat es aber zuletzt eher nicht mehr geschafft, andere optimal in Szene zu setzen. Dafür waren seine durchaus vorhanden Ideen viel zu oft "schlampig" ausgeführt. Stellt ihr ihm aber einen technisch starken Partner an die Seite und vergesst dabei die defensive Absicherung nicht, wird er euch Freude bereiten. Nur das wird wohl noch ein paar Euronen verschlingen.
Oh sh*t, ich wünsche dem Kilian alles Gute.
In Dresden fährt man kaum noch Auswärts.
...
Die Gründe sind Bequemlichkeit und fehlende Organisation.
Eine unschöne Entwicklung. Es fehlen aber leider auch zum Teil die aktiven Ansprechpartner früherer Tage, welche sich für die Auswärtsfahrten stark gemacht haben.
Ich für meinen Teil werde es auch nicht schaffen, das erste Mal seit 1990 der Krefelder Eishalle einen Besuch abzustatten. Das liegt zum einen an der fehlenden Zeit, zum anderen - und da bin ich nicht besser als so viele andere, auch ein kleines bisschen am Auftritt der Eislöwen.
Wenn heute Abend nicht über 60 Minuten unbedingter Wille zu erkennen und ein Sieg oder zumindest ein knappes Ergebnis rauskommt, kann dieses durchaus talentierte Team einfach keine Playoffs und Dienstag ist zig.
So schade wie das auch wäre...
Die ersten 30 Minuten waren das allseits beliebte Spiel Not gegen Elend. Dresden konnte nicht, da gefühlt 50% der Pässe nicht angekommen sind, und Nauheim wollte nicht, da Sie das Passspiel so gut wie komplett eingestellt hatten. Da war das 2:0 für unsere Farben tatsächlich etwas erstaunlich. Ab ca. der Hälfte des zweiten Drittels ham sich die Jungs vom ESCD dann GsD. etwas gefangen und am Ende verdient gewonnen. Allerdings könnten wir uns heute so einen Auftritt erlauben, da Nauheim heute keine Mittel gegen uns gefunden hat und bis auf Bick echt dünne war.
Die Eislöwen waren heute sichtlich etwas neben der Spur, haben sich aber reingekämpft. Von daher gehe ich davon aus, dass die Mannschaft als Team weiterhin funktioniert und sich alle präsentieren möchten.
Keine Ahnung was unser Managment da wieder "eingeworfen" hat, gefühlt ist das nicht gut für den Standort. Meiner Meinung nach trennt man sich hier von einem der Top-Trainer der Liga. Auch wenn wir von vielen sehr weit vorn gesehen wurden (scheinbar auch von unserem Managment), der Kader gibt eher genau das her, was die Tabelle sagt. Platz 6- 8. Und letztes Jahr war zwar sehr schön, aber da spielte uns auch sehr viel in die Karten, was das Team dann wiederrum sehr gut performen lies.
Es ist ein Elend. Aber wir haben ja Dank Russland mit der Ukraine ein Thema gefunden, wo auf "unsere" Baustellen nicht mehr geschaut werden muss. Wir sind schon die Guten...