die Ross Brüder wurden bei den Charlestown Chiefs vermisst, vermutlich zieht es sie zurück.
Beiträge von SucKeL
-
-
Druck ist in der Serie DER Begriff schlechthin.
Das macht es ja auch nochmal ein wenig spannender. Wer geht damit gut um? Wer zerbricht dran?
Der Druck ist schon sehr fett auf Kasseler Seite da sie sich ja als DEL Team sehen. Bei Bietigheim ist es glaub eher ein, "wir gucken uns das da oben mal an wenn´s klappt" Ding. Ich freue mich auf jedes Fall dann auf die DEL 2 übernächstes Jahr wenn gleich zwei runter kommen (falls einer rauf geht)
-
Gibt es eine Frau Zuckerova ? Wenn ja, vielleicht möchte die ja wieder näher in Richtung Heimat Falkenau (= Sokolov).
Bei Sokolov liegt übrigens auch das Dorf Citice, in dem der grandiose Erich Kühnhackl geboren wurde.
Stand jetzt ist, er hat Vertrag. Wenn sich es Selb leisten kann eine Ablöse zu zahlen und das Gehalt eines sehr guten deutschen DEL2 Routinier, dann kann ich mir durchaus vorstellen dass es ihn in die Nähe der Heimat zieht. Aber auch eishockeyspieler müssen aufs Geld schauen. Mit 33/34 Jahren hat er auch nicht mehr viele Saisons. Falls ihr wieder absteigt beendet er seine Karriere vielleicht bei euch in der OL.
-
Traumfinale und ja ich gebe zu, ich drück Kassel die Daumen, aber auch nur weil ich gern auswärts nach Bietigheim fahre.
Als Eishockeyfan würde ich es aber einfach wegen der Vergangenheit Bietigheim gönnen, wer kann schon behaupten Rekordmeister der zweiten Liga zu sein.
Den Fans ein spannendes Finale, genießt es!
-
klar ist Kassel klar besser aber der braune streifen ist auf der Hinterseite der blauen Hosen schon erahnbar.
Dir RV heißt es die ersten paar Minuten im letzten Drittel unbeschadet zu überstehen, klar wird die Kraft weniger aber das senken bei Kassel wird auch mehr werden
-
hat der Kommentator erklärt warum das Schlittschuhtor zählte? Kleine Bewegung zum Puck erkennbar und im torraum? Lag es am schieben des Ravensburger?
-
....hoffentlich nix mit Corona, dass wäre der Super-Gau für beide Mannschaften.
Sein Test am Mittwoch war negativ
-
Jetzt muss man aber mal die Kirche im Dorf lassen...Wie oft hat ein Spieler mit dem Stock Knochen von anderen Spielern gebrochen, da geht auch nichts vor ein anderes Gericht.
Wer weiß, was der Schiri da bewertet hat...
Das Prinzip der Tatsachenentscheidung greift aber so oder so bei solchen Situationen im Eishockey nicht. Daher muss man klar sagen, dass er zu Recht gesperrt wird.
Nene die Kirche steht schon da wo sie immer stand. Stockende, Helm und Schlittschuh sind für Angriffe nicht vorgesehen. Gleich wie die Stockhand des Türhüter. Stickstiche mit Verletzungsfolge, Helmstöße und Schlittschuhtritt sind quasi Angriffe mit "Hilfsmitteln" und können strafrechtlich verfolgt werden weil eben nicht mehr sportlich sondern vorsätzlich. So viel zum Regelwerk.
Aber nein ich fordere das nicht sondern rechtfertigt einfach die nachverfolgung der Situation weil das nicht geduldet werden kann/darf (gleich wie rassistische Beleidigungen die man evtl in Videos hört aber der Schiri nicht)
-
glaub mir, bei nem harten Check den der Schiri nicht pfeift meldet sich keiner aus RV beim Schiedsgericht. Bei Schlittschuhtritt (ziemlich das gefährlichste im Eishockey) muss es zur Anzeige kommen. Wenn sich Drews dabei verletzt dann geht das als vorsätzliche Körperverletzung vor ein anderes Gericht.
-
na bei so ner Aktion find ich es OK das zum Verfahren zu bringen.
Die Flut der verfahren damals war ja quasi wegen jedem Check in offenen Eis.
-
Wir haben halt schon in vier Spielen gegen Tölz gesehen wie man mit nem kleinen Kader ein Spiel dominieren kann
War heute tatsächlich begeistert von der Leistung des Teams und ehrlichgesagt sind wir in jedem Play Off Spiel besser geworden.
-
hansson 14, denke die Schiri-Leistung hat sich spätestens jetzt ausgeglichen 😉
Starkes erstes Drittel der dezimierten Towerstars.
Ob die Kraft für 60 Minuten reicht oder uns das Tölzer Schicksal trifft, mal schauen
-
Ich glaube, durch die Aufstiegsmöglichkeit ist es halt wieder richtig interessant! Wenn es „nur“ um die Meisterschaft der DEL2 ginge, wäre ich zumindest deutlich entspannter!
Erst einmal ist da deutlich mehr Druck bei Kassel. Den TS kann's fast egal sein. Saisonziel ist erreicht und jetzt spielt man noch für die Siegprämie oder den Sommerurlaub.
Man hat Montag schon gemerkt dass die Jungs "freier" sind als noch gegen Tölz.
Heut gewinnen und alles ist gut
-
Seifert -- >Ketterer
Sturm -- >Eichinger
Kolb -- >Pfaffengut
Keller, Sezemsky, Bergen und Bethauer
Somit ist die Defensive schon komplett
-
Herr Vorderbrüggen könnte seine Pressekonferenzen auch mal mit einem Glückwunsch an den Sieger anfangen (gehört sich einfach) und nicht nur immer wie gut RV doch war. Hat mich schon gegen Tölz und während der Saison gestört.
Wieso stört sich das, den Handshake während der Play Offs gibts (wenn kein Corona ist) auch erst nach der letzten Partie.
-
Los gehts, bei den Towerstars fehlen Stiefenhofer, Card, Keller und Driendl.
Heinrizi gibt heute in der lokalen Presse die Marschrichtung vor und die soll eher defensiv sein.
Mal schauen wie sich die Jungs so an den Matchplan halten aber viel ändern im Vergleich zu Tölz wird man nicht müssen.
Die einzige Chance die ich in der Serie gegen die Huskies sehe ist, dass unsere Jungs alle Ziele schon erreicht haben und jetzt hoffentlich befreit aufspielen können. Bei Kassel spielt sich da im Kopf sicherlich mehr ab.
Spiel 1 ist aber auch gleichzeitig die Chance für die TS die Serie gleich auf die eigene Seite zu holen.
Tipp:
Spiel 1 gewinnt Kassel mit 4:3
Die Serie mit 3:0
-
Nichts zu verlieren und eigentlich die nötige Qualität im Kader kann ne fiese Mischung sein. Nur waren die Auftritte im letzten Quartal echt bescheiden der Towerstars.
Wer weiß, hinter das Saisonziel kann man jetzt einen Haken machen, Mal schauen was so ein freier Kopf alles bewirken kann.
-
So gewinnen wir also eine Serie in der es nur darum ging sich halbwegs vernünftig zu verkaufen, gegen einen klar besseren Gegner. Nach Abpfiff heute hatte ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, gerne hätte ich einen kleinen Löwen auf den Arm genommen und gestreichelt weil ich den Ärger wirklich verstehen kann.
Der Tölzer Mannschaft ein fettes Lob. Sicherlich die am besten Strukturierte Mannschaft der DEL2 dieses Jahr, leider halt ein arg dünner Kader aber diese Wette hat man ja vor der Saison mit Gaudet selber abgeschlossen, deswegen hört auf zu jammern.
Ich wünsche Tölz jetzt ne schöne Sommerpause und drücke die Daumen, dass ihr euern Standort auf gesünderen Füßen neu aufbauen könnt, wird sicherlich harte Arbeit werden.
Den Towerstars zu gratulieren ist fair aber nicht nötig, die wissen selber wie viel Dusel da dabei war, nur gewinnt man keine Serie nur durch Dusel sondern durch Fehler der Anderen, in dem Fall der Kaderplanung und der Chancenverwertung von Tölz.
Schiris in der Serie? Ausser das Ding von Aumüller hat es sich ausgeglichen. Aus!
Jetzt gegen Kassel, hiphiphurra, alles als ein Sweep für Kassel wäre ein Wunder, aber vielleicht sind wir ja wieder drei mal schlechter....
-
Die Stats sind einfach nur der Wahnsinn, brutal gut.
Vor allem in seinem jetzigen Spiel. Extrem stark am Puck, unter Druck sehr ruhig, liest das Spiel wie ne eins und man muss sagen, dass er in McD in der Mannschaft zwei völlig unterschiedliche rollen haben. McD ist das Spektakel und Drai bringt die Siege heim.
Der Coach hat draisaitl nen riesen Gefallen getan ihn aus der Reihe mit McD zu nehmen. So sieht man erst welche wichtige Rolle er spielt und trotzdem kontinuierlich punktet.
Für mich auch ohne deutsche Brille der wichtigere im Team der Oilers.
-
Im strengen Bayern ist nix mit Joggen nach 22 Uhr.
Wir dürfen von 22.00 bis 24.00 noch spazieren gehen, joggen oder mit dem Hund laufen. Von daher geht auch das aus.