Dass ich Bad-Maddin mal vorbehaltlos zustimme
Sach mal, da gab's doch den jungen Tschechen, der zum tryOut hier war, wäre das nicht ein besseres Gerücht ...
Einer von vielen Spieler die sogar noch Geld mitbringen würden um in DD spielen zu können
Dass ich Bad-Maddin mal vorbehaltlos zustimme
Sach mal, da gab's doch den jungen Tschechen, der zum tryOut hier war, wäre das nicht ein besseres Gerücht ...
Einer von vielen Spieler die sogar noch Geld mitbringen würden um in DD spielen zu können
Vielen Dank Done #30 und Balian. Werde mich am WE mal weiter informieren und mich dann entscheiden.
Posmyk spielt für Rawlyk. Ansonsten sind alle bis auf Ede fit. Auf ein schönes und friedliches Derby. Natürlich mit dem richtigen Sieger!
Aufhängen würd ich mich, gerade wenn ich an Friebels zahllose "Versprecher" denke ;D
Niemand ist perfekt. Ich find es nur lustig. Allerdings sollte man schon wissen, besonders in Dresden, dass Weißwasser nicht in Westsachsen liegt. Wahrscheinlich wollten sie Westpolen schreiben
Tolle Informationspolitik der Eislöwen BG. Jetzt hat Fadrny auf einmal einen Vertrag bis Monatsende.
Achso, und WSW liegt auch nicht in Westsachsen.
Wir haben einen neuen Spieler! Torsten Götz Man könnte meinen jemand von der Lausitzer Rundschau hat den Artikel geschrieben
Gegenfrage: zu welchen Zweck brauchst du denn die Kamera?
a. zum gleichen Zweck wie Ben
b. Aufnahmen von Landschaften, Gebäude usw.
c. evtl. Hockeyspiele
Mal wieder hoch holen den Thread. Liegt ja schon Staub drauf
Ich habe mal eine Frage an die Fotoexperten im Forum.
Möchte mir eine neue Kamera zulegen. Am liebsten eine Spiegelreflex.
In der engeren Auswahl sind jetzt die Sony a330 und die Canon eos 1000d. Beide mit 18-55mm Objektiv um die 370€.
Sind beides Einsteigermodelle aber für mich vollkommen ausreichend denke ich. Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Kameras? Welche würdet ihr mir empfehlen?
Oder gibt es sogar ein kleinere Digitalkamera die ähnlich gute Fotos macht und nicht teurer ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=13210
Jetzt ist es also auch offiziell. Bin ja mal wirklich gespannt ob an dem Gerücht was ich gehört habe was dran ist
Da wären die Spendengelder natürlich top angelegt
Willst du dich bei uns in den Block stellen? Wenn nicht, dann bist du in meinen Augen ein Übel. Solche Leute hat kein Verein gern als Gast. Die Fanblock-Stehplatzkarten kaufen und dann im Gästeblock stehen. Scheint bei euch ein Sport geworden zu sein.
Brauchst ein Taschentuch? Und keine Angst, zu euch in den Block will sich keiner freiwillig stellen! Es sei denn er ist krank und braucht Ruhe
Mir kommen die Tränen...
Das lustige war ja, dass wir uns mit denen mehr oder weniger gut unterhalten haben. Bis wir uns umdrehten und sie meinten: "Ach die haben ja eh keine Ahnung". Schlechter Stil würde ich sagen.
Es war irgend ein Opi der wohl schon ewig im Verein ist. Seiner Meinung nach spielt Kf nächstes Jahr def. keine 2.Liga mehr, da man es sich einfach ne mehr leisten kann. Und außerdem ist in der Oberliga Süd eh alles viel besser. Als ich ihn dann fragte wie Teams wie BHV, Wsw oder Crimme das dann seit Jahren schaffen durch die Republik zu tingeln wurde er dann sehr unsachlich und persönlich. Naja solche gibts eben überall.
Ich kann die Aufregung der Joker- Fans gut verstehen. Würde umgedreht nicht anders sein. Allerdings macht man es sich auch ein bisschen einfach zu sagen, dass Spiel wurde nur wegen dem "Schock" des 3:2 verloren. Wenn man ehrlich ist waren die Joker heute einfach zu blöd die sich ihnen bietenden Chancen zu nutzen. Zumal der Schiri, so schwach er auch gewesen ist, mit einigen Strafen (Penalty-völliger Witz) und den vielen Überzahlspielen im letzten Drittel nicht unbedingt nur pro Wsw gepfiffen hat. Eure Stürmer waren heute einfach zu schwach vorm Tor- Punkt! Wenn sie schon im ersten Drittel 5-6 machen würden wäre das Spiel gelaufen und alles andere wäre Wurscht gewesen.
Was ich auch noch anmerken will, ist das ständige geheule des "Publikums" bei jedem Körperkontakt. Sorry das ist Eishockey und ne Murmeln! War echt nervig. Besonders lustig im 2. Drittel. Der Fröhlich hechtet einen Puck nach und es wird eine Strafe gefordert obwohl unser Spieler 2m weg war Auch fand ich zwei ältere Fans in der Pause sehr unhöflich, die mir erklären wollten das es doch viel besser ist gegen Buchloe zu spielen, da die ja auch mit 3 Bussen nach Lindau fahren Als ob wir was dafür könnten in Kaufbeuren zu spielen...
Das es aber auch anders geht beweist Weißwasser momentan. Erst seitdem die Stellen vom Marketingchef, sportlichem Leiter und Trainer in die Hand von Ex- Füchsen und Einheimischen gelegt wurde, die sich 100%-ig mit dem Verein und dem Umfeld identifizieren, geht es bergauf. Wie lange dieses System durchhält und ob es dauerhaften Erfolg bringt wird natürlich die Zeit zeigen.
Ich als "Landshuter" finde es schon schade wie sehr der Verfall des EVL momentan vonstatten geht. Besonders wegen der vorbildlichen Nachwuchsarbeit. Ich hoffe ihr bekommt das hin und spielt nächstes Jahr auch wieder 2. Liga. Wobei ich schon jetzt auf die alljährliche Schocknachricht vom Trundschka warte, dass Landshut fast pleite ist und man sich, wenn nicht irgendwo ein mysteriöser Geldgeber auftaucht, aus der Liga zurückziehen will
Naja, aber das er bei der U-20 nicht dabei war, ist jetzt auch keine richtungsweisende Aussage, da die Tschechen vielleicht 100 solcher Jungs auf einem Niveau haben, anders als in Deutschland. Ich halte ihn aber momentan für eine sehr gute Variante, da man ihn als Offensivverteidiger und als Flügelstürmer einsetzen kann. Er ist sauschnell, technisch gut, guter Passer. Was ihm fehlt, ist noch der massive Körper und damit auch ein Schlagschuss a la Velebny. Aber ich würde das Risiko mit ihm gehen, zumal er sehr günstig ist.
Aha. Sagt wer?
Hier gibts eine sehr interessante Pressekonferenz zu sehen:
http://www.youtube.com/user/LausitzerFuechse
Themen u.a.
- Kaderplanung ( u.a. Hanusch, Straube und Tepper)
- Zusammenarbeit mit dem polnischen Verband
- Nachwuchsförderung ( Team 2020- 100% Weißwasser)
- neue Eishalle
- Saisonziel
Klingt für mich alles sehr professionell und macht wirklich Lust auf mehr. Ist schon erstaunlich, was sich bei uns im Verein in den letzten 5 Jahren so alles im positiven Sinn verändert hat.
ZitatIch glaub das letzte Mal, dass ein Münchner Spieler so krass kassiert hat war noch zur Baronszeit der damalig 18jährige Christoph Schubert gegen nen gestandenen Ami.
Also ich kann mich noch an die Saison 2008/09 erinnern wo Reagan Rome den Hinterstocker(?) als Sandsack benutzt hat Der hat damals auch kein Land gesehen und ziemlich schnell kapituliert.
Wieviele ehemalige Spieler aus Weißwasser will Dresden für die nächste Saison den noch verpflichten???
Man hört ja so einiges...
ZitatEs wird ernst beim Eishallen-Vertrag
Weißwasser
Die Vertragsverhandlungen zwischen der Stadt Weißwasser und dem Stuttgarter Architektenbüro asp zum Neubau der Eishalle in Weißwasser schreiten voran. Darüber informierte Weißwassers Oberbürgermeister Hartwig Rauh (parteilos) am Dienstag im Stadtrat. 26.06.2010 Anfang der Woche habe es eine weitere Beratungsrunde mit einem Vertreter von asp sowie dem Rechtsanwalt, der die Stadt bei der Vertragsgestaltung berät, gegeben. »Wir haben von 13 Uhr bis viertel zehn zusammengesessen, um 35 Seiten Generalplanervertrag durchzugehen«, so Rauh. Denn dieser sei in vielen Teilen noch einmal geändert worden und wieder näher an die Ursprungsvariante der Stadt herangerückt. Nun werde dieser Vertrag noch einmal dem asp-Anwalt vorgelegt. Es bestehe die Hoffnung, dass sich die Anwälte schnellstens einigen, so dass asp diesen dann an seine elf Nachunternehmer zur Prüfung weiterleiten könne. »Wir sind zuversichtlich, den Vertrag in der nächsten Woche abschließen zu können«, so Rauh. mha
Quelle: LR-Online vom 26.06.
Das war der letzte öffentliche Stand.
Weil es einfach ein Fehler ist.
ZitatDu hast das selbe Problem?
Naja, God shave the Queen hin oder her, aber den Ball hält unser Torwart in der Kreisliga auch noch.
Wo soll Gott denn die Königin rasieren?