Alex Andjelic, der Mitte der 90er den Deggendorfer EC trainierte, ist am 24.03.2021, 80 jährig, an oder mit CoVid-19 verstorben.
R.I.P.
Alex Andjelic, der Mitte der 90er den Deggendorfer EC trainierte, ist am 24.03.2021, 80 jährig, an oder mit CoVid-19 verstorben.
R.I.P.
1. Der Meister der Hauptrunde kommt nicht aus Südbayern
2. Selb erzielt die meisten Auswärtstore
3. Mindestens ein Aufsteiger erreicht die Playoffs
4. Der EV Füssen kommt nicht in die Playoffs
5. Der Strafzeitenkönig kommt aus Deggendorf
6. Kein OLS-Verein kommt ins Oberligafinale
7. Kein Verein meldet in der Saison finanzielle Probleme
8. Während der Hauptrunde wird max. ein Trainer entlassen
9. Peiting kommt nicht unter die ersten vier
10. Deggendorf erhöht seinen Zuschauerschnitt um mind. 10%
11. Mindestens ein Spiel wird später angepfiffen, da Freiburg zu spät ankommt
Am 26.05.2012 findet im Eisstadion Deggendorf das 10. Streethockey-Turnier der Deggendorf Devils statt.
Hierzu möchten wir gerne auch alle (Eis)Hockey-begeisterten Fans einladen, die schon jetzt unter der
eishockeylosen Sommerpause leiden, fairen und spannenden Hockey-Sport anzusehen. Teilnehmen werden
Mannschaften aus 4 Nationen, unter denen sich auch der ein oder andere bekannte Eishockeyspieler nur
mal die Turnschuhe anzieht, und beweisen möchte, dass er es nicht nur auf den Schlittschuhen kann.
Der Beginn des Turnieres ist um 9 Uhr, das Ende ca. gegen 19 Uhr.
Weitere Informationen, unter
http://www.facebook.com/pages/Deggendo…229902527024499
oder unter
http://www.deggendorf-devils.de/turnier.html
Teilnehmer sind:
HBC Skoda Pilsen (Tschechische Extraliga)
Slza Okrisky (3. Tschech. Liga)
Highlanders Prachatice I + II (3. Tschech. Liga)
HBC Springfield Banska Bystrica (Slowakei)
Expo Seeland (Schweiz, Nationalliga)
SHC Füssen Kings
1. EVL-Fanclub Landsberg
Landshut Scorpions (u.a. mit wahrscheinlich Max Hofbauer, Peter Abstreiter)
Oberland Tornadoes
Devils All-Stars (u.a. mit Sandro Agricola, Andrew Schembri, Timo und Thomas Pielmeier)
Deggendorf Devils
Sportliche Grüße
Thomas Altmann
Deggendorf Devils e.V.
Jetzt muß ich mich auch noch einmischen, weil mir gerade die Hutschnur platzt, angesichts mancher Kommentare, die diesen Angriff herabtuen wollen. Dieser
Angriff hat nichts mit normalen Playoff-Emotionen zu tun, geschweige denn, daß solche zu diesem Sport gehören. Es ist nicht mal die Tatsache, daß dieser Angriff vom Goalie kommt, obwohl sich jeder vorstellen kann, daß es schon ein Unterschied ist, ob ein Spieler eine solche Aktion macht, oder ein Goalie mit seiner Stockhand. Vielmehr ist es die Tatsache, daß dieser Angriff Busch völlig überraschend traf, als er zum Jubeln ansetzte. Ein Glück daß hier nicht mehr passiert ist. Es gibt auch so etwas wie einen Ehrenkodex bei den meisten Eishockeyspielern, leider hat anscheinend Brust von sowas noch nichts gehört. Es ist auch nicht damit zu entschuldigen, daß Brust vorher, vor allem beim 3:2, attackiert wurde. Denn dann wäre ja der Umkehrschluß, daß man nach unfairen Aktionen gegen einen selbst noch unfairere Aktionen starten kann. Wenn das so wäre, was dürften dann die Eisbären mit Brust anstellen, nach der Aktion gegen Busch. (Stockstich ins Auge, Erschiessen,oder was). Ich halte Brust wirklich für einen starken Torwart, der auch sicher seinen Beitrag für das Erreichen des Halbfinals geleistet hat, aber so eine Aktion ist meiner Meinung nach beschämend für einen Sportler. Die 8 Spiele Sperre sind meines Erachtens noch zu wenig dafür. Aber ich denke, daß bei Straubing im nächsten Jahr sowieso ein anderer Goalie im Tor steht.
KLostersee- Deggendorf 3 zu 5 (Fire kämpft sich zum Sieg)
Passau - Füssen 4 zu 2 (Martin rettet Passau die Punkte)
Tölz - Erding 7 zu 4 (Erding zahlt weiter Lehrgeld)
Regensburg - Peiting 5 zu 4 n.V. (wenn John weiter aufdreht wird es schwer für die Elche)
Anscheinend ist heute morgen nun auch Alexander Galimov verstorben
http://www.blick.ch/sport/eishocke…amas-tot-181528
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander…ewitsch_Galimow
R.I.P
Dann stelle ich mal ein neues Bild ein.
Das dürfte Mord nach Plan sein, mit Sandra Bullock
Überschrift der EHN nächste Woche
Deggendorf Fire arbeitet weiter an langfristigen Konzept - Nun sollen weitere Kundenkreise angesprochen werden und dadurch mehr Zuschauer ins Stadion locken
Ist des geil. Respekt an den Fotografen. You made my day !
Hallo,
ich wollte jetzt auch noch ein paar Zeilen dazuschreiben, obwohl der beste Beitrag schon von @ S31 kommt.
Ich bin selbst als naher Angehöriger davon betroffen. Wie @ S31 schon in seinem Beitrag geschrieben hatte, darf man derart Erkrankte nicht unter Druck setzen, da dies die Erscheinungen noch verstärken kann (stärker und öfter ritzen, Haare ausreißen). Trotzdem muß ich auch hier zur professionellen Hilfe raten, da meist auch die Angehörigen mit dieser Erkrankung überfordert sind (wird nicht als Erkrankung akzeptiert, wie soll man mit dem Erkrankten umgehen, etc.) Ob das reicht, das man zu einem Psychologen geht, oder ob Medikamente erforderlich sind, sei dahingestellt, und muß von einem Fachmann geklärt werden.
Den ersten Schritt hat ja deine Freundin schon getan, und hat sich dir anvertraut. Das ist schon mal ein guter Schritt. Vielleicht wagt sie auch noch den nächsten Schritt, wenn du behutsam auf sie eingehst. Vielleicht kommen erstmal wirklich Beratungsstellen oder Selbsthilfegruppen in Frage.
Was kannst nun Du tun in dieser Situation? Erstmal nicht viel. Aber schau dich vielleicht im Internet um und such ein paar Foren die sich mit diesen Erkrankungen beschäftigen. Stichworte: Borderline-Syndrom, Depressionen. Sammle Erfahrungen, wie Du am besten damit umgehen kannst und wie Du deiner Freundin am besten helfen kannst.
Ich wünsche euch beiden viel Kraft und viel positive Energie diese schwierige Zeit zu überstehen.
Tut mir leid, aber wer sagt Ottl hätte ja gar nicht so schlecht gespielt, dem ist nicht mehr zu helfen. War mit Abstand der schlechteste bei den Bayern, danach dann Braafheid.
Muß schlimm sein für solche wie Ribéry und Robben mit solchen Spielern in einem Team zu spielen. Die beiden brennen in der ersten Halbzeit zum Teil ein Feuerwerk an technischer Raffinesse ab, und solche wie Ottl oder Braafheid hauen die Bälle unbedrängt einfach blind nach vorne oder verlangsamen das Spiel. Kann mir nicht vorstellen, daß ein Tymoshchuk schlechter sein soll als Ottl. Oder ist der angeschlagen.
Ansonsten in der ersten Halbzeit gutes Offensivspiel der Bayern, leider ohne Torerfolg. Nach Robbens Verletzung Einbruch bei den Bayern. Ribéry brachte auch nichts mehr zusammen. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Sehr enttäuscht war ich von Juve. Die beiden Außen ein Totalausfall. Nur Iaquinta bei ein paar Szenen sehr gefährlich.
Meine Einschätzung (auch wenn noch nicht alle Teams komplett sind)
1. Herne (ganz klar mit einigen Punkten Vorsprung)
dahinter wird es dann schon enger:
2. Bad Nauheim (schätze ich noch stärker ein wie letzte Saison)
3. Landsberg (wird auf alle Fälle vorne mitspielen, wenn die Finanzen stimmen)
4. Peiting (wird nicht so einfach, aber dank Dibelka gut mit dabei)
5. Rosenheim (es wird schwer für die Star Bulls, das Team steht mächtig unter Druck)
6. Passau (zu der bereits starken Defensive, setzt man jetzt auch im Sturm auf Klasse)
danach kommt wieder ein größerer Cut
7. Bad Tölz (auch mit vielen Nachwuchsspielern sind durchaus die Play-Offs drin)
8. Deggendorf (wenn die erhofften Verstärkungen noch kommen, durchaus möglich)
9. Dortmund (für mich nicht so stark wie es andere sehen. Gentges vergönn ich auch nicht mehr)
10. Füssen (falsches Konzept, teuere Ausländer statt deutsche Klasse; rächt sich)
11. Klostersee (schwierige Saison für den EHC, ich hoffe das Beste für das Urgestein der OL)
Auch als Nicht-Bayern-Fan war ich doch enttäuscht vom Auftreten der Bayern. Auch wenn Barca eine überragende Mannschaft hat, und bei Bayern einige wichtige Spieler gefehlt haben, kann man dennoch von enigen Spielern verlangen, daß sie in die Zweikämpfe gehen, nicht 2 Meter entfernt sind, und wenigstens etwas mit dem schnellen Spiel Barcas mithalten können. Aber manche Spieler boten noch nichtmal Regionalliganiveau. Wenn ich mir Lell anseh, dann weiß ich nicht was so einer beim FC Bayern verloren hat. Da greift er zwei- oder dreimal den ballführenden Spieler an, obwohl ein weiterer Bayernspieler dran ist, und läßt seinen Gegenspieler mutterseelenallein am 16er-Eck stehen. Solche Fehler sieht man heutzutage kaum mehr in der Kreisliga.
Und die Arroganz von Ribéry lässt sich kaum mehr überbieten. Bei 4:0 versucht er noch seine Kabinettstückchen. Topstar hin oder her, aber so einer hat meiner Meinung nach nichts in einer deutschen Mannschaft verloren. Keinerlei Identifikation mit dem Verein. Und daß ein Messi, Iniesta, Henry, etc. noch um einiges besser sind, haben sie auch bewiesen.
Sehr wohl fehlt auch ein Torwart wie Kahn, der mal seine Vorderleute zurecht stutzt. Da hätten sich Lell, Altintop und Co. sich gestern ein paar Watsch'n abgeholt.
Einziger Mann bei Bayern, der überhaupt etwas taugte, war für mich Zé Roberto. Van Bommel auch nur mit großer Klappe, aber fußballerisch war da nüscht.
ZitatOriginal von PJ-68-
Von Uli Hoeness bin ich persoenlich ein Fan. An seinen Aussagen kann man sich reiben, sie moegen auch manchmal grenzwertig sein, er ist aber immer geradlinig, ehrlich und nicht hinterfotzig. Dass er dabei grundsaetzlich den Erfolg seines Clubs im Auge hat kann man ihm nicht verdenken und die von Dir aufgezaehlten Spiele resultieren eben auch aus der Tatsache, dass Hoeness ein grundanstaendiger Mensch ist.
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich selbst bin kein Fan vom FC Bayern. Uli Hoeness darf man es nicht verdenken, dass er nunmal ein Geschäftsmann durch und durch ist. Und das auch noch sehr erfolgreich. Er hat aber auch eine sehr menschliche und emotionale Seite. So weiß ich aus erster Hand das er sich schon mal telefonisch bei ehemaligen Spielern meldet, und sich nach deren Wohlbefinden erkundigt. Das machen bestimmt einige andere nicht, die in gleicher Position sind.
Da ja jetzt endlich der böse Trainer weg ist, haben wir auch nur knapp gegen Halle
verloren. Ganz knapp.
Wann wachen die endlich auf, die meinen es hat am Trainer gelegen, das wir schlecht spielen.
Aber wahrscheinlich sind jetzt die Fans schuld.
Also liebe Vorstandschaft, erteilt allen Fans Stadionverbot. Ist vielleicht besser so, dann muß sich das keiner mehr antun. Denn langsam tut es weh.
ZitatOriginal von mumanova
Ähm achso, ohje, benutz das nicht so häufig und hab einfach mal angenommen dass das geht. Hm, kann mir dann mal jemand, wenn möglich nen Freewareprogramm, empfehlen mit dem das problemlos geht?
Kannst Dir mal das Programm Xnview anschauen auf https://www.esbgforum.de/www.xnview.de. Vielleicht ist das was für dich.
ZitatOriginal von Tom316
Und über dich sagt einiges aus das du anderen keine eigene meinung zulässt!!! Oder was stört dich daran! Aber so kennt man ja die Deggendorfer!!!
Du bist genauso zum wie dein Verein!!!
Eine Meinung ist ja gut und recht. Aber zu einer Meinung gehört nunmal auch ein Argument. Und das kann ich bei deinem Post beim besten Willen nicht erkennen.
Zitat
Aber auch in Landshut:
Stadtliga Landshut
oder in Tölz/GeretsriedStreetlions
wie auch in Rosenheim:
WildBoys
aus München wüßte ich jetzt keine Mannschaften