Glückwunsch, schaut, dass ihr schnell wieder auf gesunden Füßen in die Oberliga kommt
Beiträge von Intranet
-
-
Wer hat denn hier verharmlost? Hast du meinen Smiley
wohl missverstanden? Bzgl. Klostersee verharmlose ich
sicher nix, die sind auch bei uns mehrfach aufgefallen
inkl. Spielunterbrechung und Räumung des GästeblocksSorry, dann hab ich dich, bezogen auf Deinen letzten Satz, echt missverstanden
Ich hoffe, dass diese paar Vollidioten mal in den Griff zu bekommen sind und wir uns dann wieder dem Sportlichen widmen können, echt traurig, wie viele Seiten jetzt diesem Drama gewidmet wurden verglichen mit dem Thema Preplayoffs DEG-Grafing, Weiden-Soho
-
Das steht auch außer Frage denke ich, aber wäre es so schwer gewesen, zu veröffentlichen:
"Aufgrund der Probleme in der Vergangenheit werden wir bei den Spielen gegen Grafing stärkere Einlasskontrollen durchführen und auffälligen Personen den Eintritt verwehren/sie aus dem Stadion verweisen"Damit wäre genau das beschrieben gewesen, was gestern durchgeführt wurde, und keiner hätte sich aufgeregt. Oder hat die Polizei vorgegeben, dass man zuerst alle Klosterseefans und dann auch noch alle Fremden ausschließen und unter Generalverdacht stellen muss?
Wenn hier der Verein das alleinige Bestimmungsrecht hätte, wäre das definitiv eleganter gewesen, aber da es ja eigentlich deutlich strengere Auflagen (Alkoholverbot, deutliche Präsenz von Polizei-und Sicherheitsdienst) gab, hat vermutlich Stadt und Polizei ein Wörtchen mitzureden gehabt.
Grundsätzlich geb ich Dir aber Recht, die Situation wurde definitiv medial eher suboptimal gelöst.
-
Genau! Und wenn sich ein paar Hooligans, Ultras oder wie auch immer gegenseitig blutig abschlachten, dann schaffen wir es sogar in die bundesweiten Abendnachrichten!
Eventuell könnte man ein neues TV-Format daraus machen, statt Dschungelcamp oder DSDS
PS: Ich mag den EHCK und die Scheune und hatte dort noch nie irgendwelche Probleme.Aber scheinbar andere schon, es kann noch so oft aus der Ecke Operpfalz und Franken verharmlost werden, weil sie noch nie Probleme in Grafing hatten, aber es ist ja aus vielen Ecken, bestes Beispiel der Vorstand aus Grafing, bestätigte Probleme, daher muss dagegen vorgegangen werden, um unseren Sport nicht weiter von diesen "Helden" vergiften zu lassen.
-
guten Morgen
werter @Intranet warst Du in dem Spiel vor Ort ?
Verletzungen sind grundsätzlich großer Mist
aber womit ich ein Problem hab ist diese Theatralik, ich weiß, dass Checks, ob sauber oder unsauber, weht tun
aber hier war es wirklich in drei Fällen so, dass sich die Jungs auf dem Eis gewältzt haben, als ob man Ihnen den Kopf abgeschossen hätte !
Die auf dem Eis anwesenden Helfer taten ein übrigens dazu, als man noch wild fuchtelnd nach der Bahre winkte, da gewann man den Eindruck der stirbt fast !
So, nach zwei Minuten derrappelten sich die Spieler einigermaßen und ließen sich unter dem Beifall der Zuschauer stützend zur Bank geleiten, soweit alles noch gut !Aber dass dann einen bzw. zwei Shift später eben zwei dieser Jungs wieder lustig launig auf dem Eis rumturnten, so was kotzt mich an, deswegen kommt so eine Diskussion raus und wie ich schon geschrieben hab stört mich das nicht nur beim Eishockey sondern auch beim Fußball.
Und ich bin auch nicht derjenige, von wegen Aufnahmen etc. - Wirtshausgeschwafel - der das beweisen muß, denn lt meiner Ansicht ist das nun mal Schauspielerei, wenn auch unter Schmerzen und genau das schadet der Sportart und dann muß man sich nicht beschweren, wenn es die Leute auf die Refs schimpfen, denn damit macht man es ihnen schwer, siehe die 4. Aktion, denn die traute er sich gar nicht pfeiffen, obwohl das die Eindeutigste war !
Sollte jetzt tatsächlich ein Befund kommen, lt. der PNP mußten die Jungs ja möglicherweise in die Röhre gestern, bin ich der Erste, der gute Besserung wünscht, zumindest bei dem Einen sah es nicht so gut aus, aber komischerweise war das ja der Vierte über den sich gar kein Mensch aufgeregt hat, weil man ja nicht im Stadion war
und wenn sich sogar Spieler in Intervies über Fallsuchten und Snipertum erbosen, muß doch was besonderes passiert sein !!
und jetzt schau mer mal, wieviele der Verletzten am Freitag spielen, ich hoffe natürlich Alle
gruß aus LA
1. nein, ich war nicht in Stadion, muss ich aber auch nicht, wenn man sich meinen Post nochmal genau durchliest.
2. bringt die Diskussion eh nix, weil jeder auf seinen Standpunkt pocht.
Ich bin der Meinung, wenn einer ein MRT benötigt, dann meistens nicht umsonst.
Du bist der Meinung, es ist alles nicht so schlimm, weil Du es so gesehen hast und schlimm ist es erst, wenn es in deinen Augen so ist.Über eine gewisse Theatralik, die sich im Übrigen in den letzten Jahren aus meiner Sicht deutlich entwickelt hat, habe ich nicht geschrieben, weil ich die Spielsituationen, die Medizinischen Vorgeschichten und weitere Begleiterscheinungen nicht kenne.
Und jetzt ist auch wieder gut, DSC hat zwei teuer erkaufte Punkte und Landshut trotzdem direkte PlayOffs und fertig.
-
Über die SPD-Strafe liest du nichts, weil es jedem bis auf den Schiris klar ist, dass es einfach keine Spieldauerstrafe war. 2Minuten wegen Cross-Check ok, aber mehr auch nicht. Dass in vielen Szenen die Deggendorfer äußerst weinerlich waren, darüber sind wir uns wohl einig. In der NHL würden die Fans die eigenen Spieler auslachen.
Radlsbeck (nicht mehr 100% sicher ob er es war mit der Knieverletzung) wünsche ich auf jedem Fall gute Besserung. Das war keine Schauspielerei. Ich hoffe es ist kein Kreuz/Außen/Innenbandriss, wobei letzteres wenigstens nicht ganz so folgenschwer wäre wie ein Kreuzbandriss.
...und du weißt also, dass nur Radlsbeck verletzt ist?
Kann ich Dich engagieren? Ich habe vermutlich meinen 3. Bandscheibenvorfall, reicht ja ein Foto, dann kannst Du mir eine genaue Diagnose stellen, oder? -
Niemand gibt dem Schiri die Schuld an der Niederlage, es geht einzig darum, dass er Doyle mit 5+SPD bestraft hat, was maximal 2 Minuten gewesen wären, wenn überhaupt.
Wartet das Video ab...Aus anderer Sicht betrachtet lese ich bei (fast) keinem Beitrag, dass die SPD berechtigt oder nicht war, aber viele gottähnliche Geschöpfe wissen heute schon, dass unseren Spielen nichts fehlt und nur geschauspielert wurde! Respekt!!
-
Das skurrile an der Sache: Diese Problemfans tragen keine Trikots und kommen in Zivil
chris
Also passts jetzt auch wieder nicht???
Wenn man meckern will, findet man was.Das ein Verein und vor allem deren Vorsitzende eine Verantwortung gegenüber den eigenen und auch Gästefans, aber auch von betriebswirtschaftlicher Seite haben, ist hier schon jedem klar, oder?
Mal ein übertragenes Beispiel:
Ihr wollt eine große Party ausrichten, auf der alle eingeladen werden.
Aufgrund schlechter Erfahrungen sagen Eure Eltern oder wer auch immer: wenn X und Y wieder kommen und wollen randalieren, dann gibts keinen Alkohol!
Leider passiert das mehrmals und es entstehen für Euch als Ausrichter hohe Kosten entgegen geringen Einnahmen.Ich bin mir absolut sicher, dass sich diejenigen, die jetzt auf den DSC und die Verantwortlichen schimpfen, gerne für die Pöbler, somit auch für die Gefahr, dass alle Gäste diesen Pöblern ausgesetzt werden und gegen den Alkohol entscheiden, auch wenn das dann die letzte Partysaison gewesen sein könnte, weil einfach wichtige Einnahmen abgehen, die Ihr aber eigentlich geplant habt. [Ironie aus]
Sich von außen hinzustellen und teils einen solchen Mist zu verbreiten, ist schon großes Kino.
-
In Sachen Ower wäre ich mit Anschuldigungen vorsichtig.
Im jetzigen Zustand der deutschen Polizei, kann alles in Verbindung Bewerbung bis zur Einstellung sehr schnell und unerwartet kommen.
Da müßte man den Ablauf genau kennen, um dem Jungen was vorzuwerfen.
Allerdings macht das die PO für uns nicht leichter!
Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen, bei mir wären es zwischen Erstgespräch, Einstellungstest und dann Beginn der Ausbildung gerade mal 7 Wochen gewesen, weil viel zu wenige geeignete Bewerber in dieser Runde waren.
Daher würde ich persönlich mit Anfeindungen vorsichtig sein, wenn man die Hintergründe nicht kennt. -
DERBYSIEGER!!!!
-
Ich bin ja nur gespannt, ob nun jeder Check, der scheinbar gehen Kopf und Nacken geht, mit einer Matchstrafe und mehreren Spielen Sperre geahndet wird???
-
Also ich seh das durch meine arrogante DEL-Brille aber genauso daher gerne einen Kommentar. So einer gehört definitiv weggesperrt für 10 Spiele samt Geldstrafe im Monatsgehaltsbereich. Und da tatsächlich weniger der Check an sich, da kommt man mit 2-3 Spielen aus aber die Gesamtumstände Zeit, Vorbereitung, unsportliches Verhalten nach dem Check müssten hier zwingend mit einbezogen werden.
Na da bin ich ja froh, dass wir aus den Niederungen der Oberliga einen DEL-Profi begrüßen dürfen, der aus einem seltsam zusammengeschnittenen und alles andere als objektiven Bericht unsportliches Verhalten nach dem Check erkennt.
Du bist mein Held des Tages.
Sorry, aber das der Check nicht sein musste, hab ich schon gesagt und alles andere ist rein spekulativ und die Anschläge auf der Tastatur nicht wert -
Wegen was hat er sich denn sonst von seinen Mitspielern abklatschen lassen? Dafür, dass er vor dem Revanche-Fight geflüchtet ist?
Wenn es keine Absicht war, dann reagiere ich als Spieler ganz anders.Alles mal wieder reine Spekulation, die Du scheinbar durch Deine Brille sehen willst, daher kein Kommentar mehr.
-
Auf den ersten Blick fand ich ihn auch fair. Bei genauen Hinsehen sieht man aber ne deutliche Bewegung von Schulter zum Kopf hin. Bin gespannt, wie das in den Regelfragen von Neutralen bzw. den Refs bewertet wird. Egal ob fair oder unfair, die Reaktion danach von Frank war erbärmlich.
Was den Check angeht, finde ich ihn auch unnötig, allerdings kenne ich weder den Verlauf davor noch alle weiteren Begleitumstände, daher kommentiere ich solche Spielszenen grundsätzlich nicht.
Man sollte aber mal hinterfragen, wieso Bennj Frank im Video keinen Helm mehr trägt, obwohl er ihn nach dem Check noch auf hat.
Er gab ein Handgemenge nach dem Check mit einem Weidener Spieler, das war auch der Grund für die Gesten auf dem Weg zur Bank.
Da unterstelle ich dem Kommentator absichtliche Hetze durch unvollständige Berichterstattung, wie gesagt nur auf die Gesten bezogen. -
Die Situation sehe ich ähnlich wie Lone Wolf. Es scheint als würde der Checkende bewusst die Schulter nach oben ziehen um den Gegener am Kopf zu treffen, daher Foul. Was mich aber an der Aktion viel mehr stört ist das Verhalten von dem Spieler nach dem Check. Sich offensichtlich freuen einen Gegner auf die Art auszuknocken ist schon sehr schäbig und hat meiner Meinung nichts mehr mit Sport zu tun.
Was den Check angeht, finde ich ihn auch unnötig, allerdings kenne ich weder den Verlauf davor noch alle weiteren Begleitumstände, daher kommentiere ich solche Spielszenen grundsätzlich nicht.
Man sollte aber mal hinterfragen, wieso Bennj Frank im Video keinen Helm mehr trägt, obwohl er ihn nach dem Check noch auf hat.
Er gab ein Handgemenge nach dem Check mit einem Weidener Spieler, das war auch der Grund für die Gesten auf dem Weg zur Bank.
Da unterstelle ich dem Kommentator absichtliche Hetze durch unvollständige Berichterstattung, wie gesagt nur auf die Gesten bezogen. -
http://www.pnp.de/region_und_lok…unterkunft.html
Eishalle wird geräumt und die Flüchtlinge in der Mettener Turnhalle untergebracht.
-
Hört sich gar ned gut an
-
Gute Besserung und viel Kraft in diesem wohl bisher schwersten und wichtigsten Kampf. Grüße aus Deggendorf
-
Zitat
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke, die Verantwortlichen werden alles dafür tun, dass er morgen schon spielen darf. Wir alle hoffen natürlich, dass er morgen schon im Team ist und uns hilft, die ersten drei Punkte einzufahren.
Er kann sich schon noch ein, zwei Tage Zeit lassen mit den Punkten
-
Neuer Kontigentverteidiger im Anmarsch. Vom Papier her eine Verstärkung
Ist er morgen schon spielberechtigt?