Welcher ist der Gästeblock in Berlin?
Edit: Kommando zurück, war bloß zu blöd zum Lesen. Aber da sieht's ja ganz schön mau aus mit Tickets
Welcher ist der Gästeblock in Berlin?
Edit: Kommando zurück, war bloß zu blöd zum Lesen. Aber da sieht's ja ganz schön mau aus mit Tickets
So, zurück aus Köln....
Das Ergebnis geht in Ordnung. Eigentlich ein ziemlich unspektakuläres Spiel, Köln mit einem brutal starken Penalty Killing. Wenn wir unsere Chancen konsequent machen, kann's spannend werden, auf der anderen Seite hatte Köln mehr Chancen und auch mehr vom Spiel.
Das 2:0 darf man trotz Unterzahl SO nicht fangen. Mir persönlich hat heut der Wühler Schlager gefehlt, in den Ecken war mit heut zu wenig Kampf.
Aber auch wenn Niederlagen immer weh tun, kann man mit dem Ergebnis beim (Wieder-) Tabellenführer einigermaßen leben denk ich. Die waren heute heute klar besser.
Ich denke, dass sich einige von den Ergebnissen zu Beginn der Saison blenden lassen. Aber da waren alle fit und jeder einzelne hat an seinem Limit gespielt.....zumindest ist das mein Eindruck. Jetzt haben wir eben nicht mehr alle an Bord - z.B. Granath fehlt sowas von dringend. Und die anderen Mannschaften haben sich jetzt nunmal gefunden. Es ist immer so, dass sich die Tabelle mit der Zeit "ordnet", je länger die Saison geht.
Insgesamt seh ich auch keinen Grund für Panik. Sicher haben wir in den letzten 8-10 Spielen ein paar deutliche Klatschen kassiert und gerade der Auftritt am Freitag in Mannheim war unschön, aber solche Spiele gibt's immer mal. Wenn ich aber alle positiven Dinge zusammenzähle, sind da viele Sachen dabei die ich mir so nicht mal erträumt hätte: Zwei Mal Köln geschlagen, zwei von drei Spielen gegen Mannheim knapp gestaltet, der Kantersieg gegen Wolfsburg, viele positiven Überraschungen bei den Personalien und und und......
Also lasst alle mal die Kirche im Dorf, wir stehen momentan besser da, als die meisten es sich erhofft hatten vor der Saison
Naja ich finde, dass Gegentor kann man Goc jetzt nicht wirklich anlasten. Er will von der Blauen feuern und trifft den Schlittschuh des Berliners. Und der Puck prallt perfekt in den Lauf ab......dumm gelaufen, aber nicht wirklich seine Schuld.
Kleiner Nachtrag noch:
Kann man dieses dackelhafte "Schwule und Zigeuner"-Grölen vielleicht endlich mal sein lassen? Bis auf ein paar Vollpfosten, die vor der Halle auch so nen Schei.... gesungen haben, fand ich die Kölner gestern echt in Ordnung und hab mich mit dem einen oder anderen auch nett unterhalten. Was soll das also?
So, daheim von Köln und ich kann's immer noch nicht so recht fassen. Köln war zwei Drittel lang die spielbestimmende Mannschaft, wir waren dafür immer genau dann da, wenn's drauf ankam. Ich hab uns diese Saison noch nie so effektiv gesehen wie heute. Im dritten Drittel dann sehr clever die Uhr runter gespielt und die Scheiben geklärt, wenn es brenzlig wurde.
Lustigerweise hatten wir diese Saison eigentlich schon einige wesentlich bessere Spiele, die wir knapp verloren haben.....das Ding heute kannst du verlieren, aber Köln hatte heute einen gebrauchten Tag und wir haben haben uns endlich mal mit drei Punkten belohnt.
Wahnsinn
Super, danke dir
Mal ein ganz anderes Thema:
Hat jemand eine Ahnung, wo man online Karten für die Gästeblöcke in Köln herkriegen kann? Ich hab rausgefunden, dass die Blöcke 602, 603 und 604 wohl die offiziellen Gästeblöcke sind. Leider sind die bei Eventim wohl ausverkauft. Weiß jemand, in welchem Block sich noch Schwenninger befinden werden?
Nachdem ich die Zusammenfassung bei laola.tv gesehen hab, muss ich sagen ich find es jetzt nicht so schlimm. Klar, man kann drüber streiten, ob er mit so nem Karacho nen Check fahren muss in der Situation. Allerdings waren da grad alle auf der Euphoriewelle nach der geilen Aufholjagd und der Arm war angelegt.....sein einziges Problem war halt, dass er zu spät kommt. Ich tu es mal als übermotiviert ab....
Ich denke, er spielt auf die Zuschauerzahl an. Wurde ja hier schon lange genug diskutiert, aber schade....das Spiel gestern hätte mehr verdient gehabt. Wenn die Jungs weiterhin solche Spiele abliefern - ich red jetzt nicht vom Ergebnis, sondern vom Willen und Kampfgeist - dann werden sie die Halle auch füllen. Jeder der gestern nicht da war, hat echt was verpasst. Für mich ist nach wie vor die größte Überraschung unser Duracell-Mann Schlager. Hätte ich nicht gedacht, dass der so abgeht in der DEL.....
Ich habe mich nochmal damit beschäftigt und ich glaube, es ist in erster Linie ein Kommunikationsproblem. Die Wild Wings bieten print@home als einzige Versandart an und dann fallen die Gebühren natürlich extrem auf. eventim bietet aber auch noch andere Versandmethoden an (Versand, Expressversand, Hinterlegung), die von den Wild Wings aber nicht genutzt werden. Diese Methoden sind allesamt teurer als print@home (Versandkosten z.B. deutlich höher als das eigentliche Porto) und wenn man mehrere Methoden zur Auswahl hätte, dann würde print@home auf einmal nicht mehr teuer sondern im Vergleich preiswert wirken.
Fazit: Jede Versand- bzw. Ausgabeart kostet bei eventim Geld. Jede. print@home noch am wenigsten, aber da dies die einzige angebotene ist, ist das für den Käufer nicht ersichtlich.
Ich seh das halt so: Wenn ich hier bei mir in die Vorverkaufsstelle gehe, um mir Karten für Konzerte, den VfB oder sonst was zu holen ( WW-Tickets gibt's hier in der Gegend leider nicht), dann zahl ich die VVK-Gebühr und fertig. Und da muss die Mitarbeiterin mich ggf. beraten und die Tickets werden auf deren Kosten gedruckt. Wenn ich mir mir die WW-Karten zu Hause ausdrucke, fallen diese ganzen Kosten für die VVk-Stelle / den Anbieter weg. Es mag sein, dass der Markt diese Gebühr annimmt, unverschämt ist sie aber trotzdem.
Im Optimalfall ja, aber im Suboptimalfall gibt's dann nämlich noch eine Hotline, die wiederum aus Mitarbeitern besteht, die auch ihr Geld haben wollen.
Dann muss das Onlinesystem gewartet und entwickelt werden, die Zahlungsabwicklung muss gewährleistet sein etc. Also ganz so einfach ist es nicht.
Das ist klar. Ich meinte auch print-at-home vs. "normale" Bestellung....eigentlich kann Eventim ja vom Aufwand her gesehen nix besseres passieren als print-at-home Kunden. Warum die noch zusätzlich geschröpft werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaub, jeder sieht ein, dass ne Karte im Vorverkauf bei Anbieter XY immer teurer sein wird.....und dagegen ist auch absolut nix einzuwenden. Ich für meinen Teil finde halt, man hätte die print-at-home-Gebühr anders verkaufen bzw. verrechnen können. Mir erschließt sich nämlich auch nicht, warum ich 1,50 € extra löhnen soll, wo doch der Anbieter hier am wenigsten Stress und Kosten hat von wegen ausdrucken, verposten und und und....
Ui, das hier ist doch was für die Fürstenberg-Bier-Fraktion
Find ich ne super Aktion. Spart einerseits Geld und andererseits vermutlich auch Zeit an der Kasse, wenn man nur abknipsen statt kassieren muss
Schwenningen hat sich an Abmachungen zu halten die vor der Saison getroffen wurden genau so wie alle anderen Clubs auch
Kein Mensch glaubt eurer Führungsriege mehr was
So etwas wirkt nach wenn man so hinterlistig agiert
Auf deutsch gesagt ist es eine Frechheit gegenüber Bietigheim
So informiert wie du bist, scheinst du ja bei allen Verhandlungen anwesend gewesen zu sein. BiBi wollte das Ganze zum Selbstkostenpreis haben....wer sagt denn, dass Papenburg da überhaupt verkauft hätte? Und nur weil BiBi den nötigen Schotter nicht aufbringen kann bzw. will sollen wir verzichten?
Sorry, aber wenn ihr Steelers so edle Vorsätze hattet und der DEL ne Nase drehen wolltet, versteh ich nicht ganz dass ihr überhaupt die Lizenz wolltet.
Ich kann die Enttäuschung bei euch nachvollziehen, keine Frage. Wenn's andersrum gewesen wäre, fänd ich es auch sch.... Aber ich behaupte, dass die Steelers im umgekehrten Fall auch zugegriffen und freundlich gewunken hätten, wenn die Kohle da gewesen wäre.
Ich glaub's auch erst, wenn es von Schwenninger Seite bestätigt wird. Jedes Jahr ist man angeblich kurz vor dem Abschluss, von dem her wart ich auch erstmal ab, was da dran ist.
Klar sieht's auf den ersten Blick immer besser aus, wenn man scort. Aber Pinizotto ist mit Schlager halt auch absolut nicht zu vergleichen. Pinizotto kannste mit seiner Statur in den Slot reinstellen, Schlager hat eben dafür ne unglaubliche Spritzig- und Schnelligkeit und ist technisch auch nicht der Schlechteste. Der hat gegen euch nicht nur einmal die Scheibe erobert und hatte dann den Break. Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist dass er vorm Tor etwas kaltschnäuziger sein muss.
Jop ganz toll und was hats gebracht richtig nix ziemlich unefektiv dieses rumgerenne erinnert mich iwie an den Strauch, wenn der groß verdiener bei euch ist dann gute Nacht.
Sorry, aber was für ein sinnfreier Beitrag. Schlager hat über die ganze Finalserie gekämpft wie blöd, hat euch einige Male den Puck im eurem Drittel abgejagt und hat sich öfters mal durch eure halbe Abwehr getankt.....das einzige, was ihm gefehlt hat, war das Tor. Aber wenn du behauptest, er hätte uneffektiv gespielt, hast du die Spiele entweder vorm Liveticker oder am Bierstand verbracht.
Ich hatte nur das Gefühl, dass Hacker bei Schwenningen alles gegeben hat und der Rest eben so dabei war oder nicht mehr konnte.
Das kann ich so nicht ganz stehen lassen und möchte hierbei vor allem einen Namen nennen: Philipp Schlager....was der Eiszeit hatte und gerannt ist, war sensationell