Warum eigentlich "Ruf ruinieren", "Sport mit Füßen tretten" usw.? Beide Teams verhalten sich damit doch klar im Regelwerk und niemand macht etwas verbotenes. Solange die Möglichkeit im Regelwerk gegeben ist, sollte man sich nicht darüber auslassen, dass es genutzt wird. Ob die Regel gut oder schlecht ist, hat ja erstmal nichts mit den Spielen zwischen Bremerhaven und Frankfurt zu tun.
Beiträge von gelt
-
-
Ich lach mich weg...
Was ist den daran so lustig? In fast jeder Kontaktsportart sind Gehinerschütterungen im Moment das ganz große Thema. Das fängt schon im Kinder Bereich an. Und bei einer heftigen Gehirnerschütterung sind sechs Wochen Pause schonmal ein Muss. Wenn es dann ein paar mehr werden kann die Karriere ganz schnell vorbei sein.
-
Dieses Frankfurter Forum ist wirklich die unterste Schublade. Da muss man sich als normaler Mensch ja wirklich schämen.
-
Und wo ist jetzt das Problem?
Der Schiedsrichter hat doch die Möglichkeiten unsportliches Verhalten usw. zu bestrafen. Ist nicht passiert, also alles im erlaubten Rahmen.
-
Was gestern aber die Pinguine auf dem Eis an Diskussionen abgeliefert haben,war einfach nur unsportlich.
Gefühlte 10 Minuten Diskussionen mit dem Shiri, das hat dieses Team eigentlich nicht nötig.Da der Schiedsrichter nicht dagegen vorgegangen ist, scheint es ja kein Problem gewesen sein.
-
-
We
Mir geht es in erster Linie darum anzuprangern, dass die Funktionärsclique im deutschemn Eishockey alles tut, um diesen Sport, der ja von Härte und Emotionen lebt, kaputtzumachen und zu einem Sonntagnachmittagsfamilienereigtnis zu machen, bei dem ja vermieden werden muss, irgendeinem Sensibelchen einen psychischen Schaden zuzufügen, der durch eine gewisse Härte eintreten könnte.
Genau diese Leute sind es doch, die zumindest wesentlich (allerdings nicht alleine) zur internationalen Zweitklassigkeit des deutschen Eishockeys beigetragen haben. Auf der einen Seite wird gejammert, dass unsere Spieler international nicht mithalten können, weil es da einfach anders zur Sache geht alls in unseren Ligen, auf der anderen Seite wird jeder mit einer Sperre belegt, der den Gegner in einer deutschen Liga auch nur schief anschaut.
Macht so weiter, damit unserer Sport völlig vor die Hunde geht.Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass so eine Meldung ein höchst unfairer Akt ist, und genau das gehört ebenfalls angeprangert.
Trotzdem wünsche ich allen (nicht nur beim Spiel Kassel gegen Landshut) heute einen tollen Eishockey-Abend!!!
Wenn ich so eine Scheiße schon lese
Sowas kann nur ein ... schreiben der noch nie einen Sport gemacht hat wo man auch mal einstecken muss. Der Schutz der Spieler steht an absolut erster Stelle! Da gibt es überhaupt keine Ausnahmen! Wenn du das als "unmännlich", "pussy" irgendwas oder sonstwas empfindest, dann ist Eishockey kein Sport für dich! Mach selbst eine Sport wo es um Härte geht und denk mal darüber nach wie und ob du Spieler vor Verletzungen, z.B. auch Gehirnerschütterungen, schützen willst. Und wenn du meinst, dass das kein wichtiges Thema ist, dann bleib zuhause!
-
-
-
So wie es im TV aussieht sind mehr als 60 Fans da.
-
oder ist es bei euch schlichtweg normal, dass Spieler versuche die Zuschauer mit dem Schläger zu erwischen??
Nein. Die Spieler sind dazu angehalten brandschatzend durch die Stadt zu ziehen und alle Jungfrauen zu entführen
-
Ich glaube, dass man mit der Leistung im Continental Cup auch sehr zufrieden sein kann. Nicht nur, dass man den zweiten Platz belegt hat, aber ich denke, dass Bremerhaven und die Fischtown Pinguins wieder gezeigt haben, dass wir eine Eishockey Stadt sind die ohne Probleme so ein Tunier ausrichten kann
-
-
Der Konsum verlagert sich aber vom klassischen Fernseher zum Internet. Eigentlich die Chance für "Randsportarten"Besser kann man es ja kaum sagen. Die professionellen Vereine, egal in welcher Sportart, müssen sich bemühen einen professionellen Internetauftritt zu schaffen. Am besten natürlich koordiniert, so dass es z.B. Highlights der Spiele dort zu sehen gibt. Mögliche Live-Schaltungen sind dann, wie man es jetzt ja schon bei Sprade.tv sieht, auch möglich. Das kostet dann natürlich auch etwas Geld aber ich denke, dass der Nutzen weit größer ist.
-
Das erste Spiel war Bremerhaven gegen Bad Nauheim.
Das ganze wurde in der zweiten Drittelpause gesendet. Die Tore und ein paar kurze Stimmen zum Spiel. Die Aufnahmen waren dabei die von Sprade.tv die auch für den Livestream verwendet werden.
-
-
Niemals, sofern nicht die Mehrheit der Clubs zustimmt.
Dann muss es halt von einer oberen Stelle (wohl UEFA) beschlossen werden. Und alle Klubs die es sich nicht "leisten" können, kriegen halt keine Lizenz. Oder Klubs die gewillt sind Fußball auf einem aktuellen Level zu spielen müssen den DFB verlassen. Langsam wird (bzw. ist schon) der Fußball mehr als peinlich und solche Situationen verschlechtern den Ruf noch einmal deutlich.
-
Auch ein toller Service der ARD im Internet. Gute Qualität im Livestream und dazu der Ton aus der Radioübertragung. Das ist wirklich mal eine sehr gute Idee
-
Ich frage mich bei diesen ganzen hirnlosen Diskussionen immer, warum alle Fans das sehen, aber die Schiedsrichter diese Aktionen nie. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Fans eh alles besser wissen und die Schiedsrichter blind oder gekauft sind. Vielleicht sogar beides.
-
mit Tabellenführer Bietigheim punktgleichen Verfolger aus Bremerhaven! (Ists den Herren aus dem Norden so recht?
Na klar! Aber ich persönlich hab überhaupt kein Problem mit euch bzw. dem Verein. Mag da zwischen den Verantwortlichen vorgefallen sein was auch immer. Das ist mir recht egal. In der laufenden Saison muss man aber auf jeden Fall sagen, dass die Garmischer eine super Saison spielen. Dazu kommen jetzt auch wieder mehr Zuschauer zu den Heimspielen. Also es läuft gerade und es ist ja auch immer schön wenn ein vermeidlicher Underdog eine super Saison spielt!