Ab Montag starten sie wohl mit dem Verkauf. Ich hol mir trotzdem welche. Und wer sich über 8.000 Euro für die Jugend aus dem Erlös der Trikotversteigerung nicht freuen kann und dann auch noch Brückner diskreditiert (der sich wohl nun wirklich mit dem Standort identifiziert und einbringt), hat wohl ein größeres Problem mit sich. Das ist auf Facebook ja schon wieder unerträglich.
Beiträge von eishockey fan
-
-
Naja, ich habe es genau so verstanden. Kommt halt auch immer darauf an, wie man es verstehen will. Klar kann man es besser ausdrücken, aber in der Sache ist es richtig.
Aber man diskutiert halt wieder drei Seiten darüber.
Ich sag es nochmal. Ich finde durch den neuen Pressesprecher ist ein „frischer Wind“ reingekommen (wenn auch manchmal noch mit Fehlern behaftet - aber die Richtung stimmt) Auch die Fanbeauftragten werden wieder mitgenommen und als Bindeglied einbezogen. Man kann doch auch mal Veränderungen anerkennen.
Jede Aussage wird seziert. Auch Kammerer wird schon angegangen. Als ob nicht alles schon so schwierig genug wäre.
-
-
Diese Einschätzung wird unseren Kritikern aber sicher nicht gefallen. Unsere neue Nummer 1 ist viel zu schwach und hat nur 30-35 Spiele drin. Da ist diese „Nummer 3“ aus Bremerhaven natürlich ein Unkalkulierbares Risiko. ?.
Ich persönlich kenn ihn nicht. Deiner Einschätzung schenke ich aber durchaus Glauben. Das freut mich. Zudem Glaube ich, dass der Schwede durchaus besser ist, als hier manch einer denkt.
-
Gute Stats, internationale Erfahrung, letztes Jahr nicht ganz so gut. Könnte was werden. Der Rest zeigt sich dann auf dem Eis.
-
Der ist bei uns in der zweiten Saisonhälfte total untergetaucht. Eine Körpersprache zum davon laufen. Abspielfehler, Puckverluste - Verunsicherung pur. Der kann irgendwo anders sicher funktionieren, bei uns leider nicht.
-
ist ja auch sonst nur Mist zu sehen bei euch.bei uns isch halt überall schön
Lächerlich!
-
Carey ist jetzt auch weg. Das es dann so heftig wird, hätte ich nicht gedacht.
-
Yeo gerne. Fischer sehe ich anders. Den würde ich trotz mancher Fehler behalten.
-
-
Kreuzer wird sicher schon jetzt in die Kaderplanungen mit einbezogen. Alles andere macht doch keinen Sinn.
@lone : weiß man, warum er gekündigt hat? -
-
Jetzt ging es aber schnell. Tatsächlich Sundblad.
-
Ich weiß, dass das einigen nicht gefällt. Genau deshalb habe ich es auch gesagt. Wie er sich auf und neben dem Eis eingebracht hat, war gut. Aber gekränkte Eitelkeit verklärt halt manchmal die Sichtweise auf verschiedene Dinge.
-
Danner war ein guter Caotain.
-
Ich bleib dabei - nicht die Punkte gestern waren Pflicht. Das Spiel morgen müssen wir gewinnen.
Wer immer Siege erwartet, kann nur enttäuscht werden.
-
H370, vielleicht war ja auch ich gemeint. Ist aber genau der Grund, warum seit Wochen nichts mehr geschrieben habe. War vielleicht besser so.
Um es mal klar zu sagen: sollte es stimmen, dass Rumrich einen neuen Arbeitsvertrag in der Orga übernehmen wird, die mit dem sportlichen und der Zusammenstellung des Kaders nicht primär etwas zu tun hat, könnte ich auch gut damit leben. Seine Stärken in der Organisation um das Team (die er zweifelsohne hat), könnte er so gut einbringen. Man wäre dann insgesamt auch breiter aufgestellt. Das wollen doch immer alle. Entscheidend ist doch, dass ein kompetenter Manager gefunden wird, der gut vernetzt ist und sich bei der sportlichen Ausrichtung wenig reinsprechen lässt. Das ist für mich unabhängig von Rumrich. Und nochmal: da muss jetzt schnell etwas passieren.
Bei all den zum Teil nachvollziehbaren Argumenten aller Skeptiker, frage ich mich trotzdem, wo da die Begeisterung für den Sport bleibt. Wenn ich mich immer nur mit dem beschäftige, was vermeintlich schlecht ist, wird man sich kaum noch über etwas freuen können. Kann man machen - ist für mich aber keine Option.
Gestern war es ein super spannendes Spiel mit viel Einsatz und Willen. Nein, es war mit Nichten alles gut, aber es war alles da, was man als Fan sehen will und erwarten kann. So wie man bei schlechten Spielen pfeift, klatscht man bei guten Auftritten und freut sich. Meines Wissens war von Teilen der Kurve geplant, vorzeitig das Stadion zu verlassen, sollte es nach dem zweiten Drittel nicht gut für uns laufen. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich kann diesen „Kindergarten“ nicht verstehen. Und viele um mich herum auch nicht.
Gegen Köln war die Zuschauerzahl gut. Dann kam direkt danach der Sonderzug. Dass dann gegen Straubing nicht wieder 4.000 + in die Helios kommen, ist doch auch klar.
Wenn ich unseren Fansong vor dem Spiel mitsinge, muss ich mir bei der Zeile „Siegen und Verlieren - gemeinsam Fans und Team“ immer auf die Lippen beißen. Schade, dass es da kaum noch ein „gemeinsam“ gibt.
-
4 Punkte gegen den Ersten und den Zweiten. Ein Shutout gegen den besten Sturm der Liga.
Ein wiedererstarkter Dustin und eine stabile Defensive als Grundlage für den Sieg.
Nach vorne war noch viel Luft nach oben. Insbesondere bei der ersten Reihe.
Robak mit gutem Spiel. Der hilft uns sehr.
Die zweite Reihe harmoniert gut. Auch das Kurth in der dritten Reihe zurück war hat geholfen.
Schade, dass es im Stadion Menschen gibt, die sich nicht wirklich über den Sieg des eigenen Teams freuen können.
Das war heute und am Freitag Kampf und Einstellung, wie man es sehen will.
-
Wenn schon bei dem Top Scorer die Arbeitsmoral nicht stimmt, was ist dann im restlichen Haufen los?
So überragend ist ein McQueen doch auch nicht, dass er ohne 100% Einsatz seine Tore macht.
Und so ganz nebenbei sorgt er für schlechte Stimmung im Team, was aber offiziell niemand sagen will?
Für mich klingt das danach, dass er eben nicht so weichgespült ist, wie man ihn in Schwenningen wohl gerne gehabt hätte.
Dass darauf eine positive Reaktion der Mannschaft folgt, ist für mich als völlig Außenstehenden unvorstellbar.
Völlige Fehleinschätzung eines Außenstehenden ?.
-
Vielleicht wäre er ohne Zweijahresvertrag gar nicht gekommen? Vielleicht wollte auch er weg? Vielleicht hat sich gleichzeitig die Möglichkeit mit Caron aufgetan? Für mich in dem Fall ne Win-Win-Situation.