Genau wie wir, werden Sie bekommen was Sie bestellt haben. Es war im Vorfeld alles bekannt, es braucht sich also niemand beschweren. Bei uns übrigens auch.
Beiträge von bätmän
-
-
Sehe ich vollkommen anders.
Der Herr Oz ist nun einmal in Amerika als TV-Arzt bekannt, dies muss also erwähnt werden.
Und seine Äußerungen sind alles andere als eine kleine Nebensächlichkeit sondern ganz offensichtlich der wichtigste Punkt. Sie verraten uns nämlich etwas darüber welche Ansichten Herr Oz in bestimmten Fragen vertritt und damit am ehesten in welche Richtung seine Politik gehen wird.
Dagegen ist die Tatsache dass er Herzchirurg und Professor war in meinen Augen eher nebensächlich. Herr Oz tritt nun einen Posten an der vorallem Managementfähigkeiten verlangt. Dies ist etwas vollkommen anderes als im OP, im Vorlesungssaal oder vor der Kamera zu stehen. Die Tätigkeit als Herzchirurg qualifiziert in dazu nicht viel mehr als wäre er vorher Geranienzüchter gewesen.
Das Problem ist nicht der Bericht - in meinen Augen fair - sondern die kruden Ansichten von Herrn Oz. Dies kann und sollte die Presse auch nicht schönschreiben.
Sehe ich ganz genau so. Und wenn manch einer der Presse tendentiöse Berichterstattung vorwirft, liegt das weniger an der Presse, sondern an der Mannschaft welche die Republikaner seit 8 Jahren aufbieten. Was soll man denn bitte sonst schreiben über Personen wie Matt Gaetz? Oder Taylor Majorrie Greene? Oder R.F. Kennedy?
-
Da kannst du lange hoffen. Sagen wir es so hart wie es ist, ohne dich persönlich angreifen zu wollen (das bitte nicht falsch verstehen). Für die deutschen Moralweltmeister interessiert sich weltweit gesehen niemand mehr (siehe Katar).
Und deswegen soll man keine Werte vertreten? Scheint ein Thema der Sichtweise zu sein. Für dich ist es sinnbildlich ‚der erhobene Zeigefinger / Moral‘, für mich sind es Werte die vertreten werden.
Denn ich persönlich finde es gut und Richtig, dass Vereine / Unternehmen sagen ‚damit wollen wir nicht in Verbindung gebracht werden‘. -
Welches Urteil ist das?
https://www.deutschlandfunk.de/trump-anklage-…l-wahl-100.html
Hier ist eine Auflistung der Anklagen und Gerichtsurteile.
Beim Thema "sexueller Übergriff" heißt es: Eine New Yorker Geschworenenjury sah es als erwiesen an, dass Trump die Schriftstellerin E. Jean Carroll Mitte der 1990er-Jahre in einem New Yorker Nobelkaufhaus sexuell missbraucht und später verleumdet hatte. Den Vorwurf der Vergewaltigung wiesen die Geschworenen zurück."Ein weiterer Fall ist hier aber nicht aufgelistet.
Da habe ich ja mit meiner nicht ganz sauberen Formulierung was ausgelöst. Also es stimmt natürlich, er ist kein juristisch verurteilter Vergewaltiger. Man muss schon genau bleiben.
Und ich bekomme den Eindruck das entweder Musk oder Trump der personifizierte Satan ist wenn man hier mitliest. Es ist doch die maßlose, polarisierende Übertreibung die einfach das Problem ist.
Du bist ja augenscheinlich der Meinung, dass alle Medien übertreiben, wenn es um Donald Trump geht. Ich habe über seine erste Präsidentschaft bereits einige Bücher gelesen man kann ja seit mehr als 9 Jahren im Internet seine Äußerungen verfolgen.
Daher frage ich nun dich: Was muss er eigentlich noch tun, dass Leute wie du erkennen, dass er der personifizierte Teufel ist?
- Er will Diktator werden.
- Er will Menschen deportieren lassen! (Ich kotz gleich!)
- Er steckt Kinder in Käfige! (Ich kotz nochmal)
- Er ruft zu Attentaten auf Demokraten auf.
- Er hat das Kapitol stürmen lassen.
- Er hat versucht die Wahl 2020 zu kippen
- Er sägt seit mehr als 4 Jahren mit seiner 'stolen Election' Tiraden an der Demokratie
- Er will sich in seiner Präsidentschaft an seinen 'Feinden' rächen
- Er hat zum Bürgerkrieg aufgerufen, sollte er die Wahl verlieren
- Er sympathisiert mit Rechtsextremen
- Er geht auf volle Konfrontation mit China
- Er wollte in Venezuela einmarschieren
Ich könnte noch eine Stunde so weitermachen. Und was denkst du denn, wer nach ihm kommt? DT hat das politische Klima in den USA auf Jahrzehnte vergiftet. Und alles nur aus reinstem Eigennutz.
Ich weiß, es kommt gleich, dass das nur Wahlkampfgetöse wäre. Nein, ist es eben nicht. Man hat es bei Putin auf die Harte Tour gelernt und bei DT ist es dasselbe.
-
Kommt vielleicht auf das Material an und was man darauf sieht, sofern es wirklich welches gibt. Bilder sind halt sehr mächtig und was anderes als wenn eine Frau vor Gericht aussagt sie wäre von Trump vergewaltigt worden. Dies können dann seine Anhönger leicht als von den Dems bezahlte Aussage abtun.
Ich kann nur sagen, dass es in Russland gängige Praxis ist Personen mit Sex-Tapes zu erpressen, dass Trump mehrmals in Moskau war und ich auch Trump einiges zutrauen würden was man lieber nicht sehen will.
Also in einer ‚normalen‘ Welt stimme ich dir zu. Aber bei DT sagen wir seit Jahren schon ‚mit dieser Geschichte wird er stürzen‘.
Fakt ist, er hat bisher einfach alles überlebt. Er ist ein verurteilter Vergewaltiger und die Frauen und Hardcore Christen geben ihm seine Stimme. Selbst die Gerichte hauen ja gerade die Bremse rein.
Selbst wenn es Sex-Tapes gibt, dann jammert er halt wieder Hexenjagd, Biden-Harris-Demokraten-Kommunisten Komplott, größter Präsident bla bla und dann kommt der nächste Skandal und keinen interessiert es mehr.
-
…. Er wird nur vier Jahre im Amt sein…
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Das ist sicher ein Punkt, den er angreifen wird.
Bin wirklich gespannt, ob die Demokratie ihn abwehren kann. -
Es wird keine allgemeine Wehrpflicht geben.
Dafür ist die ganze Infrastruktur gar nicht mehr vorhanden.
Was spricht denn dagegen, diese Struktur wieder aufzubauen?
Denn ich befürchte, dass ein Wladimir P. Aus R. Da irgendwie wenig Rücksicht drauf nehmen wird. -
Wer hat die Tornado und Hurrikans dann eigentlich bestellt und verursacht? Die letzten wurden ja von der Boden-Regierung kreiert. Können sie das auch noch, wenn sie nicht mehr in der Regierung sind, quasi aus der Opposition heraus?
Die Kommunistischen Demokraten um seine Präsidentschaft in den Dreck zu ziehen oder China. Je nach Tagesform.
-
Hurrikans und Tornados wird Trump dank starker Grenzkontrollen gar nicht erst reinlassen.
Oder Sie müssen dann den verursachten Schaden selbst bezahlen.
-
Tom Homan wird Trumps neuer ‚Grenzzar‘. Die Käfige für die Kinder sind vermutlich schon bestellt.
Was hatte Vance am Wochenende noch gesagt? Irgendwas mit Werten?
-
Typisch deutsch. Beim Nachbarn ist alles schlechter. Also alles gut in Deutschland. Den meisten US-Bürgern geht es gut. Besser als und was Verdienst, Job und Rente geht. Die Eigenheimquote ist um einiges höher als bei uns. Militärisch haushoch überlegen. Der Dollar ist Weltwährung. Uns Europäer haben sie uns die letzten 70 Jahre vorallem im kalten Krieg bei Seite gestanden. Aber der Deutsche ist natürlich überlegen.
Du solltest dir evtl. angewöhnen nicht alles zu vermischen. Wem geht es denn gut?
Der Perspektivlosen Jugend die in die Kriminalität abrutscht? Die alleinerziehende die 3 Jobs machen muss (Stichwort Mindestlohn)? Den ganzen Abgehängten (white Trash)? Den ganzen Illegalen die nur über Strohmänner Geld verdienen? Den mehr als 600.000 Obdachlosen? Den 108.000 Drogentoten pro Jahr? Den fast 20.000 Toten aus Massenschießereien?Sorry, aber dieses plumpe Blabla zieht nicht. Kauf dir ein Flugticket und flieg einfach mal 4 Wochen hin.
-
Nur mal paar adhoc Bsp. Wie wäre es mit Verrteidigungsfähigkeit, Standing in der Welt, nahezu alle Wirtschaftsthemen, Strompreise, Infrastruktur, Bürokratie uvm. In den nächsten Jahren wird da noch einiges dazu kommen bei der jahr(zehnt)e langen deutschen Schlafmützigkeit deren Auswirkungen noch längst nicht überall richtig sichtbar ist.
Ähm, Standing in der Welt? Infrastruktur? Echt jetzt?! Warst du mal in den USA?
Krankenversicherung? Drogen-Epedemien? Schusswaffengewalt? Kriminalität? Religiöser Wahnsinn? Korruption? Ernährung?
Selbst bei der Wirtschaft. Hast du dir mal angesehen, wie die Amis mit Ihren Leuten umgehen? Nein danke.
-
Ich finde das die Demokraten die ultimative Chance mit Trump hatten. Wäre da ein halbwegs charismatisch gemäßigter angetreten, die Reps hätten meiner Meinung nach einen überwältigenden Sieg eingefahren.
Oder noch viel einfacher formuliert: weiß / männlich / heterosexuell.
Das gehört ganz offensichtlich auch zu den Realitäten in den USA, welche die Demokraten verstehen sollten. Die Zivilgesellschaft dort macht seit Jahren Rückschritte und darauf sollten Sie reagieren.
-
Wow, das ist sehr deutlich. Bin sehr schockiert, hätte ich nicht erwartet. Aber es stimmt wohl einfach - wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass er nicht aus einer Laune heraus den 3.ten Weltkrieg startet. Ich traue ihm ALLES zu, wirklich ALLES.
-
Vini gewinnt den Luftballon or nicht. Sondern Rodri
Na das sind doch mal gute Nachrichten, dass dieser charakterliche Tiefflieger den Preis nicht gewonnen hat.
-
https://www.spox.com/de/sport/fussb…ter-united.html
De Ligt wieder mit keiner guter Leistung.
Na wenn Jamie Carragher das sagt, dann muss es ja stimmen. Aber von mir aus, bei dem Thema wird es sowieso keinen Konsens geben.
-
Das Beispiel Wolfsburg zeigt mMn eindeutig genau das Gegenteil. Bei richtiger Anwendung wird die falsche Wahrnehmung des Unparteiischen korrigiert.
Das Übel liegt in dieser Situation doch ohne Zweifel in einer sinnbefreiten (Nicht-)Anwendung des VAR.
Hier halte ich nochmal dagegen. Der VAR funktioniert eben nur in der Theorie. Würde er richtig angewendet… Das liest man seit der Einführung seit Jahren und dennoch wird an jedem Spieltag derselbe Mist (sorry für die Wortwahl ;-)) diskutiert.
-
Mensch, Arnold hat doch einen Stich gespürt. Das du das nicht glaubst. Der hat sich doch nicht einfach hinfallen lassen und geschrien, ohne das was war.
Und schon gar nicht weil er dachte, das Jablonski das richtig sieht und er dann mit gelb-rot runter geht.
Ein weiteres gutes Beispiel (Stichwort Stuttgart Wolfsburg gelb-rote + rote Karte) warum den VAR kein Mensch braucht.
-
Zahlen schön und gut, aber mal was von Mentalität gehört? Wichtigkeit für eine Mannschaft? Die sich nicht nur an Zahlen ablesen lässt. Ich glaub z.B. das ein Thomas Müller immer noch extrem wichtig ist, obwohl er nicht mehr den meisten Speed hat. Und auch ein de Ligt ist einer, der eine Mannschaft mitreisen und vorallem führen kann. Und in den wichtigen Spielen, gerade in der Champions League hab ich von dem keinen großen Fehler alla Upamecano gesehen. Wie ich schon mal geschrieben hab, du hast zu 100% noch nie gegen einen Ball getreten.
Aktuelles Beispiel bei Bayern, Goretzka. Schon auffällig, was er wohl für ein Ansehen in der Mannschaft hat. So eindeutig wie sich ein Neuer, Müller oder Kimmich zu ihm äußern, dass machen sie nicht nur, weil sie ihn seit Jahren kennen, nein der muss eine Bedeutung haben für die Mannschaft und finds auch mal stark von einem Spieler, nicht zu flüchten und den leichten Weg zu gehen. Wenn er sich da jetzt rauskämpft, dann aller Respekt. Sowas sehen Fans auch gerne.
Hervorragend geschrieben. Nicht umsonst holen sich Vereine ehemalige Spieler in die Vorstände / Aufsichtsräte. Reine ‚Zahlenmenschen‘ verstehen diesen Punkt einfach nicht und wundern sich, warum Sie keinen Erfolg haben.
-
Deshalb sagt sein neuer Trainer auch, er ist nicht fit? Aha, weil er die Mentalität hat wie Süle....
Naja, dass man aus so einer Trainer Aussage jetzt herauslesen will, dass er zu fett ist. Das ist schon weit hergeholt und das weißt du auch selbst.
Aber ich lass dir deine Meinung. Meine persönliche Glaskugel sagt, dass München a.) in der Winterpause nachlegt oder b.) sich das Stamm-IV-Pärchen sehr schnell ändern wird.