Ein weiterer Trommler war ich. Das Ding ging direkt neben mir los, war aber auch nicht weiter schlimm. Ich bin sonst auch kein Fan von den Dingern, aber es wurde abgeklärt mit dem Ordnungsdienst, die haben da sehr besonnen reagiert. Von dem her, war lustig, alles friedlich und kein stress. Im Gegenteil, die Schönheide Fans meinten nur, endlich mal wieder mal normale Eishockeyfans
Beiträge von XXX
-
-
Dazu sag ich jetzt nichts.
-
Wenn unsere "Stars" das Tor nicht treffen,wird es nichts mehr.
Aber es ist noch nichts verloren...
Jetzt muss in Rosenheim ein Sieg her...
Sorry Sinisa Martinovic - ich würde es ab jetzt mit Mathias Lange (wenn er richtig fit ist) versuchen...
Alter ich glaub mein Schwein pfeifft. Silo konnte gestern nix aber auch gar nix für die Niederlage. Im Gegenteil, teilweise hat er glänzend agiert. Was sich manche Leute denken in VS geht doch auf keine kuhhaut mehr. Silo hat schon recht mit seinen Äußerungen gegenüber der Presse. Wir haben ein ganz anderes Problem, aber das sollte nach der Saison in Angriff genommen werden, und jegliche Äußerung dazu in einem laufende Halbfinale bringt eh nichts. Ansonsten GW nach Rosenheim. Verdienter Sieg gegen eine Mannschaft die zwar kämpft, es aber spielerisch einfach nicht in den Griff bekommt den Sack beim stand 2:1 zuzumachen. Über unser PP sag ich dazu jetzt mal nix, nach der Saison ist vor der Saison -
Gegen das 0 Punkte Wochenende sag ich ja nicht mal was, das ist immer mal drin. Was mir allerdings nicht schmeckte war die einstellung unserer Mannschaft. Verlieren ja, aber nicht so emotionslos! Na ja, Schwamm drüber!
-
Wat? Wer bist du denn?
-
Wenn du dich schon über eineige Sachen wunderst dann verbreite die Nachrichten auch richtig.
Es war nicht Calce der den Hitlergruß immitierte sondern Caciola und dann auch nur weil er vom Oberrang als Jude beschimpft wurde.
Aber dafür hat er von seinem Trainer schon die richtigen Worte bekommen.Forum Wild Wings
-
So. zu Hause. Endlich, wäre ich nur auf dem Sofa geblieben! Bietigheim in allen Belangen besser als wir. Kein Kampf, keine Leidenschaft und kein letzter Wille das Spiel zu gewinnen. Für mich heute alle ein Flop ausser Silo. Wir hätten uns denke ich nicht beschweren können wenn wir das Spiel 5 oder 6:0 verlieren. Das war viel zu harmlos, teilweise wie eine Schülermannschaft vorgeführt. ich bin mehr als angepisst, verlieren Okay, aber mit erhobenem Haupt und zumindest mit dem Versuch was zu reissen.
Glückwunsch an die Steelers zu hoch verdienten 3 Punkten, keine Ahnung warum ihr letzter seid?! -
Natürlich wurde Calce auch von diverenFans als Afandingsbums ,bitte verzeiht, mein italienisch ist nicht so gut, bezeichnet. Sich jedoch zu so einer Geste hinreissen zu lassen find ich gelinde gesagt unter aller Sau! Auch wenn ich jetzt nicht Glaube das Calce als Nazi bezeichnet werden kann, das geschah mit Sicherheit aus dem Affekt, soll die Aktion aber nicht beschönigen. Das darf ihm nicht passieren,ganz gleich was die Fans auf den Rängen ihm zurufen. Er hat numal Vorbildfunktion und da hat er gestern versagt.Bei Beweis wäre zumindest eine Entschuldigung angebracht. Bis gestern fand ich Calce eigentlich immer einen sehr guten Spieler um den ich die Heilbronner immer etwas beneidet hab,schade das er sich zu was hinreissen lassen hat!
-
Erstmal wollte ich schauen, ob mein Forumslogin noch funktioniert. Und siehe da, es scheint zu klappen.
Komisches Spiel heute.
Die ersten 5 Minuten des Spieles macht Schwenningen richtig Druck, so dass Heilbronn überhaupt nicht ins Spiel kommt und total Planlos spielt. Dann auf einmal, wendet sich total unerklärlich das Bild und plötzlich ist es Schwenningen, die komplett den Faden verlieren, was die Heilbronner gerne und sofort mit 2 Treffern annehmen. Dannach kommt Schwenningen gegen Ende des ersten Drittels wieder besser ins Spiel und erzielt gerechter weise den Anschlußtreffer.
Zweites irgendwie total mysteriös. Keine der beiden Mannschaften spielt so richtig gut, aber Heilbronn zieht mit 4:1 davon. Extrem viele technische Defizite auf beiden Seiten. Dann der Schiri, der sich im zweiten Drittel mit einigen merkwürdigen und aus meiner Sicht Fehlentscheidungen in den Mittelpunkt spielt, obwohl ich seine Leistung im ersten Drittel noch richtig gut fand, weil er dort auch einige Sachen laufen lies, wo viele Schiris aufgrund des sehr kleinlichen Eishockeyregelwerkes ein paar Strafzeiten verteilt hätten. Der Puck war meines Erachtens klar außerhalb, kurz bevor das Tor in der schon sowieso sehr umstrittenen Heilbronner Überzahlsituation fällt. Statt 4:1 hätte es eher beim 3:1 bleiben sollen. Warum er das vermeintliche 4:2 kurz vor Drittelsende als Schlittschuhtor abpfiff, kann ich nur schwer nachvollziehen.
Letztes Drittel war zu merken, dass Schwenningen nochmals rankommen wollte und sich noch keinesfalls geschlagen gab. Aber der letzte entscheidende Elan fehlte lange Zeit, bis Rumrich 5 Mnuten vor Schluß zu beginn der 4 gegen 4 Situation die Zach Variante (oder man denke an das 7 Play Off Spiel in Rosenheim am ich glaube 28.02.1994 als der Rosenheimer Trainer seinen Keeper auch knapp 4 Minuten vor Schluß vom Eis nahm und damit es tatsächlcih noch in die Verlängerung kam, weil Rosenheim dann aus 3:5 noch das 5:5 machte, weil unser Alan Young 3 mal von der Mittellinie zu überhastet abschloß und das leere Tor nie traf, bevor dann unser guter alter Dany Nowak nach 2:36 in der Verlängerung die rote Lampe hinter dem Rosenheimer Tor erleuchten lies und den Todesstoß versetzte ... träum von guten alten Zeiten....) aus dem Hut zauberte und damit die Mannschaft nochmal so richtig heiß machte, indem er den Keeper vom Eis nahm. Das war absolute Klasse, wie sich das Team da prässentierte. Auch wie unsere neue Nummer Eins Radek Krestan, viermal das Tor für Heilbronn verhindert. Oder wie man selbst 14 Sekunden vor Schluß den Torwart immer noch draußen lies und sich die Spieler vor dem Bully in Heilbronns Drittel nochmal richtig energisch absprachen wie sie bei einem Puckgewinn den Puck spielen, um noch einen Treffer zu erzielen. Die Frage bleibt, nur, warum das Team nicht schon etwas vorher den unbedingten Willen zeigte. Ich denke dann hätte man das Heilbronner Team heute mit 0 Punkten ins Oberland zurück geschickt.Dann nach dem Spiel. Was soll man sagen. Mit was soll ich anfangen. Da kamen wieder mal zwei Sachen vor, bei der mir die Spucke einfach wegblieb.
Nachdem die Heilbronner Mannschaft nochmals aus der Kabine zum feiern mit den mitgereisten Fans kam, fährt ein Luigi Calce beim rausgehen mit dem Hitler Gruß in den Kabineneingang, wobei er die eindeutige Handbewegung macht und mit der anderen Hand mit zwei Finger das Hitler Bärtchen andeutet. Wahnsinn!!! Diese Aktion von einem Profispieler hätte es verdient im nachhinein von der ESBG geahndet zu werden. Es wäre nur zu schön, wenn man diese Szene als Videobeweis hätte, ganz egal seitens von Wild Ice TV oder anhand einer gemachten Handyaufnahme. Ich bin kein Kind von traurigkeit und auch nicht verschrocken meinen Mund aufzumachen. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Und mich würde wirklich interessieren, was die ESGB von so einem Verhalten in Ihrer Liga halten und ob so etwas geduldet wird oder nicht.
Und dann unser allseits so sehr beliebter, werter und unverzichtbarer Supporters Fanclub. Der Fanclub der uns "anderen Fans" mit erzieherischen Moralschreiben erklären will, dass es sich nicht gehört, den Gesang "Schwule und Ziegeuner" gegen Ravensburg zu singen, da so etwas diskriminierend wäre. Okay kann man natürlich darüber diskutieren. Aber dann im Stadion zum wiederholten Male von der Polizei gestoppt werden muß, weil sie einfach nicht klar kommen, wenn die gegnerischen Spieler mit ihren Fans feiert, wie es sich gehört. Traurig, dieses Verhalten. Klar, muß man dazu sagen, dass es nur eine Hand voll waren die von den "Suppis" darin verwickelt waren, aber trotzdem passt es nicht ins Bild, was der Fanclub in seinen Flyern immer predigt. Und apropos Flyer. Dazu möchte ich gleich sagen, dass aufgrund meines Postings nicht gleich ein neuer Flyer geschrieben werden muß, indem wie schon die geschätzten 8 mal zuvor auch schon drin steht, dass sich irgendwelche falschen Anschuldigungen von Leuten die sich hinter Nciknames im Internet verstecken. Denn zum einen schreibe ich hier nur wahre Dinge die sich heute so zugetragen haben und zum anderen steht mein richtiger Name, welcher auch so in meiner Geburtsurkunde steht, unter dem Nickname. Und auch möchte ich sagen, dass ich keine Möglichkeit habe, Flyer zu drucken oder einen Infostand im Stadion einzurichten und ihr aber trotzdem gerne mit mir diskutieren könnt. Aber kommt bitte zu mir hoch. Ich stehe wie glaube ich den meisten von euch bekannt, oben bei den Trommlern am Gästeausgang mit schwarzem Ustorf Trikot. Denn wieso soll man zu den Diskussionen immer zu euch runter kommen ???
Komisches Spiel mit unfassbaren Dingen nach Spielende. Was für ein Abend .......
Aus dem WW Forum. Dem ist nix mehr hinzu zufügen!
-
Woran machst du fest ob er tauglich ist für Profi Eishockey? Er hat noch kein Spiel gemacht, also manchmal versteh ich einige Gedankengänge nicht. Wenn er jetzt 4- 5 Spiele gemacht hätte und einen schlechten Eindruck hinterlassen hätte würd ich eine Nachverpflichtung auch gut heissen. Aber ohne ihm auch nur eine Chance einzuräumen find ich nicht gut, da schafft man sich nur wieder unnötige Baustellen. Ich habs, nächstes Jahr stellen wir Fabian Hoppe als Back Up auf, ist ja egal, wird ja eh bei inkonstanter Leistung gleich Nachverpflichtet, und der kost uns nix, so kann man gleich noch die Finanzen schönigen
-
Ich bin der Meinung wenn wir noch einen Goalie mit A Lizens nachverpflichten, sollte es schon ne Granate sein. Silver ist zwar ein guter Torhüter, gewinnt uns aber definitiv kein Finale. Was ich damit sagen will, es sollte eine Verpflichtung sein, die auch mal nen längeren Zeitraum bei uns spielen kann und den man auch mit in die DEL nehmen kann. Patric DesRoches würde mir da so spontan einfallen, spielt der noch in Norwegen? Auch bei Walker würde ich noch abwarten, nach seiner Jochbeinfraktur hat er noch Angst in die Zweikämpfe zu gehen, sagt er selber. Zur Nummer 13 ist glaube ich alles gesagt! Was mich aber viel mehr stört ist die Tatsache das Hooten so abtaucht. Warum erschließt sich mir nicht. Auch ein Boon ist weit unter seinen Möglichkeiten. Baustellen vieler Ortens! Was aber völlig falsch wäre jetzt in puren Aktionismus zu verfallen, sonst sind wir bald da wo wir nach der Ära Pasanen aufgehört haben. Auch würde ich Kai Krsitian mal eine Chance einräumen, meiner Meinung nach ein guter Torhüter den man auch aufbauen kann, schlimmer kanns ja nimmer werden :). Fragen über Fragen. Bin mal gespannt wohin die Reise geht!
-
War wohl Hacker ein Amerikaner
-
Mapletoft Reihe 3 is schon mal ein Anfang. Ich denke heute wird die Trendwende eingeleitet. 3:2 Arbeitssieg, nicht schön aber es kommt was zählbares dabei rum! unglaublich, das erste mal das ich nicht nach Bibi fahr, Schande über mich!
-
Kurz und knapp. Er wird es den Jungs ausrichten. Allerdings sagt er auch das es halt nicht sein kann das man nach schlechter Leistung gleich den Mittelfinger einiger Fans gezeigt bekommt, sie sind zwar Profis genug, aber man muss da zusammen raus, also Fans und Team! Und er hat sich für die Unterstützung seitens der Fans bedankt! Andi hat allgemein Rede und Antwort gestanden, allerdings gehört das nicht in ein offentliches Forum
-
Genau das haben ich und ein paar andere Fans unserem Capitano nach den Spiel erklärt, traurig genug das man sowas überhaupt sagen muss!
-
Wenigstens Rumrich bedankt sich bei den Fans die im letzten Drittel alles versucht haben. Daumen hoch!
-
Danke dir! Endlich hat mir jetzt mal jemand die Funktion eines sportlichen Direktors erklärt! Jahre musste ich darauf warten, jetzt ist es endlich geschehen!
Trotz dieser neu gewonnenen Erkenntnisse, erkenne ich immer noch keinen Zusammenhang mit dem Thema Jürgen Rumrich! Egal wie das in VS so gehandhabt wird, ob nun der Trainer, in Absprache mit seinem Manager, oder derManager in Absprache mit dem Trainer, die Spieler verpflichtet ( was wohl auf das Selbe hinauslaufen wird) , Rumrich ist nun auf alle Fälle nicht Derjenige, der bei diesem Vorgang involviert war.
Ich bleibe aber dabei: Bei der Teamzusammenstellung muss deutlich die Handschrift des Trainers zu sehen sein, und nicht die des (sportlichen) Managers! Der sollte allenfalls die Kontakte knüpfen und darüber wachen, das der vorgegebene Spieleretat nicht überzogen wird!
Frage an die Schwenninger Runde hier: Wie ist das bis jetzt bei euch so gelaufen? In wie weit waren die Verpflichtungen die Idee von Axel Kammerer? Gibts dazu überhaupt irgendwelche Infos?
Soweit ich weiss wurde die Mannschaft nach den Wünschen von Axel Kammerer zusammengestellt und gezielt"verstärkt".
-
Schon wieder. Das tut mir so leid für Micha! Auf das die Sonne bald wieder scheint. Gute Besserung!
-
Jetzt nimmts aber langsam komische Züge an hier . Mike Bullard in allen Ehren, aber "Hurra Eishockey" bringt uns auch nicht weiter. By the way, bei aller nachvollziehbarer Kritik an Kammerer, was im Wild Wings Forum geschrieben wird derzeit geht unter die Gürtellinie und hat mit Fairness nix mehr zu tun. Manche sollten sich wirklich schämen! Pfui Teufel, da wird Schmutzwäsche gewaschen, das hat Axel nicht verdient und ist absolut Respektlos ihm und seiner Familie gegenüber. Einige vergessen wohl sehr schnell was der Mann für uns getan hat! Da fällt mir nix mehr ein!!!!
-
Arbeitsverweigerung triffts ganz gut! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!