Kann den Freitag auch schon kaum mehr erwarten!!!! Endlich mal wieder nach Rosenheim.
Wie sieht es denn zur Zeit Zuschauertechnisch aus? Wirds voll oder fiebern schon alle dem Derby gegen Kaufbeuren entgegen?
Kann den Freitag auch schon kaum mehr erwarten!!!! Endlich mal wieder nach Rosenheim.
Wie sieht es denn zur Zeit Zuschauertechnisch aus? Wirds voll oder fiebern schon alle dem Derby gegen Kaufbeuren entgegen?
Etwas verspätet noch ein paar Gedanken zum Spiel in Kaufbeuren.
-Ich verstehe nicht, was Kammerer an Staudt kritisiert - Er hat viel prallen lassen, aber da waren auch jede Menge verdeckte Schüsse dabei. Die sieht auch ein Silverthorn spät und lässt prallen. Da hat unsere Abwehr reboundtechnisch einfach unterirdisch reagiert.
Und ich verstehe nicht warum er seinen Kepper nicht kritisieren darf?! Wenn er seinen Job nicht gut gemacht hat, dann ist Kritik angebracht. Das darf aus meiner Sicht auch öffentlich passieren.
Es wird keins geben. Hab ich diese Woche in der Neckarquelle gelesen
Na Gott sei Dank!
Eine Frage wo sind die ganzen Trommler hin o.O? früher waren es immer 6 stück oder mehr..Gestern war es nur eine... 2Trommler hab ich gesehen aber wieso haben sie ihre Trommeln nicht dabei?
Denen am Gegnerausgang ist die "Kondition" ausgegangen In der Kurve haben sich schlagartig auch ein 2 "Trommler" verzogen und ein anderer ist zur Zeit verhindert (kommt aber bald wieder.... hoffe ich!) Der Henne is nach wie vor mit seiner Trommel da (oberhalb der Strafbank)
So schnell wie hier auf eine plumpe Provokation reagiert wird, könnte man glatt meinen man wartet nur förmlich auf so einen Satz......
Hey, nicht alles so ernst nehmen
Die Szene kann hier betrachtet werden (Video unter dem Artikel): http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4603187
Interessant wird es ca. ab 3:20.
Ohoh, das sieht man aber deutlich wie er den Schiri von sich stößt. Wenn da nichts hinterher kommt, dann hat Cabana aber mehr als Glück!
Zum Schiri allgemein: Hat in meiner Meinnung nach sehr viel, stellenweise zu viel laufen lassen. Das 2-1 für uns hätte eigentlich nie fallen dürfen. Check von hinten und der darauf folgende Konter dann das Tor...... Er hat aber auf beiden Seiten das ein oder andere "übersehen". Aber er hat seine Linie konsequent bis zum Schluß gehalten. Das ist mir 1000x mal lieber als wenn sich die Mannschaft jedes Drittel neu auf den Schiri einstellen muss.
PS: Gibts eigentlich noch Gegner in der 2. Liga
Dresden habe ich sicher nicht vergessen, nur bin ich da der Meinung, dass die Wild Wings das Spiel selbst verloren haben und es nicht unbedingt nur an der Stärke der Eislöwen gelegen hat. Die Wild Wings hätten das Spiel durchaus gewinnen können, hätten sich eine konstant gute Leistung über 60 Minuten geboten. Natürlich war der Sieg der Eislöwen am Ende aber verdient.
Die Tower Stars schätze ich da noch eine Stufe stärker als die Eislöwen ein.
Dresden ist mit Sicherheit eine gute Mannschaft (allein die erst Reihe ist der Knüller) aber die Niederlage vor der D-Cup Pause war aus meiner Sicht unnötig!
Freu mich auch schon auf Sonntag! Mal schauen ob den Wild Wings gegen die Tower Stars eine starkes letztes Drittel ausreicht oder ob gegen diese Topmannschaft eine andere "Taktik" angewendet wird. Wichtig wird auch das Überzahlspiel sein.
Ich tippe 3-2 für die Wild Wings
Zuschauer: 4500
Eine Frage zum nachdenken:
Was ist einfacher ?
a) Von Beginn an auf's Tempo zu drücken wenn die Topreihen des Gegners noch voll im Saft stehen und man gefahr läuft Kontertore zu fangen?
b) Den Gegner müde laufen zu lassen und dann das Tempo anziehen wenn die Topeihen des Gegners nach 30 Minuten Eiszeit platt sind? 40 Minuten mithalten zu können wenn ein Spiel 60 Minuten dauert reicht halt nunmal nicht aus
Ich bin ja mit den Ergebnissen voll zufrieden..... keine Frage! Da wir ja auch meistens als Sieger vom Eis gehen, kann man natürlich so argumentieren als ob alles Taktik und genauso gewollt ist..... Ich habe mich nur gefragt: Ist das wirklich so?
ZitatGratulation nach Schwenningen, die werden die Meisterschaft auch klar machen, präsentierten sich vor allem im 3. Drittel als Spitzenmannschaft!
Jaja, unser letztes Drittel..... klar, wir gewinnen zur Zeit und sammeln Punkte hier und dort aber es macht micht doch ein bisschen nachdenklich warum erst immer im letzten Drittel die Spiele entschieden werden. Davor sieht es nämlich nicht wirklich gut aus!
Die letzten beiden Heimspiel (Dresden und Hannover) fand ich auf jeden Fall nicht gut. Und das nicht weil Sie, wie oft hier vorgehalten wird, keine 10-15 Tore pro Spiel machen und jeden Gegner aus der Halle ballern. Ein Poweplay was den Namen nicht verdient hat (aktuelle Quote 16,16%), Fehlpässe, Chancenverwertung usw. usw. Und gestern wieder eine 5:3 Situation ohne Tor. Klar, es reicht im Moment aber da muss sich schon noch was ändern.
Am Sonntag kommen die Ravensburger. Mal schauen ob da auch ein letztes Drittel reicht......
Eine eine Freundschaft erinner ich mich nicht, lediglich an den 10.04.94 und den legendären "Trick mit der Uhr" kurz vor Schluss Aber ich glaube, eine "Freundschaft" ist dadurch nicht entstanden.
Ein offizielle Freundschaft besteht da meines Wissens nicht. Vielleicht ein paar Sympathien......
Tops:
Flops
Hier mal die genauen Zahlen - Spitzenreiter in Sachen Steigerung der Zuschauerzahlen ist aktuell Freiburg!
http://www.etconline.de/index.php?para…spielklasse=126
Interessant zu sehen, gegen welche Mannschaften die Clubs ihre besten bzw. schlechtesten Zuschauerzahlen habe:
Top: 4x Spiele gegen Schwenningen
Flop: 4x Spiele gegen Landshut
Allerdings hat auch Schwenningen schon 2x einen "Negativrekord" beschert...... Umgekehrt hat Landshut auch schon 2x für einen "Saisonrekord" gesorgt.
Beim nächsten Mal schreibe ich eben "Kinder von Huren". Das ist bei euch ja der offizielle, erlaubte und bejubelte Terminus für Leute, die sich in euren Augen unsportlich verhalten, oder?
Es wurde im Schwenninger Block 100%ig etwas angestimmt! Was allerdings von den paar wenigen mit Hirn im Keim erstickt wurde. Aber angestimmt wurde definitiv etwas. Natürlich wird es hier so sein, dass die es einfach nicht mitbekommen haben, dass die Schweigeminute nun beginnt. Aber es passt halt ins Bild.
Definitiv eine dreckige Lüge!!!! Bei der Schweigeminute war es mucksmäuschenstill im Stadion.
Eurer Kasperle Kammerer sollte die Füße stillhalten..
Wer Brutto von Netto in seinen besten Tölzer Zeiten nicht unterscheiden kann>> Thema verfehlt= setzen 6 !
Und diese Kasper, will über andere Menschen sein Urteil zum Besten geben....
Aber bei fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt, fällt immer einer aus der Reihe....Nun zum Benehmen der besten Fans der Liga....
Wir wünschen euch allen viel Spass in den "Operetten Tempeln der DEL"
Bei solchen Vorkommnissen wie gestern = " Die Kochprofis " respektive Wild Wing Fans sind raus....
Da kann ich nur sagen: Gelesen und gelacht Ich kann deinen Frust aber verstehen (Unaufsteigbarer oder nie gegen Schwenningen gewinner )
Renz hat es kurz darauf passend auf den Punkt gebracht, als ich fragte, ob sie stolz auf diese "Fans" seien: "Nein, aber besser als gar keine, oder?" Renz 1, dome 0...
Mit "gar keine" meinte er eher euch
Naja, so laufen halt die hitzigen Spiele ab. Einer provoziert und der bekommt eben ne Antwort..... Ok, Sachen aufs Eis werfen muss ja nicht unbedingt sein aber hey, in Schwenningen gab es auch schon andere Zeiten. Da sind Thermoskannen und leere Bierkisten aufs Eis geflogen..... Wir haben uns also schon gebessert!
Und fährt dann mit nem breiten Grinsen im Gesicht zur Bank......... sehr suspekt
Es hat den Schläger micht in den Rücken oder Nacken bekommen!!!! Er springt zum Puck um ihn zu versenken... scheitert und zieht wie immer seine Show ab Serikow ist einfach eine Lusche. Schön das er bei euch spielt... passt irgendwie
Hier noch die Spielzusammenfassung vom Südkurier (Video ist unter dem Bericht)
Das kann durchaus sein.