Ich habe gerade eine Kerze angezündet und mich beim lieben Gott bedankt, dass du endlich den steinigen Weg vom Bayernhockeyforum hierher geschafft hast. Es war bitter notwendig, dass wir Landsberger Eishockeydilettanten nun die ungeschminkte, brutale Wahrheit erfahren. Wie konnten wir nur so viele Spiele falsch interpretieren. Vielleicht solltest du auch gleich direkt Kontakt mit Herrn Carciola und Herrn Kaltenhauser aufnehmen, leider deckt sich ihre Spielanalyse nicht mit deinen Beobachtungen. Wäre sicher ein aha-Erlebnis für die beiden.
Beiträge von Celtic-Mood
-
-
Die Pressekonferenz auf fanfm stellts gut dar 👍
-
Stettmer spielt lt. Gamepitch, Lilik nimmt sich nach seiner Spieldauer vom Freitag heute eine Auszeit. Sonst dürften alle an Bord sein. Bin gespannt wie sich Landsberg heut präsentiert.
-
Ich denk, wenn Landsberg in Führung gehen könnte, ist eine Chance auf was Zählbares da. Wenn man allerdings ein erstes Drittel wie in Garmisch spielt und hinterherlaufen muss, wirds der fünfte Dreier für Weiden. Über einen Punkt würd ich mich sehr freuen, deshalb 2 zu 3 n.V.
-
Der Sieg für Garmisch ging völlig in Ordnung...Landsberg war erst nach dem 3 zu 1 im Spiel...an Güssbacher lags wirklich nicht, bei den Gegentoren konnte er nichts machen. Zeigte einige sehr gute Paraden.
-
Zum Thema Zuschauer: Ist ein Problem, dass Landsberg nicht exklusiv hat, wenn man die anderen Zahlen so ansieht. Wobei, dass es nur 70 mehr waren (617 zu 547) als gegen Lindau hab ich so (trotz Bier) nicht gesehen. Es waren schon deutlich mehr, in meinen Augen eher 700 bis 750.
Zum Spiel: Die ersten 10 min, bis zur ersten Strafe gegen den HCL, haben die Riverkings Füssen förmlich eingeschnürt, allerdings ohne zwingend zu werden. Danach war irgendwie ein Bruch im Spiel und Füssen nahm das Heft in die Hand. Mit viel Kampf hat man sich aber dann Punkte ergattert. Herausragend neben Stettmer für mich gestern Ondrej Nedved. Irre was er Schichten schiebt und der Abwehr Stabilität verleiht. Der ersten Reihe fehlt leider aktuell etwas der Zug zum Tor, a bisserl zu verspielt das Ganze, aber des wird bestimmt noch.
Wenn man sich die Tabelle ansieht, sind es wohl genau die Teams, die momentan hinter dem HCL stehen, gegen die Punkte möglich sind. Gegen die, die aktuell vor uns stehen, brauchts wohl eher eine Sternstunde...
Wenn man einigermaßen verletzungsfrei bleibt und so weiter spielt, ist ein Kampf um Platz 10 jedenfalls keine Utopie.
-
Endlich ... mich freuts so fürs Team
Feierts gscheid, soweit wie möglich
-
Als Weidener und Club Fan bist a Depp
So genug schwarz gesehen Spiel abhacken Dienstag muss sich jeder den verdammten Arsch aufreißen.
Was sagst dann zu einem Sechzger der HCL Fan is?
Volldepp
-
Sauber Burschen noch 20 Minuten für den ersten Heimpunkt und wenn ned auch egal, super Leistung, mein Sonntag ist schon gerettet
wobei Selb is halt scho übelst ersatzgeschwächt
-
Wär endsklasse
-
Gerade im zweiten Dirttel war man alles andere als hoffnungslos unterlegen. Wir schießen halt keine Tore. Das ist ein roter Faden. Das Schussverhältnis war 30 zu 23. Regensburg hatte 33 Prozent Schusseffizienz, Landsberg a bisserl was über 4 %.
Sooo schlecht wie das Ergebnis aussieht, war es nicht. Drei Tore bei eigener Überzahl im letzten Drittel ist natürlich betrüblich...
-
LL hat halt eine unterirdische Chanceneffizienz...leider zieht sich das durch die ganze Saison durch...und by the way...was die Schiris heut zammpfeifen (vor allem im Zweiten) is au ned grad förderlich...vier Strafen für Regensburg wären im zweiten Drittel drin gewesen....zwei hätten sie pfeiffen müssen.
-
Es waren ne Menge..ich konnte nicht auf meinem Platz stehen, weil die Regensburger dort standen, wo damals an sich die Landsberger standen. Ich galub aber Chris, das Spiel ging 4 zu7 aus und nicht 2 zu 5...vielleicht weiß es der Armin Wolf noch...
-
Gute Besserung an den Linesman...Hut ab, was der einstecken musste und dann bis zum Schluss drauf blieb...bravo. Bravo auch die Landsberger Leistung...Regensburg musste wirklich alles geben. Schade dass den Riverkings kein Punkt vergönnt war....
-
I hab mir dacht in RO gibts mehr Blaue als Rote....
-
Das müsste in der Saison 1997/98 gewesen sein
-
Das wird bestimmt auch sehr gerne von den gegnerischen Fans genutzt.
So gesehen, kann man nicht sagen wieviele Landsberger wirklich zusehen.
Stimmt natürlich, allerdings ist kein signifikanter Rückgang zu beobachten und das heißt ja auch, unabhängig von den Buchungen der Gästefans, dass die Landsberger Fans trotzdem weiter schauen.
-
Bitte nichts ändern bis Sonntag...wie brauchen auch dringend ein Erfolgserlebnis...außerdem hab ich a Kistl Bier gewettet, dass LL am Sonntag gewinnt
-
War das nicht der mit dem Spruch: "Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht"
-
Ja es war sinnvoll. Nein, verspielt man nicht, warum auch oder besser gefragt in wie fern? In meinem Umfeld (ca. 10 Leute) schaun alle noch jedes Spiel und tun das auch weiterhin. Mit der Kokurrenzfähigkeit gebe ich dir recht, aber das war ja von vornherein klar, oder?