Der Preis steht sogar auf deren Homepage. Mit 250.-SFR pro Stunde während der Sommersasion ist man dabei.
Beiträge von proXXymus
-
-
Es erstaunt mich aber schon ein wenig. Das von den GmbH-Verantwortlichen schon so früh öffentlich gegen den Manager gesprochen wird.
-
Das ganze ist halt eine beliebte Möglichkeit um die Kosten für den Kunden auf den ersten Blick niedriger erscheinen zu lassen, jeder denkt an die VVK-Gebühr aber nicht an die Versandkosten. Ist doch im Europapark zum Beispiel genauso, da kommt noch zum Eintritt die Parkgebühr, ich denke mal dort werden auch die wenigsten zu Fuß anreisen um die Parkkosten zu sparen.
-
Hört sich so nicht schlecht an, wobei ich mich frage, wann sollen den die Spiele sein, haben die teilnehmenden Mannschaften dann 3 Spieltage die Woche? Oder werden für den Pokal ,Spieltage frei gehalten, sind dann im Gegenzug mehr Spiele der DEL am unattraktiven Dienstag?
Was sicherlich nicht zu Jubelschreie bei den nicht teilnehmenden Mannschaften auslöst. Gerade die "Kleinen Mannschaften" die wahrscheinlich kaum eine Chance auf die Teilnahme am europ. Pokalwettbewerb haben brauchen doch jeden Cent und da sind viele Dienstagspiele nicht gerade förderlich... -
Die Homepage soll ja zum Ligenstart überarbeitet werden, vielleicht liegt es da ran.
-
Hallo zusammen,
hab mir das Sonderheft über den Webshop der EHN bestellt. Gerade kam die Antwort, dass das Schwenningen Cover
schon vergriffen ist.
Weiss jemand wo man dies in der Gegend um Tuttlingen kaufen könnte?Vielen Dank.
Das Heft müsstes du bei allen gr0ßeren Zeitschriftenhändlern in TUT bekommen, wie am Bahnhof z. B. -
Die Aufwärmtrikots wird es wohl , meiner Meinung nach, nicht geben. Macht ja auch kein Sinn, die Fans sollen ja die Trikots mit den verkauften Sponsorenflächen erwerben. Ist ja schließlich auch ein Argument für die Sponsoren um auf dem Trikot zu werben.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß die Aufwärmtrikots nach der Saison bei einer InternetAktion versteigert werden. -
Die Entfernung der SüdkurierLinks kannn event. damit zudammenhängen, daß das Lesen der Artikel kostenpflichtig sein kann. Beim Südk. kann man ja bekanntlich nur eine bestimmte Anzahl an Artikel kostenlos lesen und was nutzt dann ein Link der nicht auf den gewünschten Artikel springt, sondern ein Auffordert ein OnlineAbo abzuschließen.
-
Jefferson: Gehe mal auf die Seite https://www.esbgforum.de/www.laola1.tv Dort findest du alle Zusammenfassungen der DEL-Spiele der letzten Saison.
-
Allen kann man es hat nie Recht machen. Letzte Saison war das Gejammere das Gleiche über die Spielansetzungen. ServusTV lebt halt nicht von unseren TV-Gebühren sondern von den Werbeeinnahmen während des Spiels und da sind halt solche Spiele mit Köln, Berlin, Mannheim wohl besser für die Quote.
Was mich noch interessieren würde ob es am Freitag Abend die Sendung SerusTV HockeyNight-Kompakt noch gibt? fand die Sendung immer klasse. Habe darüber noch nix gefunden.
-
Aesculap hat letze Saison an der Bande unterhalb des VIP-Bereich geworben. In der Werbemappe für neue Sponsoren war zu erkennen das Aesculap anstelle der HessAG ein Bullykreis bewirbt.
Zum HD-Licht. Bei den Finalspielen in Bietigheim waren nur die normalen Neonröhren an, die großen runden Scheinwerfer waren aus. Ich vermute mal, da die Spiele ja nicht HD-Qualität ubertragen wurden hat man sie halt ausgelassen. Diese großen runden Scheinwerfen hängen bei uns aber schon und werden auch genutzt. Ich gehe mal davon aus, das die wohl HD tauglich sind und in Bietigheim die , wohl aus Kostengründen nur bei Spielen mit TV-Übertragung genutzt werden. -
Man kann es auch so sehen, ob sich das neue Logo durchsetzt entscheiden eh wir Fans. Die neurn Trickots werden sicherich in Massen gekauft, da hier das Logo nur eine untergeordnete Rolle spielt, da kommt es den meisten eher auf den Spielernamem an. Aber bei dem restlichen MerchandiseKrempel wie Kaffetassen wird sich kaum einer zulegen, wenn ihm das Logo nicht zusagt. Wenn also der Verkauf der Fanartikel unter der Erwartung der GmbH bleiben sollte, ist das neue Logo schnell wieder weg.
-
nein ein Schwan der Wölfe frisst!
Es gibt Wölfe in der DEL Ich wusste gar nicht, das Selb die Düsseldorfer Lizenz erworben hat!
-
Wie lang dauert das eigentlich bis die DEL es schafft unser Logo durch das von Hannover zu ersetzen? Wird da auch Mittwoch gewartet????
Nur keine Hektik!
Laut unserer offz. Facebook-Seite spielen wir in der 2.Bundesliga! So steht es zumindest im Infokasten.
-
Das passt zu der Info, dass der Wirt von der Linde "rumerzählt", dass man ihn gefragt hätte ob er Stadionsprecher machen will...
Wer soll denn der sein, von welcher " Linde"
Kennt den hier jemand
Hat der schon irgendwelche Erfahrungen/ Referenzen als Stadionsprecher -
Ob es wirklich weniger Kinder sind wird zeigen. Falls sich an den Übertragungszeiten in der neue Saison nix ändert, sind diese gerade am Sonntag nachmittag lukrativer wie am Abend. Gut möglich das man also gerade am Sonntag mehr Kinder in der HeliosArena sieht.
-
An allen Tornetzen war auch das Cashpoint-Logo. Sowie bei manchen Stadien der untere oder obere Rand der Bande.
-
Da wird es vielleicht auch irgendwelche Fristen geben die Einzuhalten sind.
-
"Das ist noch überhaupt nicht klar. Es gibt auch noch Anfragen von anderen Clubs"
Bei jedem Spieler gibt es anfragen anderer Clubs! Man will sich ja nicht unter Wert verkaufen!
-
Wenn man aber dem Zeitungsbericht glauben darf gingen die Bewerbungen beim SERC ein. Warum sollte sich dann Herr Jäger bei uns bewerben wenn er schon was anderes hat?