FDP-Skandal ums Champions League - Finale:
http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-…nchen-1.1360462
Das ist die erste FDP-Aussage der ich uneingeschränkt zustimmen kann, das ich das noch erleben darf.
FDP-Skandal ums Champions League - Finale:
http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-…nchen-1.1360462
Das ist die erste FDP-Aussage der ich uneingeschränkt zustimmen kann, das ich das noch erleben darf.
Alles anzeigenNa der war mit Sicherheit einer der schlechtesten
Und zu dem Namen fällt mir wirklich nix mehr ein
Das habe ich geantwortet
van Gameren
Moses
Freiheitsstatue
Israel
A.rschloch
Na, die Ulpi-Show war schon immer etwas besonders, es hat ja keiner gesagt das der am besten pfeifende Schiri gesucht wird.
Ulpi Sicorschi
Ada
Krieg
Island
Hoeneß
Was regt ihr euch auch über Kölliker auf? Man hat sich mit ihm einen Trainer aus dem Land das eigentlich unser Erzfeind (in Sachen Eishockey) ist geholt, er hat seine Mission perfekt erfüllt.
Das ist vergleichbar wie wenn die Amis Fidel Castro zu ihrem Präsidenten wählen würden.
Na ja, zwar hat die Nati sich heute blamiert, aber immerhin haben wir im deutschen Eishockey wenigstens ein gut funktionierendes Ligensystem
... nur noch zwei.....
Zitat aus der Münchener Abenzteitung: "Der Status Quo der Verhandlungen ist weiterhin unverändert. An den Gerüchten, dass der potenzielle Kandidat sich verzockt hat, ist nichts dran. Derzeit prüfen die Anwälte noch einmal die Unterlagen. Derweil hat EHC-Boss Jürgen Bochanski klargestellt, dass die ausgegliederte Jugendabteilung, und damit der eingetragene Verein, bei einem Verlust der Bundesliga-Lizenz, Geld von den Schwenningern für das Fortbestehen erhalten würde."
Hört sich ja doch schon sehr konkret an.
..... und bei der eigenen Nachwuchsabteilung wird weiter munter gespart
Jefferson: Eine Übersicht der Gesellschafter, am besten noch mit ihren jeweiligen Einlagen, wäre natürlich eine nette Sache. Ist aber Geschäftsgeheimnis.
Meines Wissens sind des die Herren Burger, Werner, Maier, Schaible und Scholz.Zu Deinem zweiten Absatz: Vermutlich.
Es gibt durchaus legale Möglichkeiten bei einer GmbH dieses in Erfahrung zu bringen, kostet eben nur ne Kleinigkeit.
Nicht für jeden.
Im analogen Kabel ist es nicht in jedem Netz eingespeist. Bei mir (Erding) empfange ich kein servusTV (ist verschlüsselt).
Wenn man als Entwicklungshelferin ins ferne Ausland geht muss man eben gewisse Abstriche machen
Also hatte er doch ein Hollywoodangebot?!
Jeep, allerdings gaben sie doch eurem Goldhelm den vorzug in der Hauptrolle zum neuen Kassenrenner "Eine Schwalbe geht ihren Weg"
diese Erwartungshaltung hat auch schon München die DEL-Lizenz gekostet, aber Tommy ich frag mal anders herum, welche 4-6 Teams sollen die Wild Wings hinter sich lassen?Hannover? okay, Krefeld? naja, Augsburg? naja...und dann?
Mit nem 8 Mio Etat sollte es doch möglich sein um den 8. Platz zu spielen, oder etwa nicht?
Ich persönlich denke 3,5 - 4 Millionen €
Ich denk mal eher der Etat wird so bei 6-8 Mio liegen, dabei gehe ich von folgender Rechnung aus:
die bisherigen Sponsotren sind alle Feuer und Flamme für die DEL und werden mindestens verdoppeln, teilweise sogar verdreifachen, hinzu kommen natürlich noch die unzähligen neuen Sponsoren welche ja nur darauf gewartet haben das wir endlich in der DEL spielen, ebenso wird es ein unheimlichen Run bei den Zuschauern geben, die Spiele werden alle an der "Ausverkauft-Grenze" sein, ein Schnitt unter 6200 wäre sehr enttäuschend.
Eben, so sehe ich das auch. Und dann noch herkommen und mit Klagen um sich werfen...diese megapeinliche Nummer wird sie noch Jahrzehnte lang verfolgen. Da ist unser wahrscheinlicher Aufstieg ein Dreck dagegen. Ich denke, wenn es Anhänger gibt, die hier ganz schnell ruhig sein sollten, dann sind es die Kasseler.
Für viele Schwenninger User hier muss man sich fremdschämen, ein Unterschied zum Verhalter der User aus Kassel vor zwei Jahren ist kaum mehr vorhanden.
Nicht desto trotz seid ihr in Schwenningen der erste Club ohne jegliche sportliche Qualifikation!
Wer weiß ob es VS in absehbarer Zeit ansonsten sportlich gepackt hätte.
Viel Glück, und seht mal zu das eure 1b in die Regionalliga kommt, dann ist der Fall, siehe Freiburg, nach einer Pleite nicht so zu furchtbar tief!
Nicht mal hier haben wir es zum 1. geschafft, da war uns Iserlohn schon Jahre vorraus
Also in den österreichischen Eishockeyforen ist ein Eintritt von Landshut in die EBEL kaum ein Thema, wieso dann nur in Landshut? Also auf Hockeyfans.at kann man kaum was finden darüber ...
Die Österreicher haben halt auch ihren Stolz
@ W.W.1954
ein Grossteil der Sponsoren ist in Schwenningen wie Du schon erwähnt hast auch der Nähe zum Club, diese sehen ihr Sponsoring als Hobby und Unterstützung und nicht in erster Linie als Investition und eben diese sind teilweise jetzt bereits an der Grenze des finanziell machbaren. Nimm mal als Beispiel eine RA-Kanzlei, ein kleines Mittelständische Unternehmen oder ein regionales Möbelhaus, wenn die bisher z.B. 15.000.- Euro pro Saison bezahlt haben werden sie nicht nur weil es jetzt DEL wird plötzlich 30.000.- Euro für die gleiche Leistung (VIP-Karte, Bandenwerbung etc.) bezahlen.
Und wenn ein neuer grosser Sponsor kommt der auf das Trikot will, kann es auch sein das andere dafür Platz machen müssen und evtl. sogar weniger Leistung erhalent und es sich überlegen ob sie für weniger (keine oder eine kleinere Werbefläche) Leistung noch gleich viel bezahlen.
Dieser Beitrag von Rymsha bringt es doch auf den Punkt. Alle Neider sollten sich diese Zeilen mal verinnerlichen. Und das hat absolut nichts mit dem immer wieder vorgeschobenen Ueberheblichen zu tun, sondern ist doch einfach Fakt.Dass wir trotzdem und auch zukünftig für die sportliche Verzahnung stehen, versteht sich doch von selbst. Wenn die Landshuter so dämlich sind und die geforderten Bewerbungsunterlagen nicht rechtzeitig einreichen und jetzt herumlamentieren, sollten sich diese Fans mal bei Ihren Verantwortlichen hinstellen und Tacheles reden!!!!!
Wenn man es so sieht ist Kassel und Frankfurt auch nicht sportlich abgestiegen, wir hingegen schon, allerdings ist das schon länger her, wir profitierten damals nur vom finanziellen Unvermögen eines hier nicht näher genannten Clubs
ich weiss definitiv, dass das Balinger Stadion nicht in und von der DEL erwünscht wäre.
Da spielt dann wohl der Schwenninger Wunsch mit, dass die Balinger dann ihre Spiele in Schwenningen austragen und Schwenningen auf diese Art in den Genuss von DEL kommt, ohne selbst ein schlechtes Gewissen zu haben.
Mit nem reichen Onkel ist das Stadion kein Problem, aber dann nimm halt meinetwegen Buchloe, Lindau oder Jonsdorf statt Balingen.
machen wir au net keine angst ich würd mal behaupten es wäre für jeden lieber über einen Sportlichen aufstieg hoch zu gehen egal vom welchen Verein. aber des ist leider bei unsere Katastrphalen Ligenstrukturen nurmal net möglich. Daher kann man keinem Verein vorwürfe machen sich um ne andere Liga sich bewirbt. Für mich selber wäre es am besten man bleibt in der 2. Liga. Man muss es au so sehen das wenn mir noch jahre 2. Liga spielen gehen auch wir wirtschaftlich den Bach wahrscheinlich runter mit dem System.
Wer sagt das? Kann in der DEL genauso passieren. Ich für meinen Fall hab nach über 25 Jahren SERC, die Schnauze voll, ob ich mir noch mal ein Spiel in Schwenningen anschaue und mein Geld nicht lieber wo anderst hin trage muss ich mir noch gut überlegen. Aktuell geht mein Trend eher weg von Schwenningen.
Wenn ich immer lese es gibt keine Alternative, wie viele Clubs haben das in der Vergangenheit immer gesagt und was kam raus dabei? Irgendwie erinnert mich das gemache vieler Schwenninger gerade an die Anhänger von Kassel vor zwei Jahren und das gefällt mir nicht.
Und die Aussage das an die Sponsoren die 2.Liga nicht mehr zu verkaufen ist, ist Schwachsinn. Es sind mir genügend Sponsoren persönlich bekannt und nicht einer teilt die Meinung das er in der 2. Liga nicht weitermachen würde, im Gegenteil nach dem Aus im Halbfinale war der eindeutige Tenor, "dann greifen wir halt nächste Saison wieder an" und nicht "was solls kaufen wir uns halt ein".
Ach eins noch, ist die "Goldene Ananas" der DEL wirklich mehr Wert als die in der ESBG? Nur weil man mehr Geld verbrennen muss um sie zu gewinnen?
Da Sie sich wirklich jeder erkaufen kann (selbst Balingen, wenn sie kurzfristig einen reichen Onkel finden), meiner Meinung nach nicht.