Da hat man gleich ne Begründung bei ner Niederlage: "Die Spieler hatten Verpflichtungen bei nem Sponsor und deshalb müde Beine"
Beiträge von charly
-
-
DEB-Pokal 1. Runde
Schönheide - Schwenningen..........1:3
Bremerhaven - U20..................5:3
Füssen - Riessersee................4:3
Regensburg - Kaufbeuren............4:1
Erding - Landshut..................1:8
Halle - Rosenheim..................2:5
Selb - Bietigheim..................3:6
Bad Tölz - Dresden.................2:5
Schweinfurt - Freiburg.............1:6
Crimmitschau - Ravensburg..........5:2
Rostock - Deggendorf...............4:2
Klostersee - Nauheim...............2:5
Heilbronn - Hannover...............3:4
Duisburg - Weiden..................5:1
Peiting - Königsborn...............6:1
Timmendorf - Weißwasser............0:5 -
Ach nein? Wieso? Weil es jetzt als Vorschlag der ESBG und nicht der DEL kommt oder warum?Es gibt nen direkten Aufsteiger um die Liga wieder auf 14 Teams zu bringen und zusätzlich noch über die Relegation ne weitere Aufstiegsmöglichkeit. Schon seltsam wie das mit dem DEL-Vorschlag verglichen werden kann. Eigentlich ist das nix anderes als den überaus sportlichen Rückzug der Garmischer wieder zu reparieren.
Der Vorschlag vom DEB die Liga zu ner 12er Liga zu schrumpfen soll dann besser sein?
Das für die folgende Saison wieder ein direkter Auf und Abstieg her muss ist ja wohl klar. -
Aber auf Facebook wirds echt peinlich... die Beleidigungen mancher Freiburg-Fans (und natürlich auch manche Antworten der SERC-Fans) sind wirklich unterirdisch... ich werde wohl nie verstehen, wie man einen anderen Verein so hassen kann!
Wobei man sich nach dem Benehmen einiger sogenannter "Wild-Wings-Fans" heute schon reichlich fremdschämen musste.
-
Warum wollen die Clubs eine 14er Liga? Weil dann keiner der 13 absteigen muss. Das ist natürlich wirtschaftlich sinnvoll - für die derzeitigen 13 Zweiligisten.
Genauso wirtschaftlich sinnvoll ist es, wenn aus der DEL niemand absteigt...
Die 2. Liga war bis zum unrühmlichen Rückzug von Riesersee eine 14er Liga, nur dadurch das es für den Rückzieher keinen Ersatz gab wurde diese 13er Liga geschaffen. Das jetzt wieder auf den alten Stand zu bringen und danach eine ordentliche Verzahnung z.B. ein direkter Auf und Absteiger und noch ein weiterer über Relegation.
Das Ganze garniert mit einer ordentlichen Nackrückerregelung für alle Möglichkeiten die einem selbst in den grauesten Alpträumen für unmöglich erscheinen und das ganze ist perfekt.*Träummodus aus*
oder es kommt doch so wie in nem anderen Fred bereits geschrieben
-
So hab mal wieder im Whiskystore zugeschlagen, bissel was zum verkosten:
Glengoyne Cask Strength 12 Jahre
Glenmorangie Nectar d Or 12 Jahre
Glenkinchie Distillers Edition 1992
Glenlivet 15 Jahre Signatory Vintage 1997und als ganz besonderes Schmankerl wieder was für die Jahrgangs-Sammlung:
Longmorn Rare Vintage 1967 -
Ach deshalb haben die meisten unserer Abgänge noch in der Abgangsliste "Ziel unbekannt"
Der ein und andere soll sich ja auch schon mit nem Sponsor vom EHC Klostersee getroffen haben
-
es ist schon richtig dass es sportlich gesehen nicht passt sich "einzukaufen" während der eigentliche "aufsteiger" nicht aufsteigen darf! der meinung bin ich auch und ich verstehe dewegen auch etwas den spott (auf den ich mich wiederrum freue - denn lauter wie wir werdet ihr alle nie sein!!!). was aber in vergessenheit geraten ist: als wir die del verlassen haben war das auch kein "sportlicher" abstieg! und genau aus diesem grund wäre es vollkommen in ordnung gegangen wenn man sich wieder "eingekauft" hätte. quasi gleiches mit gleichem. die kohle schmeisst uns aus der del, sie holt uns aber wieder rein
Du meinst also das es in Ordnung ist das Clubs wie z.B. Kassel, Frankfurt und Schwenningen die jeweils in der DEL Pleite gegangen sind, dadurch die Berechtigung haben sich in die DEL einzukaufen und das ganze mit der Begründung man ist ja wegen der fehlenden Kohle rausgeflogen?
Sorry es gibt ja viele "Gründe", z.B. der den man einem Geschäftspartner von mir nannte: "Wir wollten uns ja hauptsächlich auf Druck der Fans in die DEL einkaufen." Aber deine Begründung ist für mich nicht nachvollziehbar. Wir waren Pleite und sind zurecht runter, dabei hatten wir sogar noch das Glück das alles schnell ging und wir in der 2.Liga weiter machen konnten. -
Ich plane ein Tippspiel der ESBG-Liga bei PPM, teilnehmen kann jeder der bei PPM angemeldet ist. Die Teilnahme ist kostenlos und und es gibt einen Gewinntopf in Form von Credits für das Spiel und evtl. noch Sachpreise. Der aktuelle Gewinntopf ist 200 Credits von mir gespendet, sollten noch weitere Spender dazu kommen wird der Pott noch grösser, angestrebt ist ein Pott von 600 Credits (300 dann von mir) Die genauen Infos werde ich noch bekannt geben.
Einfach auch ab und zu hier nach sehen, es gibt dort laufend kostenlose Tipprunden über alle möglichen Ligen und sportliche Wettbewerbe. -
Ich könnte mir das wie folgt vorstellen:
1. Am ersten Samstag im Juni findet in einem noch näher zu benennenten Biergarten ein Treffen aller Verantwortlichen der deutschen Eishockeyclubs statt, bei diesem Treffen darf jeder Club seinen Wunsch bezüglich seiner Ligenzugehörigkeit äussern.
2. Anhand der abgegebenen Wünsche werden die Ligen zusammengestellt,
2.1. nun hat jeder Club noch 2 Wochen Zeit um seinen geäusserten Wunsch zu ändern und um Versetzung in eine andere Liga zu bitten,
2.2. nach diesen Wünschen werden die Ligen neu zusammengestellt.
2.3. weiter mit 2.1 -
Ist die Frage ob eine Probezeit vereinbart war. Wenn nicht dann wäre eine Verletzung kein Kündigungsgrund und man müsste sechs Wochen weiter zahlen bis die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernimmt. So zumindest sollte es laufen!
Kommt auch auf den Vertragsbeginn an, die ersten 4 Wochen in einem Beschäftigungsverhältnis hat man kein Anspruch auf Lohnfortzahlung.
-
Dann wird es bei Hacker wohl auch bald soweit sein.......
-
Ich fänds ja echt hammerhart wenn M. Goc wie A. Renz seine Karriere dort beendet wo sie angefanen hat und dabei nicht mehr auf das Geld blickt. Mit 1,7 Mio. (pro Jahr ) könnte ich mein ganzes Leben bewerkstelligen
War das nicht Esslingen? Gibt es den Club überhaupt noch?
-
-
Übrigens eine ähnliche Organisationspanne gab es auch mal beim DFB-Pokal.
1937 hatte man sich beim DFB verrechnet. Und so waren für die erste Schlussrunde des von Tschammer-Pokals (heute DFB-Pokal) nur 61 Mannschaften, anstatt der üblichen 64 qualifiziert, obwohl 4500 Mannschaften Deutschland weit in der Vorquali spielten.
Das Problem liess sich damals allerdings leicht mit 3 Freilosen beheben, war aber trotzdem peinlich.
Waren die Grossväter der heutigen Eishockeyverantwortlichen damals beim DFB?
-
Da Rabente nicht absichtlich, sondern aus dem Spiel heraus hinter das Tor gelaufen ist, war der Treffer regulär.
Zumindest lese ich die Regel so:Zitat"Spieler dürfen nicht absichtlich das gegnerische Tor betreten oder hinter eines der beiden Tore laufen."
-
Manche Dinge sind aber nicht mit dem komischen Volksfest zu entschuldigen
... aber mit den Spätfolgen und Nebenwirkungen
-
Warum, hat es nur halb so viel Werbung oder ein doch ganz anderes Design?
Es ist NQ-TV mit drauf
-
Medaillienziele des Innenministeriums
Da hat wohl jemand den Blick für die Realität verloren
-
Bin seit gestern auch am Start:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/team.html?d…iss-magerkingen
Auf was sollt ich denn am Anfang besonders achten?
Hast ne PN