Geil. Das Duo Hammer/Groeger jeweils mit -3 und Knoten in den Fuessen.
Gefühlt wie wenn ein Blinder beim Tauben mitläuft .... richtig schlecht.
Geil. Das Duo Hammer/Groeger jeweils mit -3 und Knoten in den Fuessen.
Gefühlt wie wenn ein Blinder beim Tauben mitläuft .... richtig schlecht.
Sestito sollte wegen Boll spielen und aktuell fällt deswegen Kühnhackl raus. Ich mache mir um seinen Platz im Team aber definitiv keine Sorgen.
Er muss aber weiterhin um jede Minute Eiszeit kämpfen. Jetzt kommt dann mit Sheary ein Stürmer nach Verletzung zurück und wer soll dann sitzen? Wie gesagt, für ihn kann und wird es weiterhin nur darum gehen sich mit allem reinzuhauen um sich Minuten zu verdienen. Bei einem Kader frei von Verletzungen bleibt es schwer für ihn (der ist nur so gut wie nie gegeben )
@Crosby_87
Wie du an meinem Post vorher schon gesehen hast, bin ich hald ein bisschen pessimistischer als du
Ich finde im Internet zu ihm keinerlei Information über körperliche Robustheit und läuferische Fähigkeiten. Vielleicht hab ich aber auch einfach nicht gut genug gesucht.
Ich denke mit Michael Neal kann man ihn sicher nicht vergleichen, v.a. nicht auf Grund der fehlenden Erfahrung von vielen ECHL und ein paar AHL spielen.Wenn ich einige Beispiele wie Charly Taft, Jeff Smith und Jordan Baker nehme, konnten alle von ihnen in ihrer ersten europäischen Station nach der NCAA nicht überzeugen.... Aber ich hoffe dennoch, dass ich mich irre, und wir vielleicht auch mal Glück haben, wie Regensburg die letzten Jahre (Stuart jetzt mal ausgenommen :))
Steht dir auch vollkommen zu
Hier gibt es zum Beispiel ein Spiel in voller Länge, davon gibt es noch ein paar im Internet. (#12 in Rot in diesem Video)
Auch wenn nicht Aussagekräftig, zeugen solche Szenen ja auch von einem gewissen Spielwitz.
St. Lawrence ist jetzt auch nicht unbedingt die schlechteste Uni und in der ECAC sind relativ viel läuferisch starke Spieler unterwegs, von dem her erhoffe ich mir da von ihm schon bisschen was.
Ich jedenfalls freue mich auf ihn!
Ich hoff nicht, dass das unser Konti ist. Nachdem man Neal nicht geholt hat (weil´s angeblich eine Pokerei wurde) hab ich schon befürchtet, dass es keine Optimallösung mehr geben wird. Dann würde ich allerdings lieber garkeinen holen und das Geld komplett sparen.Ich vermute an Regensburg werden wir diese Saison wieder nicht hinschnuppern können, auch wenn ich auf einen Irrtum meinerseits hoffe
So wie ich das im Moment sehe, werden wir uns in Landshut, auch auf Grund der Schulden, für längere Zeit mit Oberliga Mittelmaß anfreunden müssen. Das wird dauern, bis man das Vertrauen der Sponsoren wieder hat und auch richtig konsolidieren kann. Ich denke diese Jahr ist es noch zu 100% Überlebenskampf. Meinem -natürlich subjektivem- Empfinden nach, kann man froh sein, wenn man die Zuschauer so wie letztes Jahr noch halten und für nächste Saison wieder neue Sponsoren gewinnen bzw. alte Sponsoren zurückgewinnen kann.
Ich hoffe der Bernie holt uns da wieder gut raus. Der ist auf jeden Fall einer, der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert und man kann froh sein, dass man den hat
Was genau gäbe es jetzt an ihm auszusetzen? Was man im Internet so findet, scheint er läuferisch und technisch sehr gut ausgebildet zu sein. Wenn man aus dem College jemanden bekommen kann der auch noch körperlich auf einem guten Niveau ist, warum nicht? Auf die große Eisfläche muss er sich auch nicht erst gewöhnen, wie es bei Neal der Fall gewesen wäre.
Sollte er wirklich unser Mann sein, hätte ich nichts dagegen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37126
Hier könnte doch der Bruder mal ein gutes Wort einlegen
Aber diesen anderen Bullykreis hätte man auch noch vermarkten können, wenn der "Inhaber" vom Mittelbully nicht dahin umgezogen wäre.Ich sehe das nicht negativ, sondern nur realistisch.
Dafür hat man jetzt hinter dem Tor Werbung wo letztes Jahr (soweit ich mich erinnern kann) noch nichts war. Und ja, wäre der "Inhaber" vom Mittelbully dort geblieben hätte man die Werbung hinter dem Tor in den Bullykreis vom ehemaligen Inhaber des Mittelbullys legen können und somit die Fläche hinter dem Tor neu vermarkten können. Ziemlich sinnlos die Diskussion!
Ist halt nicht alles so schwarz wie manche es gerne sehen würden.
Auf der gegenüberliegenden Seite stellt man sich die Frage, weshalb das Vereinslogo auf dem Kopf steht. Aber man kann es wie üblich nicht allen recht machen.
Es geht ja darum wo die Kameras stehen, wär ja Schwachsinn die Werbungen zur Kamera auszurichten und das Logo in der Mitte zum Stehplatz.
die Sharks konnten bisher zum Teil auch durch Effizienz glänzen. Die Pens brauchen mit unter zu viele Chancen für ein Tor. Das könnte den Unterschied in der Serie ausmachen. Zudem fehlen bei den Pens jetzt mit Määtä und Daley jetzt 2 sehr wichtige Spieler für ihr Umschaltspiel. Aber bisher konnten sie fast jede Verletzung wegstecken und sind über 4 Reihen das kompakte Team. Wird definitiv eine gute Serie!!
Määttä spielt seit zwei Spielen schon wieder und war nicht verletzt sondern musste sitzen, für das Umschaltspiel ist er alles nur nicht wichtig - defensiv ist er wichtig, wobei er seit längerer Zeit sehr Formschwach ist, seit der Verletzung von Daley spielt er aber schon sehr stark. Daley fehlt keine Frage, Schultz macht das aber bisher richtig gut.
Vielleicht liegt uns Jones ja mehr, bisher haben wir aber bei jedem starken Goalie (Holtby usw.) irgendwie einen Weg gefunden zu scoren. Ich seh die Chancen wirklich sehr ausgeglichen und glaube an eine spannende Serie.
Und ein super Check gegen den Kopf von Letang
Er kommt zu spät, keine Frage. Aber gegen den Kopf? Sein kompletter Körper geht klar auf den Körper von Johansson und nicht gegen den Kopf, da kann man sich ja im Vergleich den Orpik Hit herholen, da ging der Ellenbogen klar Richtung Kopf und für mich war das der "super Check gegen den Kopf". Letang hebt bei dem Check noch etwas vom Eis ab, das würde ich ihm in der Situation dann vllt. noch eher negativ auslegen, sonst war der Check nur mit der Schulter gefahren und mit Sicherheit nicht gegen den Kopf gerichtet. Bäckström seine Aktion als Letang am Boden lag war ja danach dann auch sehr sauber, in der Serie braucht sich bisher keiner beschweren!
Aber aus dir spricht da mehr die Verachtung gegenüber den Penguins (wie schon das ein oder andere mal vorher) als wie eine neutrale Sichtweise. Letang bekommt ja eh keine Sperre, spielt er doch mit Crosby im Club, nicht wahr?
Und das mit Crosby Club usw habe ich nie geschrieben und finde das selbst komplett beknackt.
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass du das geschrieben hast. Bei dir ging es mir darum, dass du das Vergehen von Keith mit dem von Letang mehr oder weniger gleichgesetzt hast. Bzw. für Letang eine längere Sperre "gefordert" hast als wie bei Keith, wobei der fürs Schläger ins Gesicht von anderen hauen wirklich bekannt ist. Letang hätte gesperrt gehört, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten!
Zu Fleury, seine Leistung damals gegen die Flyers/Islanders usw. in den Playoffs waren auch dem System von Bylsma geschuldet in meinen Augen. Mittlerweile gehört er wieder zu den besten seines Faches.
Das hier mit auch "ins Gesicht bekommen" ins Verhältnis zu setzen ist schon sportlich.
Für mich eine ähnliche Sperre, wenn nicht sogar länger als Keith für sein ähnliches Vergehen!
Und warum genau? Keith war bereits öfters aufgefallen und seine Aktion war in einer ganz anderen Aktion noch etwas doofer. Ohne Letang jetzt in den Schutz zu nehmen, seine Aktion gehört sich genauso wenig!
Sabreshawk: Wo ist Letang bereits öfter aufgefallen? Er hat bisher eine Sperre in seiner Karriere bekommen wegen einem Bandencheck. Und Keith ist dafür bekannt, dass er gerne mal seinen Schläger zur Hilfe nimmt und somit ist er Wiederholungstäter und hätte nach dem Slash gegen Coyle viel länger gesperrt werden sollen und müssen.
Will hier nichts schön reden, wenn dann sollte man aber neutral an die Sache rangehen. Letang hätte gesperrt gehört, keine Frage. Äpfel sollte man allerdings nicht mit Birnen vergleichen.
Bei den Pens wurden auch schon genügend Spieler aus dem Verkehr gezogen die letzten Jahre, wenn ich da an Neal, Engelland, Bortuzzo und Co denke, war wohl nichts mit dem Crosby Bonus.
Bernie räumt den Laden auf!
Hier ist dann wohl der kanadische Schwede
Sehe ich ja nicht grundsätzlich anders, dass die Pens in den letzten Jahren so gut wie nichts geliefert haben steht ja außer Frage. Diese Saison, sollten sie gegen die Rangers ausscheiden, ist dann im Prinzip wieder eine zum vergessen. Crosby und Co. werden ja auch nicht jünger.
Fleury war die letzten Jahren zum Teil einfach nicht auf dem Niveau was er zeigen kann. Dieses Jahr spielt er aber mit die beste Saison seiner Karriere und auch jetzt in den Playoffs zeigt er gute bis sehr gute Leistungen. Da finde ich seinen Vertrag eher billig, wenn ich mal schaue was andere Goalies in der NHL verdienen, noch dazu wäre für diesen Preis absolut kein Ersatz auf dieser Position zu finden. Sein Vertrag wurde ja auch erst während der Saison verlängert. Sollte Malkin wirklich gehen (ich weiß jetzt nicht inwiefern Pierre LeBrun glaubwürdig ist) dann mit einem gewaltigen Preis.
Es wird was passieren im Sommer bei den Pens ohne wenn und aber . . . Crosby, Fleury, Letang und Malkin bleiben aber, da bin ich mir zu 110% sicher. Sollte Babcock woanders hingehen haben die Pens auch mit Hynes einen starken Coach in der AHL den sie hochziehen sollten. Babcock kann sich den Verein ja wirklich mehr oder weniger aussuchen, haben die Flyers nicht auch schon Interesse bekundet?
Der Sommer wird definitiv interessant, was wird Chicago machen? Edmonton? San Jose? Toronto? LA? Ich freue mich jedenfalls darauf
In Pittsburgh rumort es auch. Nach der bescheidenen Hauptrunde wird man, wenn nicht ein magischer Play-Off Run folgt, dort vermutlich auch vieles umkrempeln. Ein Malkin soll zum Tausch stehen, dann werden da bis auf Crosby vermutlich fast jeder Spieler auf dem Prüfstand stehen. Du hast eigentlich das Potential eine Dynasty aufzubauen und bis auf den einen Stanley Cup ist dafür immer verdammt wenig bei rum gekommen. Edmonton sollte dann mal bei Fleury anklopfen.
Pittsburgh wird niemals Malkin, Fleury, Crosby oder Letang abgeben, ganz im Gegenteil. Das Team steht und fällt mit diesen 4 Spielern. Das Ziel in diesem Sommer wird nur eins sein und zwar die Veträge von Kunitz, Dupuis, Scuderi zu traden oder aufzulösen, diese Spieler kosten einfach viel zu viel Geld. Ich weiß nicht woher du die "Gerüchte" nimmst, aber folgt man der Presse in Pittsburgh usw. werden diese vier Spieler nicht annähernd irgendjemanden Angeboten. Mit Martin und Ehrhoff werden auch zwei Verteidger zu Free Agents die zusammen 9 Mio Cap Space kosten. Man sollte nicht vergessen welches Verletzungspech die Pens dieses Jahr hatten, nahezu ist jeder Spieler mal ausgefallen und auch jetzt fehlen mit Letang, Ehrhoff und Määttä die drei besten Defender.
Da wird weiterhin versucht in die Tiefe zu investieren, was ja auch ganz klar als Ziel ausgegeben wurde. Es war auch nicht das Ziel dieses Jahr wieder oben anzugreifen, sondern mittelfristig wieder ein Team aufzubauen welches den Cup gewinnen kann. Wenn noch irgendwo was verändert wird, dann nochmals auf der Trainerbank und im Front Office (da sind ja einige interessante Kandidaten auf dem Markt).
Mike Babcock hat ja mal gesagt, dass es ein Traum wäre Sidney Crosby zu trainieren.
Alles anzeigenDas wäre mein Team auf alle fälle bezahlbar beginnen könnte man vorab mit 3 Kontis:
Da eine Solide Verteidigung das wichtigste ist und sich da auch immer mal wieder Leute verletzen solle man breit aufgestellt sein um reagieren zu können....Tor:
Vajs
KnorrVerteidigung:
1. Reihe Hudson (A)- (Bergmann/Schwarz/Noe/Herbst/Felix Thomas)
2. Reihe (Darcy Campell/TJ Fast/Hajek/Vas/Cody Carlson= Probevertrag)-(Sacher/Keller/Gödelt/Card)
3. Reihe Stein-( Dennis Neal/ Unverzagt/Maginot/Bär/Heinis/Tiffels/Quinlan)
++ Messing+ Mewes + Pfaffengut (sind sehr talentiert)Sturm:
1. Reihe Fröhlich-Menge-Richter
2. Reihe (Geigenmüller/Käfer/Breitkreuz)-(Baindl/Kosick)-(Nelson/Armstron/Reed) (A)
3. Reihe Schmidle-(Kreitl/Schäffler/Möhle)-Oppi
4. Reihe Pfaffengut- Hadraschek- (Neuert/Krzizok/ Michl/ Betthahar/Kunce/Jake Guentzel mit deutschem Pass)
++ talentierte Junioren rücken nach Lautenbacher++.Da der Mitchell nicht gut auf uns zu sprechen ist rechne ich nicht fest mit Föli Spielern der Jobke wäre als Verstärkung natürlich Gold wert. Sturm Loibl und Wiederer
Jake Guentzel ? Der gilt als eines der größeren Center Talenten in der NCAA und der Organisation der Pittsburgh Penguins.
Wer fährt denn Hyundai?
Vergibt die DEG so personenbezogene Kennzeichen?
Naja, also ohne Neid Debatte hat 1543 durchaus nich ganz unrecht, dass es nicht weit weg von Größenwahn ist.
Einerseits mit 3600 bis 3800 Zuschauer zu kalkulieren in der Hauptrunde ist ein sehr hochgestecktes Ziel und weiter sind Ausgaben in die Infrastruktur kein Aufwand. Ein Spielergehalt sehr wohl. Ausgaben belasten aufgrund der Afa den Etat über Jahre und Aufwände nur in der entstehenden Periode.
Mal ganz abgesehen davon, dass eine solche Truppe selbst für BHV und Bibi zu teuer wäre. Die Schulden müssen beim LES ja auch abgetragen werden und ne schwarze Null hilft da auch nicht viel weiter
Welche Schulden? War doch bei der Beck Übernahme alles vom Tisch?!
Ich hab den Check jetzt in einzelne Bilder zerlegt und ganz genau angeschaut (Geht ja gut da es eine gute Bild Qualität ist)
Und Ich sehe da absolut keinen Dreckigen Check der eine Sperre von 3 oder mehr Spielen rechtfertig!
Man sieht deutlich das Borzecki einen Check fahren will, kurz vorher verstolpert der Spieler Forster den Puck und muss so nach hinten schauen und versucht ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen und schaut dabei auf den Puck! Borzecki fährt einen Open Ice Hit wie man es normal machen muss. Also Arm angelegt, Spingt nicht ab, und auch die Schulter bleibt unten. Forster hat leider da er auf den Puck schaut und nicht damit rechnet das er einen Check bekommt null Körperspannung. Was dann leider böse Auswirkungen hat (Körperverdrehung...). Daher kann man Borzecki den vorwurf machen das er damit rechnen musste das Forster eventuell keine Körperspannung hat, mehr aber auch nicht. Weil in der NHL oder DEL hab ich solche Checks dieses Jahr auch schon gesehen, nur da haben die Gegenspieler oft Körperspannung. Hätte Forster Körperspannung gehabt wäre er wohl nur aus dem Gleichgewicht gekommen und mehr nicht. Den gleichen Check gab es letztes Jahr auch von Auger als Rosenheimer gegen einen Bietigheimer und dort gab es keine Strafe. Daher nochmal die 5 plus Spieldauer absolut ok da er schon die Situation erkennen hätte müssen und dann den Check nicht hätte fahren dürfen, aber eine grobe Unsportlichkeit oder so sehe ich nicht.Video bei genau 1.25 min anhalten da sieht man es deutlich!
Hoffentlich glaubst du selbst was du da schreibst! Schon mal selbst auf Schlittschuhen gestanden? Kein Spieler dieser Welt hat bei dieser Körperhaltung eine Körperspannung damit man solch einen Check "stehen" könnte. Die Schulter geht voll in den Kopf, wie die Schulter unten bleiben soll ist mir auch ein Rätsel, wenn dann der Ellenbogen (der war unten!).
Wenn ich jetzt zum Vergleich den Check von Staubitz gegen Kassel nehmen sollte und den von Borzecki gestern, war der von Staubitz noch eher "sauber" und da waren es schon zwei Spiele Sperre. Ich denke mit drei Spielen kann Borzecki froh sein.