Shawn O'Donnells Stats werden nicht angezeigt: https://www.del-2.org/spieler/shawn-o%27donnell_5026
Beiträge von Husky85
-
-
Hab mir gerade nochmal die Highlights gegeben 🙈
Von Minute 2:09 bis 2:53 kommen 44 komplett belanglose Sekunden einer Spielszene am Stück.
Dazu noch weitere, kürzere Schüsschen zum Tor.
Dafür die Szene um Mäkitalo nicht dabei.
Da muss die KI noch viel lernen.
Richtig, das ist das was ich neulich auch schon mal angesprochen habe. Scheinbar liegt die oberste Priorität bei den Highlights darin, die sieben Minuten vollzubekommen, notfalls mit belanglosem Füllmaterial. Und gleichzeitig fehlt eine Schlüsselszene wie die Tätlichkeit von Bodnarchuk an Mäkitalo. Mir wäre es hier lieber, die Highlights ereignisarmer Spiele auf z. B. 4 Minuten zu beschränken, wenn das Spiel einfach nicht mehr hergibt. Dafür schaue ich mir aber auch gern zehn Minuten Kaufbeuren - Regensburg inklusive aller Tore und Großchancen an.
-
Ich glaube nicht, dass im großen Stil Kunden wegbleiben. Im Gegenteil glaube ich sogar, dass eine überwältigende Mehrheit, die sich hier gar nicht äußert, inzwischen keine großartigen Probleme mehr verzeichnet.
Das denke ich auch, deswegen möchte ich das auch nochmal unterstreichen: Ich bin mit SDTV sehr zufrieden. Die anfänglichen Probleme in Sachen Übertragungsqualität wurden beseitigt, hier sehe ich die SpradeTV-Übertragungen nicht mehr im Vorteil. Dazu hat sich die Qualität der Highlights enorm gebessert. Hier habe ich manchmal noch das Gefühl, dass Torchancen mit reingenommen werden, die den Namen eigentlich nicht verdienen, nur um auf die Standard-Länge von 7:10 Minuten zu kommen. Aber ansonsten ist das was nun angeboten wird nicht mehr mit den Zusammenfassungen vom Saisonbeginn vergleichbar.
Zum Support kann ich nichts sagen, da mir SDTV noch keinen Grund geliefert hat, ihn nutzen zu müssen. -
Perfekt, vielen Dank!
-
In der Vergangenheit gab es die Möglichkeit, unter "Game Logs" auch vergangene Saisons aufzurufen und sich so die Stats des Spielers in einzelnen Spielen aufzurufen. Seit dieser Saison ist nur noch die laufende Saison sichtbar. Könnt ihr die vergangenen Spielzeiten auch wieder anbieten?
Hier am Beispiel Ryan Olsen, siehe Dropdown-Feld "GameLogs": https://www.del-2.org/spieler/ryan-olsen_5263 -
Das ihr über weite Strecken mit 3 Reihen agiert verwundert mich, wenn überhaupt sehe ich da unsere Chancen, das wird bei dem kurzen Spielrhythmus definitiv Körner kosten.So sieht’s aus 👍. Es sind ja nicht nur die drei Sturmreihen, wir spielen auch überwiegend mit vier Verteidigern, weil Bettahar-Freis immer mal punktuell reingeworfen werden. Ich würde zurück auf Bettahar - Keussen und Bodnarchuk - Freis gehen (oder Keussen-Freis), um zumindest hier die Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Und die Variante mit Detsch als Verteidiger gibts ja auch noch.
-
Müller mal mehr als einen Shift fahren lassen, und die Jungs aus Hamm. Viel schlechter als die vierte Reihe der Kaufbeurer sind die auch nicht.
Um Gottes Willen .
Die Kaufbeurer haben die beste vierte Reihe der Liga, das ist ja mit der Grund dafür, warum Stewart gestern relativ früh auf drei Sturmreihen umstellte, nachdem Preto ausgeschieden war. Und da spielt es keine Rolle, ob wir Saari/Lammers oder die Youngster als vierte Reihe bezeichnen.
Unsere vierte Reihe hatte schon in Spiel 1 gegen Saari/Lammers zwei Wechsel, in denen sie komplett in der Defensive war, danach versuchte Stewart mit dem Recht des letzten Wechsels darauf zu reagieren. -
Geile Sprade Übertragung! Kommentatoren wie immer super. Bitte weiter so!!!
Da hänge ich mich dran. Soweit ich weiß teilen sich in Kaufbeuren vier Personen den Kommentatoren-Job, aber die beiden die heute im Einsatz waren machen das am besten. Unaufgeregt, fachkundig, fair. Und vor allem bewerten sie nicht jeden Schiedsrichter-Pfiff, sondern lassen die Entscheidung stehen.
-
Über 60 Minuten hätte ich Kaufbeuren als verdienten Sieger gesehen, auch wenn der Ausgleich aus Kasseler Sicht natürlich mega unglücklich war, nachdem Olsen den Alleingang liegen ließ, MacAulays Befreiung knapp am leeren Tor vorbei ging und zum 4:4 ein Schuss abgefälscht wurde, der normalerweise in der Rundung gelandet wäre. Aber in der Verlängerung waren die Huskies das klar bessere Team und haben sich dafür auch mit dem Siegtreffer belohnt.
Prognose: Wer Spiel 3 gewinnt, gewinnt auch die Serie. Die Kaufbeurer haben mit ihren vier Reihen einen Trumpf in der Hand, den sie auf lange Sicht ausspielen können. -
Mir gefällt, dass die Huskies jetzt das beste Hockey der Saison zeigen.
-
Blumenschein und Valasek haben bei den Füchsen zuletzt auch nicht mehr gespielt, da kommt im Moment einiges zusammen.
-
Füchse mit Quapp für Galajda, Huskies mit Detsch für Korte.
-
Tickets für Spiel 5 gibts ab 0 Uhr.
-
Also ich frag mich immer noch, wofür Zauner da 2 Minuten bekommen hat?
Kurz nach der angezeigten Strafe hat er einen Cross-Check an einen Huskies-Spieler verteilt, war im Stream gut zu sehen.
-
Stewart scheint in der ersten Drittelpause die richtigen Worte gefunden zu haben.
Und auch nach dem Spiel auf der PK. Der hebt nicht ab, sondern weist darauf hin, dass noch viel Arbeit vor den Huskies liegt.
Der heutige Auftakt war eigentlich wie gemalt für einen verkrampften Fehlstart, ich war aber positiv überrascht, wie Kassel nach gut zehn Minuten ins Spiel zurückgefunden hat. Stewart hat die Weidner-Reihe die ersten 35 Minuten konsequent gegen den ersten Füchse-Sturm gebracht, was den Gästen offensiv den Wind fast komplett aus den Segeln nahm. Und wie schon erwähnt war die Torhüterleistung heute einfach nicht gut genug, um mit diesem Defensivkonzept erfolgreich zu sein. Dazu braucht es Stettmer als Wand, ich bin mir sicher, dass es mit ihm Kasten deutlich enger zugegangen wäre. Vielleicht steht er den Füchsen ja am Freitag wieder zur Verfügung. -
Man konnte jetzt im 2. Drittel sehen, dass man physisch und psychisch einfach nicht so frisch ist wie Kassel.
Immer einen Schritt zu spät. Schade.
Sehe ich genauso, dazu kommt noch ein eher schwache Torhüterleistung von Galajda, der auf mich sehr nervös wirkt. Unter den Voraussetzungen läuft die defensive Ausrichtung der Füchse ziemlich ins Leere.
-
Gleich haben wir alle durch. Ein Hoch auf das Schubladendenken.
-
Thiebault79 Weisst du, ob in den Playoffs keine Shifts und Time on Ice erfasst werden? In der Hauptunde waren die Werte immer nach ca. zwei bis drei Tagen verfügbar, jetzt fehlen sie bei den ersten Preplayoff-Spielen, die ja schon am Mittwoch stattgefunden haben.
-
Letztes Jahr waren die Füchse in der Hauptrunde die Nemesis der Huskies, weil sie als einziges Team 4 Siege einfahren konnten. Trotz des Sweeps der Huskies im Viertelfinale glaube ich, dass die Serie den Huskies so viele Körner gekostet hat, sodass es gegen Nauheim nicht mehr gereicht hat.
Auch wenn das so schon im Rahmen eines Vorberichtes auf der Füchse-Homepage stand - es waren drei Siege, die Huskies haben einmal gewonnen. In dieser Hauptrunde sind die Füchse kurioserweise das einzige Team, das nicht in der Lage war gegen die Huskies zu gewinnen. Alle anderen Mannschaften haben das mindestens einmal geschafft.
Insgesamt hat Kassel jetzt acht Mal in Folge gegen Weißwasser gewonnen, was aber nichts über die bevorstehende Serie aussagt. Ich tippe auf 6 Spiele, davon zwei Mal Overtime. -
HNA von morgen: Maurer, Olsen und Keck fallen nicht länger aus, ob einer von ihnen den Playoff-Auftakt verpasst ist aber noch offen.