Was bleibt ihnen denn sonst?
Beiträge von Munile
-
-
Weil die Fans darauf ja den Mega Einfluss haben ob eine LizenZ gekauft wird oder nicht.
-
Am besten abwarten bis es etwas offizielles gibt. Glaubwürdig scheint das alles nicht zu sein.
Mir geht die Lust für die neue Saison jetzt schon flöten
-
Ist das ein Kasperletheater. Jeder hat unterschiedliche Information und anderen Aussagen. Alle Infos natürlich aus 1. Hand
-
Ich kopiere mal mein Statement aus dem Wild Wings Thread:
Hmm, wochenlang finden alle Gespräche hinter verschlossenen Türen statt und nichts dringt nach außen, nun gibt es fast stündlich neue Wasserstandmeldungen. Erst wurde gemunkelt, dass München mit Schwenningen verhandelt. Dann kam Landshut wieder ins Spiel. Dann bestätigte der eine Pressebericht Verhandlungen, der andere erklärte sie für gescheitert. Dann verkündet der Verein, dass noch alles offen ist, auch ein Umzug. Und nun soll angeblich schon eine Pressemitteilung vorbereitet werden, dass alles fix ist? Das geht mir nun echt zu schnell, ich denke aktuell wird viel zu viel hineingedichtet und aufgrund irgendwelcher Mutmaßungen und "sicherer Quellen" ein neues Gerücht nach dem anderen gestreut. Wir sollten alle mal wieder runterkommen und abwarten. Das wird sich sicherlich noch länger hinziehen.
Dass Landshut mit München verhandelt stand glaube ich nirgends. Landshut hat ja nur mit Hannover verhandelt. Mal abwarten ob die nächsten Stunden noch was offizielles kommt.
-
Glaube auch dass es so war. Ich denke ihm hätte man schon einen 2 Jahresvertrag geben können. So verletzungsanfällig war er doch gar nicht oder? So verliert Schalke und die Bundesliga ein Sympathisant und Spitzenspieler
-
Wäre ich Fan des EHC, wäre ich mittlerweile mehr als angepisst. Sorry für die Ausdrucksweise.
Haben die Verantwortlichen überhaupt überlegt, was es für Konsequenzen nach sich ziehen könnte, sollte der Verlauf der Lizenz nicht vollzogen werden? Damit gewinnt man sicherlich keine neuen Fans oder Sponsoren, sondern verliert welche. Dass so ein Lizenzverkauf im stillen Kämmerchen abläuft und keiner etwas mitbekommt, funktioniert nicht.
So leid es mir für den EHC und seine Fans leid tut, aber das hört sich für mich wieder nach "Tod auf Zeit" an. Sollte es dieses Jahr weiter gehen, wird wahrscheinlich nächstes Jahr eine neue Bombe gezündet.Ich bin gespannt welche Auswirkungen das auch auf den SERC hat. Man kann nur hoffen, dass man zweigleisig geplant und nicht abgewartet hat.
-
Wenn man dein Posting im SERC Thread richtig interpretiert, soll wohl München weiter machen. Ist aber wohl mit Sparmaßnahmen verbunden.
-
Für mich klingt das alles wieder nach Theater für nichts. Den letzten Strohalm ergreifen um noch Sponsoren und Gönner anzulocken.Wie oft gab es diese Gerüchte in den letzten Monaten von Vereinen aus der DEL? Krefed, Hannover, Düsseldorf, Köln, München. Irgendwen vergessen?
Irgendwie alles nicht mehr wirklich glaubwürdig. Professionell sieht das jedenfalls nicht aus.
-
Auf der anderen Seite, muss man sehen was die Gesellschafter Jahr für Jahr in die Mannschaft und den Verein buttern. Dass die nicht sagen, wir warten jetzt mal bis 2018 und die Parteien sich auf einen sportlichen Auf- und Abstieg geeinigt haben, muss man auch verstehen.
Es würden sicherlich auch Zeiten kommen, in denen du die 2. Buli einfach nicht mehr verkaufen kannst und hast dann eine ebenso leere Halle.Dass die Art und Weise, wie der Aufstieg realisiert werden soll nicht der tollste ist, dürfte allen klar sein. Den Aspekt der Gesellschafter und Sponsoren sollte man jedoch nicht ausser acht lassen.
Diese Funktstille die momentan herrscht empfinde ich gerade als nervig.
-
Wie ich das "ich weiß was, was du nicht weißt" liebe
-
Gestern in Waldshut BW gesehen: Liter Super 1,749
Ich steig bald auf die Öffentlichen um. Die ham se doch nicht mehr alle
-
Zitat
Also mir gehts allmählich auch aufn Sack..
Seit 5 Seiten liest man nur: "Crosby macht dies, Simmonds macht das, Adams zieht an den Haaren, Malkin schlägt mit dem Stock, Hartnell hätte prügeln können..."Komm mir vor wie im Kindergarten...
Dann lies es doch einfach nicht. Es gab halt genug Szenen über die man diskutieren kann. Für was ist denn ein Forum da? Pittsburgh wird immer für Zündstoff sorgen. Auf der einen Seite die Hater und auf der anderen die eigenen Fans. Schwarz oder weiß.
Zum Glück geht's in "meiner" Serie ruhiger zu
-
Hartnell wäre dem sicher nicht aus dem Weg gegangen. Wenn aber Adams dann von hinten kommt und auf ihn einschlägt, hat das wenig mit one on one zu tun.
Schenn hat Crosby ja zu einem tänzchen aufgefordert, was daraus wurde wissen wir ja. Ich habe bei keiner Mannschaft so oft gesehen, dass wild auf rangelnde Spieler von hinten eingeschlagen wird wie bei den Pens. Sei es drum. Da hat jeder eine andere Sichtweise -
Was ein Zirkus in Philadelphia - zwei Teams mit offenem Visier und 2körperbetonten Eishockey". Ein unterhaltsamer Leckerbissen. Die Asham-Aktion geht natürlich gar nicht, ist auch zurecht korrekt bestraft worden. Den Rest kann man unter normales Play-Off Hockey und ausgelebte Derby-Realität verbuchen. Da brauchst nicht dieses ausgelutschte und langweilige "Cindy"-Gebashe und so weiter, da haben sich beide Teams nichts geschenkt.
Aber gut, mit so einer unfassbaren Defensive hat es Pittsburgh auch nicht verdient weiter zu kommen, 20 Gegentore in drei Spielen ist einfach deutlich zu hoch. Schade. Falsches Ergebnis, aber geiles Spiel.
Das hat nichts mit ausgelutschtem Cindy gebashe zu tun. Hast du das Spiel verfolgt? Wenn ja, muss er sich sicherlich nicht wundern wenn die Euphorie um seine Person immer weniger wird. Das Argument, beide Teams hätten sich bei den Aktionen nichts geschenkt, kann man sicherlich auch nur mit Pittsburghbrille auslegen. Die meisten dreckigen Aktionen kamen von den Pens. Man braucht sich die Aktionen nur mal von Adams und Neal betrachten. Gerade bei Hartnell hatte Crosby Glück. Der hätte den auseinander genommen. Wenn er so weiter macht, klappt das aber bestimmt im letzten Spiel der Saison.
-
Immer schön wie sich die Pens aus dem Spiel nehmen wenn sie etwas am Drücker sind.
-
Endlich richtiges Eishockey
Fleury mit unglaublich schlechtem Spiel. Schönes Tor von Neal. Zu Asham, Cindy und Co. braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen.Hoffentlich ist die Saison für Pissburgh bald beendet.
-
Cindy wie er leibt und lebt. Hoffentlich bekommt der mal so richtig eine auf die Fresse.
-
Dürfte sich vielleicht sowieso erledigt haben.
http://www.steelers.de/team/spielerde…20&saison=09/10Edit: Bin wohl auch drauf reingefallen.
-
Das halte ich für ein Gerücht