Ein paar massive probleme mit dem DEL II Konzept gibts aber schon.
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/…ach-der-2-liga/
Eine sachliche Analyse findet man hier auch nicht aber einige besorgnis erregende Punkte, mit denen es klar wird warum sich unsere Vorstandschaft und die aus Grafing auch dazu melden:
Sorry, aber das stimmt so nicht. Die Gründe, warum diese Ratten jetzt aus ihren Löchern kommen, liegen ganz woanders. Hier sind vor allem die Seilschaften am Werk und es geht definitiv nicht um Konzepte. Es geht um den Verlust von Einfluss und Geld, ausschließlich!. R.J. Flohr? Ist der nicht beim DEB und hatte auch mal vor, dort Karriere zu machen? Aber so richtig böse macht mich die Meldung des EHC Klostersee. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, verdient sich der Chef von denen mit seiner Medienfirma bei der Pflege der esbg.de Seite eine goldene Nase. Zu Seeligers Zeiten wurde es eingefädelt und die Clubs müssen blechen.
Wer sitzt im Ausichtsrat der ESBG, die für die Lizensierungen zuständig sind? Die DEB-Leute Fendt, HÜttl und Gerke. Gab es da seinerzeit Gemauschel in Sachen Tölz und Garmisch?
Irgendjemand hat hier angefragt, wo eigentlich die ganzen Gelder von der WM 2010 hin sind. Ich glaube, mit solchen Fragen trifft man genau ins Schwarze. Wenn sich da mal ein beherzter Journalist dran machen würde, dass zu recherchieren, wer weiß was da für ein übler Sumpf zu Tage tritt. Ich wette, da hat der Verband auch seinen Amigos in den diversen GmbHs die Aufträge zu völlig überzogenen Kosten zugeschoben.
Es geht nicht um Konzepte. Es geht darum, den Fängen der Melk- und Verteilermaschine DEB zu entkommen.
ZitatIch wünsche euch schon mal viel Spaß in eurer wilden Liga oder beim
Hobbyhockey und schade um die Jugendabteilungen. Aber wer so verbohrt
und geldgierig ist, den kann man wohl nicht anders helfen!
Solche Aussagen mit den totalen Verdrehungen machen mich ganz schön nachdenklich. Wie kommt jemand dazu, so was zu schreiben? Die Clubs wollen sich von den geldgierigen Säcken lösen und werden als geldgierig hingestellt? Ich wüsst gerne mal jemanden, ausser Funktionäre, der an Eishockey reich geworden wäre.