Beiträge von esposito
-
-
Zumindest gestern waren die AL's viel zu schwach. Ein Czarnik mal ausgenommen, zwar auch ohne Fortune aber mit ordentlich Einsatz. Von Karlsson sieht man gar nichts, von Payerl sehr wenig und Santos wird langsam zum Chancentod. Interessant auch, wie wenig Qualität da ist, wenn einer wie Mühlbauer fehlt. Die vielen individuellen Fehler, die für KF doch zu viel zu einfachen Treffern führten, konnten so einfach nicht ausgeglichen werden.
-
Denke dann doch, dass das Demokratieverständnis in den USA recht hoch ist. Das haben sie schon öfters bewiesen, immerhin. Da werden dann auch einige Republikaner aufwachen.
-
-
Das Schlimme ist, das diese Wahl die USA und Ihre Demokratie weiter aushöhlen werden. Bis zu 40 Tsd. Jobs sind im Verwaltungsapparat nun in Gefahr und werden nach und nach durch Trump-Loyalisten ersetzt.
-
Auf dem Rücken der demokratischen Einwohner der Ukraine. Der AfD gefällt das.
-
-
Ist eigentlich das auch der Kühne?
-
Statt ausspielen kann man auch verhandeln sagen, dann passt es. Aber auch nur als Gerücht vernommen, das es sich um Hannover als Konkurrent handelt.
-
Vor der Saison hätte ich auch ein Verteidiger genommen. Aber die Jungs hinten machen das gut. Allerdings fehlt Pfaffi wohl länger. Im Sturm wäre mehr Durchschlagskraft ebenso wünschenswert.
Wobei ein offensivstarker Verteidiger ala Kelly oder Bettauer, wird da auch einiges am Playmaking ändern. Wir feilschen angeblich mal wieder mit Hannover um diese Position.
-
Es war vermutlich ein Fehler, im Draft seitens Montreal den Michkov nicht zu ziehen. Dennoch der erste Sieg für Edmonton, dank Drai.
-
Stützle hat sich sein EN aber ordentlich verdient.
-
Ich wünsch Ihm was..
-
Öffnungszeiten 19:30h und 18:00h fände ich auch optimal.
-
Do ischd er. Immerhin die Schussstatistik bestätigt. Latta und Sezemsky sind immo sehr wichtig für uns.
-
Das Selbstvertrauen aus der Vorbereitung ist dahin. Die Specialteams sind grausig. Da ist ordentlich Luft nach oben. VA. bei den Importspielern.
-
UZ bleibt desaströs. Czarnik fehlt auch?
-
Die Arbeit der Specialteams ist stark ausbaufähig. Vor allem in Unterzahl.
Dresden abgezockt und Ravensburg nicht zwingend gefährlich, iwie war die Luft raus, ab der Verletzung. Hoffentlich hat sich Sezemsky nicht schlimmer verletzt. Sieg für DD ist verdient, die haben jetzt im Vergleich zu den Vorjahren ordentlich Qualität geholt. Wenn die ein Team werden geht es heuer weit. Kassel, Krefeld und Dresden machen das dieses Jahr unter sich aus. -
Die Punkteverteilung für mich gerecht, obwohl die letzte Strafe ein Witz war. Gutes Eröffnungsspiel von beiden Seiten.
-
Die Situation bei Dietz, würde ich auch gerne nochmals sehen. Im ersten Drittel einmal 2 Minuten gg Ketterer auch übersehen. Gerangel vor dem Tor wurde gerecht bewertet. Nicht ganz fehlerfrei. Aber bei einem doch so tollen und intensiven Spiel auch nicht immer ganz einfach zu beurteilen.