Schön wäre es, solltet ihr die Lizenz bekommen, wenn eure Verantwortlichen und die Fans, in der DEL für den sportlichen Aufstieg kämpfen.
Und zwar genauso wie ihr es in der ESBG getan habt. Aber die Wahrscheinlichkeit halte ich eher für gering. Siehe München, dort hat man auch sehr schnell vergessen wo man herkommt.
Kannst du auch halten wie du willst. Allerdings habe ich aus erster Hand erfahren, dass Schwenningen auf in der DEL hinter einem Auf- und Abstieg stehen wird. Da sei die Vorgabe der Geschäftsführer.
@Lonewolf
Ich schau mir am We mit Freunden und Bratwurst keine Wirtschaftsunternehmen an...sondern ausschließlich den Sport.
Wer da was anderes drin sieht tut mir ehrlich leid...aber soweit ist es halt gekommen.
Ja natürlich schaust Du Dir das an - aber frag mal einen Burger wie er das sieht?
Oder ähnliche Personen an an deren Stellen.
Herr Burger hat noch nie von einem Unternehmen gesprochen. Er will was aufbauen, das langfristig oben bleiben kann. Er will da - im Gegensatz zu Anschütz - kein Geschäftsmodell bauen. Das hat er so mal im VIP-Raum bei einem Gespräch den Journalisten unmissverständlich gesagt.
Schon eher erbämlich, wie ein einzelner Satz eines einzelnen Users hier nun permanent als Beweis und Beispiel der Arroganz aller Schwenninger Fans herangezogen wird.
Danke, dass das auch ein anderer so sieht. Hier liest man mehrheitlich kritische Stimmen der Schwenninger. "DEL ja, aber lieber auf einem sportlichen Weg. Den gibt es nicht, also geht es eben nur so."
So lese ich die Essenz der Schwenninger Fans.