Kameratechnisch hat Sky jeden Furz eingefangen. Das geht mit vier Kameras nicht und jede Mufu hat sicher schon diese Zahl an Kameras.
Wenn Deine Zahlen stimmen wäre das ein schlechtes Zeugnis für Servus TV und die glaube nicht. Stand irgendwo mal das Sky sogar mit 14 Kameras unterwegs war.Wie dem auch sei. Wenn demnächst DEL im free TV ist kann ich mir mein Sky Abo sparen.
Ich kann durchaus verstehen, dass du die Sky-Arbeit gut findest. Aber ich denke, man sollte hier das Eishockey in den Vordergrund stellen. Und da brauchst du eben keine Kamera auf jedem Trainer um nachher mal reinzuschneiden, wann welcher Trainer einen Popel verspeist hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass 4-6 Kameras alles einfangen können, was Eishockey interessant macht. Du hast dann 2 Führungskameras und jeweils eine Kamera für die Torraumszenen. Dazu noch 2 Kameras, die weitere Perspektiven zeigen. Außerdem können die Übertorkameras sicher draufgeschaltet werden und so kannst du Tore aus mindestens 4 Perspektiven zeigen. Das reicht für Abwechslung ohne Ende. Zumal wir ja nicht beim Fußball sind, wo in einem Spiel so wenig passiert, dass man einen Ronaldofreisoß, der 5 Meter neben das Tor geht, aus 34 Perspektiven zeigen muss.
Ich freue mich, wenn ServusTV übertragen wird. Eishockey im freetv ist klasse!