Dann werden wohl manche GmbHs schnell wieder zu e.V.
Beiträge von ravensburgfan
-
-
Laut Regelexperten im www zählt die sehr kurze Distanz bei Befreiungsschlägen des eigenen Mitspielers mehr als wenn der Ball vom Gegner kommt.
Und lt. sky geht der Ball weg vom eigenen Tor. Klärungsversuch des verteidigenden Teams und deshalb wohl tatsächlich regelkonform. Verrückt.
-
Auf Grund welcher Regel war das eigentlich kein Handelfmeter?
-
Zum Glück hat auch der Tag von Musk nur 24 Stunden, so kann er nicht noch mehr Mist verbreiten. Außerdem sinken die Tesla Aktien und Trump sieht es auch nicht gerne, wenn ein Anderer so im Mittelpunkt steht. Ich denke das ist einer der Ersten, den wir wieder los sind.
Die Teslaktien sinken nur, weil viele Spekulanten rein gebuttert haben und schnelles Geld mitgenommen haben. Ist was ganz natürliches. Musk wird uns die nächsten Jahrzehnte begleiten. Leider.
Wer einmal so viel Macht (Geld) hat, den wird man so schnell nicht mehr los. -
Zum Beiname Towerstars:
Als man die GmbH gegründet hat, hatte man damals argumentiert, dass man einen Beinamen benötigt. Der Großteil der Fans wollte sich EV Ravensburg 1881 nennen. In Bezug auf das Gründungsjahr des ersten Eishockeyvereins in RV. Der Verein wollte wohl aber leider marketingtechnisch einen anderen Beinamen.
Tower, da Ravensburg auch die Stadt der Türme genannt wird. Stars soll man wohl nicht aus dem englischen übersetzen. Turmsterne wären Quatsch, daher finde ich, dass sich „Towerstars“ auch eher peinlich anhört.
Es gibt bis jetzt übrigens noch keinen einzigen Fangesang bei dem das Wort Towerstars vorkommt.
Die Fans singen oft vom „ERV“. Der erste(?) gegründete Eishockeyverein in Ravensburg nannte sich Eishockey- und Rollschuverein.
Man singt nicht „auf geht’s Stefan Bradl“, sondern „auf geht’s Oberschwaben“
Maskottchen: es heißt „Towi“, aber ein Turm hat wohl einfach eine schlechtere Ausstrahlung als ein Eisbär, daher hat man sich vermutlich für einen Eisbär entschieden, bin da aber nicht so drin in dem Thema. -
Deutsch-Amerikanische Doppelte Staatsbürgerschaft - USA
Denke das Robbie vorher nicht im Sinn hatte die amerikanische Staatsbürgerschaft aufzugeben. Und diese jetzt, bzw. ab August 24 erst beantragte. Nun dauert es halt bis Sie da ist. Speziell der LK RV ist in dem Fall wohl nicht der schnellste.
Für mich die momentane Lage auch i.O., 6 Platz wäre schön, die PPO brauche ich eigentlich nicht. Ein 5ter AL für den Rest der Saison, wird vermutlich auch anders finanziert und belastet ws auch die Planungen für die kommende Saison nicht. Könnte aber die Last verteilen und den Druck auf die bisherigen ALs erhöhen, wenn man dies möchte.
So wird es sein. Alle meine Bekannten haben auf das Gesetz gewartet gehabt und jetzt sind die Behörden komplett überfordert.
Friedrichshafen hat zum Beispiel das letzte halbe Jahr nicht mal neue Anträge angenommen.
Meine Frau hat ihren Antrag in RV im Oktober abgegeben. Seit dem haben wir gar nichts gehört, nicht mal eine Bestätigung dass der Antrag in Bearbeitung ist. -
Klar, das war ne false Flag Aktion
Mal auf jeden Fall war es kein klassisch islamistischer Anschlag. Das könnt man auch auch als Rechts konservativer Mensch zugeben.
-
Wenn man sich das Video ansieht, bin ich mir aber schon nahezu zu 100% sicher das der da mit voller Absicht reingerast ist...
Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Schau dir das Video an, da gibt’s keine 2 Meinungen
Ich sag nicht, dass es keine Absicht war. Aber vielleicht war es ein “Amoklauf”, kein Terroranschlag.
Im ZDF kam gerade, dass er auch nicht islamisch bekannt war.
Es klingt für mich einfach nicht typisch nach Islamischen terror. Sag aber auch nicht, dass es kein islamischer Angriff sein kann. -
Haseloff sagt 2 Tote. Täter wohl ein aus Saudi Arabien stammenden Arzt. Er soll seit 2006 in Deutschland sein und als Arzt in Bernburg gearbeitet haben.
Das ist sehr komisch. Vielleicht war es doch kein Terroranschlag. Macht es zwar nicht besser für die Angehörigen, aber irgendwas passt da nicht ganz zusammen.
-
Wenn ich Sozialhilfe bezieh und einen Job woanders haben könnte, aber in der Stadt in der ich derzeit wohne nicht, dann zieh ich verdammt nochmal um.
In der Umsetzung ist es nicht möglich was die FDP will und ist daher Populismus, aber erwarten kann man es schon von jemanden, dass er umzieht. -
Baut Deutschland Wohnungen, ist super. Baut Israel welche, ist das schlecht. Was wollt ihr dann?
Bitte lass das Ironie sein. Bitte lass das Ironie sein.
-
Das gibt es mit Sicherheit.
ABER: Man kann das nicht für ein ganzes Land verallgemeinern. Nicht jeder Beschäftigte hat ein Einstellungsproblem. Genauso wenig wie jeder Arbeitgeber das personifizierte Böse ist und seine Mitarbeiter nur ausbeutet (ja, auch diesen Eindruck kann man hier im Thread gewinnen...).
Verallgemeinerungen bringen uns hier nicht weiter. Arbeit ist ein Geben und Nehmen. Am besten funktioniert sie, wenn sich alle Beteiligten dessen bewusst sind und daran halten...
Denkst du wirklich ich scher über 80 Millionen deutsche über einen Kamm?
Allgemein gesprochen, ist die Arbeitseinstellung in Deutschland erheblich gesunken (im Durchschnitt).
Ich hab 2007 mit der Ausbildung auf dem Bau angefangen. Da gab es nichts was hieß, ich war gestern saufen, ich komm heut nicht. Da kam man 2 Stunden später, relativ ausgeschlafen, hat halt einfachere Arbeit gemacht und hat dann wieder am nächsten Tag umso mehr Gas gegeben.
Das heute ist eine Katastrophe. Das hatte ich sonst nur in Teilen NRWs erlebt gehabt vor zig Jahren. Im Süden überhaupt nicht. Heute leider auch öfters im Süden. -
Die AU stellt immer der Arzt aus, wende dich mit deiner Beschwerde doch an die Bundesärztekammer und sag ihnen die sollen die Menschen nicht so schnell krank schreiben.
1. In vielen Firmen benötigt man kein ärztliches Attest mehr, wenn man bis zu drei Tagen krank ist.
2. In vielen Praxen reicht ein Anruf um sich eine Krankmeldung geben zu lassen.
3. Wenn man zum Arzt sagt, dass man seit gestern Abend über der Schüssel hängt und kotzt, er aber erkennt dass es eine Lüge ist, wird er trotzdem eine Krankmeldung ausstellen, da er keine Haftung übernehmen möchte.
Ich war ehrlich gesagt auch erschrocken, wie oft meine Arbeitskollegen das letzte Jahr sich krank schreiben haben lassen. Wir haben in Deutschland ein Einstellungsproblem was die Arbeit betrifft. Das zeigen die derzeitigen Zahlen ganz klar. Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren. -
Echt?
Ich habe hier mehrfach gelesen das unsere Presse dazu einseitig berichten würde und Trump doch falsch dargestellt wird. Ist dir das entgenagen?
Falsch dargestellt hat hier noch kein einziger behauptet.
Einseitig ein paar mal. Ja. -
Die AfD hat das schon gut gemacht, allein mit ihrem Namen. Eine Alternative sein zu wollen.
Aber die Alternative ist es nicht. Sie streben da etwas ganz anderes an.Sorry, war den 4(+) Bier geschuldet. Die AFD war NIE eine Alternative für mich. Natürlich rede ich von der FDP.
Aber beide gehören in der Versenkung verschwunden. -
Hab ja die FDP lange verteidigt weil ich lang dachte, dass sie immerhin für große Unternehmen denken. Aber das ist alles nur lächerlich und hoffe, dass sie weniger als 4% einfahren und komplett in der Versenkung verschwinden.
-
Du Phantast du.
Also ob die Springerpresse dann so viel Reichweite hätte, gerade auch bei der entsprechenden Leserschaft.
Ist das Ironie, die ich nicht erkenne?
-
Ach, Kita Gebühren und Autokosten sind dann 1000 € im Monat?
Und gehts bei den Kitagebühren nicht auch ums Einkommen?
Ne, bei Kitagebühren hat es nichts mit dem Einkommen zu tun. Ich zahl ab März 600€ im Monat für Kita incl. essen.
Edit: angeblich kommen auch noch Windeln dazu. Aber hoffe mal, die können wir selber mitgeben.
-
Der UN hamse anscheinend komplett ins Hirn geschissen
Dürfen die Russen das nicht selbst beantragen und dem muss der UN statt geben?
-
Und jetzt?
Jetzt brennt der Baum.