1) Fishtown wird nicht noch einmal das beste Powerplay mit der besten Quote und den meisten Powerplay-Tore nach der Hauptrunde haben und damit absteigen
2) Am Pferdeturm wird wieder einmal das meiste Bier ausgeschenkt werden bis Geschäfts-Schluß
3) In Rosenheim werden die meisten Tryout-Verträge ausgehändigt
4) Timo Pielmeier wird der beste deutsche Torwart, aber nicht der beste der Liga im GAA
5) Michael Hackert wird nicht der beste deutsche Scorer
6) Bei den Indians werden zum ersten Mal in der zweiten Liga zwei Kontingentspieler über 50 Punkte scoren
7) Schwenningen bekommt wieder die wenigsten Gegentore
Es müssen mindestens drei Trainer während der Saison gehen
9) Die Indians spielen Playoffs
10) Kracik kommt auf eine europäische Schwalbe per Punkt
Beiträge von Jimsen
-
-
1. Landshut Cannibals
2. Schwenninger Wildwings
3. Heilbronner Falken
4. Starbulls Rosenheim
5. Bietigheim Steelers
6. Towerstars Ravensburg
7. Lausitzer Füchse
8. Hannover Indians
9. Eispiraten Crimmitschau
10. Fishtown Pinguins
11. Dresdner Eislöwen
12. ESV Kaufbeuren
13. SC RiesserseeWundertüten für mich dieses Jahr Rosenheim und Kaufbeuren, die beide abhängig von den Leistungen ihrer Kontingent-Kräfte massiv in der Tabelle ab- bzw. aufrutschen können. Riessersee braucht ein mittelschweres Wunder, wie auch Dresden um dem Abstiegsgespenst ein Schnippchen zu schlagen.
-
20:15 Showdown in den letzten Sonnenstrahlen. Die Sitzung ist eigentlich beendet, aber keiner will sich scheinbar die Schwäche geben als Erster zu gehen. Jeder guckt den anderen finster an, wittert den Schuldigen... an allem, was geschehen ist. Es waren lange Gespräche und unruhig rutscht der eine oder andere auf seinem Stuhl aufgrund der Ereignisse. Aufstehen tut keiner, keiner bewegt was, bewegt sich. Harnos lacht immernoch, ihm ist es egal, Beck fummelt am Stuhl und schüttelt drohend die Faust.
Laut uns gerade zugespielten Informationen haben wir eine Erklärung für den Stillstand. Ein Bekenner-Video einer bisher unbekannten Person enthält die Beichte alle Stühle im Sitzungsraum mit Pattex vollgekleistert zu haben "um darauf hinzuweisen, wie diverse Leute sprichwörtlich an ihren Ämtern kleben". Das erklärt den Stillstand.
20:16 "Sie können dann gerne gehen!" versucht Alex Jäger und guckt in Richtung DEB-Delegation, den nur noch für eine Stunde verfügbaren Sitzungssaal in dem dann ein AA-Meeting der Ortsgruppe stattfinden soll zu räumen. Komisch, das sagen wir doch einigen Personen schon seit vielen Monaten!
-
Vor einigen Minuten erreichte mich eine erschütternde Email auf meinem STARTING6-Verteiler...
Mit Thomas Bäßler aus Berlin, befindet sich ein ehemaliger Torwart des ECC Preussen in einer absoluten medizinischen Notlage ohne sein Verschulden. Wenn er nicht in kürzester Zeit finanzielle Unterstützung bekommt droht ihm die sichere Amputation seines Beines.Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lest seinen Brief, in dem er euch Eishockeyfans um Unterstützung bittet:
""Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich nun mit meiner letzten Kraft an Sie mit der Bitte mir zu helfen. Ich leide seit 5 Jahren
aufgrund eines iatrogenen Behandlungs-Fehlers an einer multiresistenten Staphylokokkeninfektion MRSE, die als Krankenhaus-keiminfektion gilt. Zahlreiche endlose operative Eingriffe brachten leider nichts ein.
Mittlerweile schicken mich zahlreiche Kliniken einfach nur noch weg, sehen weg und lachen mich aus, und beschimpfen mich mittlerweile, Zitat - dass ich "Krankenhaushopping" machen würde. Völlig absurd, dabei will ich einfach nur mein Bein, wenn nicht sogar mein Leben wegen der Infektion retten.
Über 80 Kliniken haben bereits abgesagt bzw. die zuletzt operierende Klinik schickt mich auch nach Hause. Auch meine Krankenkasse kann da nicht weiterhelfen. Zwar hat diese die Kostenzusage für die Behandlung sowie notärztlichen Flugtransport gegeben, aber was nutzt mir dieses, wenn ich bundesweit keine geeignete Klinik mehr finde, bzw. diese mich auch nicht mehr aufnehmen wollen, weil eine MRSA-Infektion vorliegt und ich gegen den fehlerhaft Behandelnden Arzt klage, da auch die entsprechenden Gutachten vorliegen, jedoch dieser Arzt gegen mich eine gezielte Rufschädigung betreibt.
Die entsprechenden Kliniken schicken mich einfach nur noch weg oder nehmen mich nicht ernst. Es ist frustrierend, weil ein ärztlicher Behandlungsfehler passiert ist, und eine ungern gesehene Staphylokokken-infektion MRSA vorliegt, erhalte ich in Deutschland nicht die zwingend erforderliche Behandlung, um mein Bein zu retten!
Wissen Sie, was es heisst 200mg Morphin und diverse andere starke Medikamente einnehmen zu müssen, die letztendlich jedoch die Ursache nicht beheben?
Letztendlich verliere ich deswegen demnächst mein Bein, weil manche Ärzte gezielt wegsehen !!! Aus diesem Grund wende ich mich nun direkt an Sie mit der Bitte um schnellstmögliche Hilfe, Ich kann einfach nicht mehr. Vielleicht kann man auf dem Weg der Öffentlichkeit mein Bein noch retten, dabei geht es nicht um Geld, ich will nur mein Bein und LEBEN retten !!!
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank!
mit freundlichen Grüßen"
Thomas BäßlerWeitere Informationen findet ihr hier:
http://www.icehockeypage.net/index.php?o…=18401&Itemid=1
http://www.eishockey-online.com/index.ph…ndenaufruf.html
Wenn ihr also die Möglichkeit habt den einen oder anderen Euro für einen Sportler zu spenden, dann tut es!
Und beweist damit das wir Fans in der Lage sind Wunder zu vollbringen, zu denen unsere Funktionäre vielleicht nicht fähig sind!
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:
Bjoern, Sie haben €20,00 EUR an redaktion@eishockey-online.de gesendet.Mal sehen wie viel wir zusammenbekommen!
-
Ja richtig, die Schulterverletzungs-Saison hab ich wohl verdrängt!
-
Les ich halt das Forum so lange aufm rechten Monitor, damit ich keine Stauchung in der Nackenwirbelsäule bekomme.
-
DJ Jelitto bleibt Indianer und geht somit in seine dritte Saison am Turm!
stopi zumindest muss ich nicht mehr auf die streckbank und oles schlagzahl momentan ist eh nicht topbar.
-
Redest Du über mich?
-
Gratulation nach Tölz, hoffentlich kann und wird man den Aufstieg auch annehmen!
-
Der Altin Seid lieb zu ihm, ist ein ganz aufrichtiger harter Arbeiter, der hier absoluten Legendenstatus hat, steht wie kaum ein anderer Spieler für das Heraufquälen aus den Niederungen und als er diese Saison eingewechselt wurde in der Euro-League, wohl zum letzten Mal als 96er stand das Stadion für Minuten! Der wird sich selbst für die Bayern Amateure zerreißen auf dem Platz, so ist er halt.
-
bei uns nicht?
-
Choreo von heute: http://i.imgur.com/Ugyx0.jpg
Verdammt stolz auf diese Truppe, die Euro-Trips waren genial, besonders Brügge, das Heimspiel gegen Lüttich, leider Sevilla verpasst und nicht in Madrid gewesen. Aber 96 alte Liebe nächstes Jahr simmer wieder daaaaa!
-
Zu Ower ist noch nichts durchgesickert...
Stand heute Abend ist wohl, dass Langmann noch nicht zugesagt hat. Das klingt eher so das man in Krefeld wohl nicht plant nachzubessern beim Angebot!
-
Das sehe ich völlig anders, ich hab mich erst vor kurzer Zeit mit einem DEL-Trainer unterhalten im Rahmen einer Partie und der war auch der Meinung das es ohne Förderlizenz-Regelung mit der zweiten Liga eben zu einem Qualitäts-Verlust im deutschen Nachwuchs kommen wird, allerdings sah er die Schuldfrage natürlich etwas anders. Das es den DEL-Clubs komplett am Hintern vorbeigeht würde ich also nicht sagen. Aber wir befinden uns hier auch im Gerüchte-Thread Kaufbeuren und werden langsam etwas off-topic!
-
Ich persönlich bin entsetzt und bedient von 2100 Zuschauern heute in Hannover. Das hatte die Mannschaft trotz der Überlegenheit der Landshuter in der Serie nicht verdient. Der harte Kern der Indians-Fans schrumpft... Ich wette nicht wenige sind auch wegen der Klau-Geschichte zu Hause geblieben. An Fischer hat es nicht gelegen, der hat heute, wie schon bei seinen letzten beiden Auftritten in Hannover eine souveräne Leitung abgeliefert.
-
Das kann man wohl als Abschieds-Rede auffassen, wenn nicht die, dann die arg merkwürdige Art um das Thema Vertragsverlängerung herumzureden. Ich kann den Mann aber auch verstehen, Angebote wohl aus Landshut und der Nachbarschaft. Reisende soll man nicht aufhalten!
-
Gratulation zum Sieg und Serien-Gewinn nach Landshut!
-
Ja, die ESBG wird sich mit Sicherheit dem einzigen Argument wegen dem sie vielleicht Handlungs-Spielraum gegenüber der DEG im Kooperations-Streit haben ohne Murren und Widerworte beugen. Mag sein das mit Alex Jäger hier ein Umdenken erfolgt im Hinblick und mit Rücksicht auf die Nachwuchs-Talente, aber ich wage das doch arg zu bezweifeln, dass er damit eine Mehrheit in der ESBG finden wird, bei dem momentanen Klima gegenüber DEB und DEL...
-
Wir haben letztes Jahr Play-offs gespielt? Also echt? Ich dacht es wäre diese Totgeburt und DEL-Erfindung Pre-Play-offs gewesen, die man ja nicht braucht wenn man eine Abstiegsrunde hat!
-
Die Idee ist sogar ziemlich gut, weil so das verprellte Publikum durch den günstigen Preis halt für eine Saison gebunden wird, wo zum Normalpreis wahrscheinlich keine DK geholt worden wäre und man die Leute dann nur über Freikarten in die Halle gelockt hätte wenn es wieder sportlich mies läuft. So hat man die Leute definitiv da und holt noch den ein oder anderen Euro durchs Gastro-Angebot rein. Dann malt man das Ganze noch damit an, dass wenn man auch kauft man ja auch zu den Treusten und Loyalsten gehört, die man nieeeeeeeeeeeeeemals nie in irgendeiner Weise verarschen würde.
Ich glaube auch nicht daran, dass auch nur ansatzweise ein Lizenzverkauf jemals wirklich angestrebt worden ist. Das war alles nur Scharade um ordentlich Wind im Sponsoren-Hühnerhaufen zu machen und auch der Politik gegenüber als armer Wurst-Club gegenüberzustehen, der aufgepäppelt werden muss mit Genuss-Schein-Aufschüben und Kondolenz-Besuchen in der Landtags-Loge. Aber naja, mit den Niederbayern und dem Beck, der von der Eishockeylandschaft so viel Ahnung hat wie eine Kuh vom Fliegen hat man ja die Dummen gefunden, die auf die -Nummer reingefallen sind! Dafür Respekt in den Süden der Stadt!