Ja, er soll gehen. Am besten morgen, und zwar nach Rom. Die Roma kann ihn gut brauchen und unter der Fuchtel von Totti und De Rossi wird er schön brav bleiben
Beiträge von ice.bear#86
-
-
Nickelback - Burn It To The Ground
scheiße fetzt das!!!!
-
Habt ihr gestern echt erwartet das man plötzlich brasilianisch spielt? ich habe genau so ein Spiel erwartet... ich habs mir schön gesoffen
Aber jetzt gibts keine Ausreden mehr nun hat man sein Endspiel in Turin, und ich glaube das gewinnen wir auch
Am Rande des Spiels wars imemr schön zu beobachten was die Führungsetage auf der Tribüne so treibt, da is doch was im Busche so wie die smsten immer und dann grinsten.... eins nur bitte nich den Matthäus wie war das noch "solang ich hier bin wird der nichmal Greenkeeper im neuen Stadion Zitat: Uli Hoeneß
hab mir auch gedacht was der Dampfplauderer da neben den Verantwortlichen zu suchen hat. Der hats bei Barfuß Jerusalem, Gulasch Budapest und Saukalt Sibirski nicht geschafft, wenn der bei Bayern aufm Trainingsplatz aufschlägt lachen sich die doch kaputt. Ganz zu schweigen wenn er den Mund aufmacht.
-
mit Ach und Krach würgt sich der FC Bayern gegen Haifa zu einem 1:0. Positiv: damit sind weiter alle drei deutschen Mannschaften im Rennen. Negtiv: Bayern wird in Turin nicht gewinnen. So sehr ich die Gobbi verabscheue, aber da sind sie leider doch immer wieder zu clever. Ich tippe da ein 1:1.
Auf Bayern kommen stürmische Zeiten zu......kommt die Wachablösung (Beckenbauer/ Hoeneß/ Nerlinger...) möglicherweise zum ungünstigsten Zeitpunkt?
-
ich denke nach wie vor, dass das Problem der Bayern nicht die mangelnde Klasse ist, sondern mangelnde Einstellung und Motivation. Robben und Ribèry sind WELTSTARS, es ist einfach lächerlich diese zwei als Entschuldigung für den momentanen Tabellenplatz herzunehmen. Solche Spieler machen vll den Unterschied in einem Champions League Match aus (gegen Mannschaften wie ManU, Intercazzonale, Lyon etc) aber nicht in der Bundesliga, schon gar nicht den Unterschied zwischen Tabellenspitze und Platz 8. Vll warens wirklich Managementfehler, die die Bayern in diese Lage gebracht haben, und ich sehe ihnen das Wasser allmählich an die Gurgel steigen. Auch ein FC Bayern kann es sich auf Dauer nicht leisten, zwei- und dreistellige Millionenbeträge (in Summe) in den Sand zu setzen. Ich habe auch meine Zweifel ob sie sich heuer nochmal einen Trainerwechsel leisten können, denn ein van Gaal wird weiter die Hand aufhalten und als Nachfolger muss ja dann auch wieder ein entsprechender Kracher präsentiert werden.
-
PS: Wrestling ist nur show und alles fake
aber geh.....
nachdem es aber relativ sinnlos ist, Leuten wie dir zu erklären, warum man sich das dennoch gerne anschaut, lass ichs einfach. Aber eines stimmt, mehr Eishockey wäre nicht schlecht! -
@#666_MECHAN1CAL_AN1M
Smack down läuft schon lange nicht mehr 2Wochen versetzt!.Was sich Freitag Nacht in den USA ereignet, wird Samstag Abend in der Regel 22Uhr gesendet!Zu Raw:
Das lief nicht lange im Free TV ich glaube 1-2Monate Dienstags um 23Uhr das Format hieß Botomline glaube ich. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber bin mir recht sicher das Raw nicht mehr kommt!Hoffe jedoch sehr, das Smack down dann übernommen wird.
GrußAlso ich schaus mir meistens eh in der "Originalversion" im Internet an (Youtube, Yousportz etc.), freu mich aber natürlich, wenn ichs in besserer Qualität im TV sehen kann- auch wenn ich die zwei Kommentatoren affigst finde. Ich hab das halt noch so in Erinnerung mit 2 Wochen versetzt.
Bleibt natürlich noch zu hoffen, dass die Call-In-Sendungen nicht durch Dauerwerbung ersetzt werden
-
hurra, die Voksverblödung auf DSF hört endlich auf!! Sehr erfreulich....bleibt zu hoffern, dass auch das Eishockey davon profitiert, ich persönlich bin gespannt ob man es schafft, Friday Night SmackDown/ Monday Night RAW bzw die PayPerViews zeitnah zu zeigen und nicht wie bisher 2 Wochen versetzt...
-
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl wie letztes Jahr, dass die Herren Millionäre mit dem Trainer nicht zurecht kommen. Ich denke nicht, dass sie soweit gehen, sich selbst bzw ihre Gehaltsschecks in Gefahr zu bringen, aber man kann fast davon ausgehen, dass sich der FC Bayern so lange desolat präsentiert, bis ein Anderer auf der Bank sitzt. Einer, der den Spielern das Leben nicht ganz so ungemütlich macht wie ein Herr Van Gaal. Ich denke ehrlich gesagt, unter Hitzfeld war das nicht viel anders. Der musste sich auch mit Köpfen wie Kahn oder Effenberg arrangieren. Wenn er sichs mit denen vergällt hätte (wobei ich Kahn im Leben niemals mangelnde Einstellung ankreiden würde!!!!!) wäre er auch nicht lange in München geblieben. Die Bayern können nämlich ganz anders, als sies die meiste Zeit zeigen, das haben sie heuer schon bewiesen. Also kanns an mangelnder Qualität nicht liegen.
Da meinen halt einige, dass ihnen die Sonne aus dem A*** scheint. -
da geht mir halt echt die Hutschnur hoch!!! Seit Jahr und Tag verbrennen diese Köpfe auf Schalke MILLIONEN von Euro um sportlich Jahr für Jahr abzukacken und z.T. Spiele hinzulegen, die man nur mehr als "Frechheit" bezeichnen kann. Und jetzt, wo dem FC Größenwahn 04 endlich die Konsequenzen dieses Wahnsinns blühen findet sich tatsächlich wieder ein Dummer, der sein Geld mit vollen Händen zum Fenster hinauswirft.
-
Gewalt i.S.d. §249 kann aber auch schon vorliegen, wenn der Schalke-Fan den Schal nur festhalten wollte und der BVB-Fan sie ihm entrissen hat. Dazu ist kein Zusammenschlagen nötig und ich denke, dass Pucklurer eben das gemeint hat.
Ja das stimmt schon, ich hab das Zusammenschlagen quasi nur als klassisches Beispiel für den Faktor Gewalt angeführt.
Starbulls-Fan hat hier völlig recht, es kann ja auch nicht sein dass ein Opfer einer Straftat als kleinkarierter Nörgler hingestellt wird, weil er "nur" seines verhätnismäßig geringwertigen Eigentums beraubt und nicht lebensgefährlich verletzt worden ist. -
Das Wort Raub hat nichts damit zu tun, dass man jemanden zusammenschlägt...
das ist definitiv falsch:
Zitat von "Strafgesetzbuch"§ 249 StGB, Raub
(1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem Anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren
Insofern ist das mit der Höchststrafe auch totaler Blödsinn, denn 6 Monate ist die absolute Mindeststrafe. Selbst bei Diebstahl ist die Höchststrafe 5 jahre (§ 242 StGB). Und nachdem sich ein Fanschal in der Regel am Körper des Fans befindet und ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Schalkefan seinen Schal freiwillig hergibt, noch dazu einem BVB-Anhänger, erscheint die Sache mit Gewalt bzw deren Androhung durchaus plausibel....
ah, Breze war schneller
Grob vereinfacht kann man sagen Diebstahl = Wegnahme einer fr. bew. Sache + Zueignungsabsicht, Raub= Wegnahme + Gewalt (psychisch oder physisch) + Zueignungsabsicht -
Also ich find das schon ziemlich überzogen, gegeben den Fall dass er das Teil in einem unbeobachteten Moment gemopst hat (haha Breze, Wortwitz
), aber wenn er den armen Schlacker zusammengeprügelt hat um an das Teil zu kommen sind 6 Monate völlig ausreichend.
Ich find allgemein, dass man auf Sachen die einem wertvoll erscheinen aufpassen sollte, v.a. in der Fanszene und umso mehr, wenn ich aus Erfahrung weiß dass ich in einem Stadion bin wo sich die Fans tendenziell an der Grenze zur Straftat bewegen....
-
ich spiel Fußball im Verein (unterste Klasse, also eher just for fun), geh 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio, dazu hin und wieder laufen und schwimmen. Marathonambitionen hab ich nicht, ich mach Krafttraining, da geht kein intensives Laufen, also marathonspezifisch. Vll versuch ich mich mal am Halbmarathon in Regensburg, einfach testweise.
-
Zitat
Original von siasal
Mir persönlich warens zu arogantWie man den Dani als arrogant bezeichnen kann ist mir persönlich absolut schleierhaft. Auch vom Stef hatte ich nie diesen Eindruck.
-
Zitat
Original von Icedave
:top:
YEE-HA!!! :top: :hockey3:
-
Zitat
Original von himbeerdone
(...)
schweinfurt und peissenberg sollten runter müssen in die bezirksliga wenn sie ned aufsteigen wollen (oder wie in ihrem fall trauen!).
mal schauen wie sie sich dann verhalten würdendas wirst du niemals durchsetzen können, weil das Sache des Landesverbandes ist und ich glaube nicht, dass sich der BEV auf so eine Regelung zu "Gunsten" der ESBG einlässt.
Es ist doch nur vernünftig und nachvollziehbar, dass man genau prüft, ob man sich den Sprung ins Profigeschäft leisten kann. Wenn man das nicht kann, muss man es halt einfach bleiben lassen, wenn man nicht enden will wie Bad Tölz, Leipzig, Regensburg, Essen etc. -
Zitat
Original von chris (evr)
Die letzten zehn Minuten des gestrigen Freundschaftspiels zwischen Deutschland und Tschechien gehören wohl nun auch in diese Kategorie. Teilweise tummelte sich eine komplette Reihe der Tschechen auf der Strafbank. Wenn sich irgendjemand (Von den Schiris über die Spieler bis zu den Zuschauern) noch in der Arena ausgekannt hat, dem kann man wirklich viel Überblick und fundiertes Regelwissen im Eishockey attestierenIch hab nach einer Zeit kapituliert.
chris
Ich glaub das waren Schwytzr. Die sind halt ein bisschen langsamer als normal...
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Pflichtsieg. 3 Punkte gut ist. In so einem Spiel kann man nur verlieren. GEwinnt hoch, dann sagen alle "iss ja klar". GEwinnt man nicht hoch, wird gemeckert.Brüder im Geiste, genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das Ergebnis in der Zeitung gelesen hab
Auf solche Spiele musst einfach sch***, drei Punkte mitnehmen und aus. Wär halt die Chance für den Gomez gewesen was für sein Selbstvertrauen zu tun....aber am Mttwoch hat er ja nochmal Gelegenheit.
Aber auspfeifen geht ja mal gar ned -
Mein Geld würd ich dem Herrn Nerb auch im Leben nicht geben (gut, der REWAG geb ich mein Geld auch nicht mehr lang....) aber einen gewissen Unterhaltungswert hat der Mann einfach.