Bringt dann wohl seinen Trainer mit. Oder umgekehrt.
Beiträge von ice.bear#86
-
-
Ein ausländischer Trainer, vor allem einer der nicht deutsch spricht wird immer sehr sachlich und fachlich arbeiten.
Ich gehe davon aus, dass es ein österreichischer oder italienischer (=südtiroler) Trainer sein wird.
-
-
Auf Lichtmans 13 Keys bezogen könnten die Demokraten den Kandidaten tauschen, wenn sie dafür jemanden haben, der absolut charismatisch ist und die Leute mitreißt.
Michelle Obama könnte das vielleicht. Ich glaube aber nicht, dass sie es macht. Sie hat oft genug betont, wie wenig Lust sie hat, sich die Politik anzutun.
-
Die Frisur von Andrich:
Ist das jetzt auch so ein linkswoker Deutschlandhasser, der die Hymne nicht mitsingt und das Land verschwulen will?
-
Geh heim, Favorit.
Schade, mir hat Österreich gut gefallen.
-
Wow, Italien ist wirklich so schwach wie es die Gruppenphase vermuten ließ. Das war schon erschreckend. Völlig einfallslos, ohne Feuer.
-
Dann werde ich wohl ein bisschen nass.
War auf der Süd bei Türkei - Portugal. Kann nur das sagen was ich gesehe habe, und da kann ich es nicht bestätigen.
Du hast aber nicht zufällig eine Zaunfahne dabei, oder? 😜
Ich finde es immer wieder klasse und beeindruckend, wie man manche Zaunfahnen gefühlt bei jedem Spiel sieht. Besonders freut mich dabei natürlich die "Hadern"-Fahne.
-
Wenn Biden antritt steht der Wahlsieger schon fest.
wenn die Demokraten den Kandidaten wechseln, haben sie die Wahl imho verloren. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als weiter auf Biden zu setzen, evt. auch mit der Option, dass der zur Hälfte der Amtszeit zurücktritt.
-
Sané ist einer, den würde ich in meiner Mannschaft überhaupt nicht haben wollen. Der Junge hat ohne Frage ein Riesentalent, aber seine überhebliche Art, gepaart mit diesem teilweise aufreizenden Null-Bock-Auftreten ist Gift für jede Kabine.
-
Trump hat es schon einmal geschafft - das sollte Warnung genug sein
Und Biden ist leider keine uneinnehmbare Festung - der ähnelt eher einem etwas sanierungsbedürftigen Altbau (Ruine erschien mir dann doch etwas übertrieben)
Alan Lichtman hatte 2016 als beinahe Einziger Trumps Sieg vorhergesagt. Anhand des genannten Modells (13 Keys).
-
Bei den Serben hat es an Qualität gefehlt, aber ich habe mit mehr Feuer gerechnet.
Die Engländer hinten extrem kompakt, aber es wirkte irgendwie alles sehr leicht.
Vorn dagegen bei diesen Spielern wenig und vorallem ohne erkennbaren Willen eine zweite Bude zu machen.
Habe insgesamt gehofft, dass sich das rächt, aber die Serben eben nicht gut genug.
England spielt halt nach dem Motto "defense wins championships". Ich glaube schon, dass sie noch einen Treffer hätten nachlegen können, wenn es notwendig geworden wäre. Wobei Serbien schon sichtbar limitiert war, da hast Du schon recht.
-
Der Name tauchte seit dem Tag der Verkündung von Kaltenhausers Abschied schon in den Optionen auf.
Bin da aber hin und her gerissen. Er macht in der U20 einen tollen Job. Da würde schon eine Lücke entstehen. Dazu wäre er im Seniorenbereich ein Neuling. Aber das war Max auch, aber eben auch "nur" in der OL.
Dafür spricht aber auch, dass er den "Stallgeruch" kennt mit all den Besonderheiten und Problemen hier in Regensburg mit unserer Arena.
Ich persönlich habe aber auch immer ein gewisses Problem damit solche Leute, deren Nummer unter dem Hallendach hängt, auf so eine Position zu bringen. Aber da denke ich wohl zu emotional
chris
Verstehe ich und sehe es ähnlich. Die Situation, dass es in der Donau Arena Pfiffe und "Flache raus"-Rufe gibt, sollten wir tunlichst vermeiden. Andererseits sprechen die von Dir genannten Argumente halt schon auch sehr für ihn.
-
Ich halte es nach wie vor sehr unwahrscheinlich, dass Trump gewinnt.
Allan Lichtmans 13 Keys To The White House sprechen bislang eine recht deutliche Sprache. Es müsste schon sehr Gravierendes passieren, dass die für Trumps Sieg notwendigen Keys noch fallen.
Zwei der Keys, die Lichtman als "leans false" klassifiziert (Third Party und Foreign/Military Failure) können auch sehr wohl noch für Biden fallen.
Quelle: The Keys to the White House: The Outlook for 2024 (Allan Lichtman)
-
Christian Thomas, das schreit doch nach deutschen Vorfahren.... 😂
-
Sehe die ganze Zeit TikToks von feiernden schottischen Fans in München und hab soooo sehr Bock auf diese EM! Das wird der Hammer!
-
Scheinbar ist die Planung was Kader, Vorbereitung etc. weitestgehend abgeschlossen und Max hat alle(s) soweit vorbereitet.
Das scheint in der Tat schon länger bekannt gewesen zu sein und es wurde auf eine möglichst reibungslose Übergabe hingearbeitet.Was das betrifft hat die Organisation wirklich einen ziemlich guten Job gemacht.
Ich hoffe, dass wir ein ähnlich glückliches Händchen bei der Trainerverpflichtung haben wie bei Max.
-
Will denn ein neuer Trainer nicht gerne seine eigenen Ideen einbringen in hinsicht auf Kaderzusammenstellung , jetzt hat der alte Trainer aber dies schon Praktisch so gut wie erledigt. Oder ist eine Interne Lösung Geplant bei euch , und der neue Trainer hat sich mit Kaltenhauser bereits abgesprochen und mit gestaltet an der Kaderzusammenstellung.
Ich vermute eine interne Lösung. Max hat wohl alle(s) soweit vorbereitet. Jan Suran könnte z. B. mit Richard Divis beinahe nahtlos übernehmen.
-
Eigentlich ist es genau richtig. Max geht auf dem Höhepunkt des Erfolges, als Trainerlegende. Und nicht während einer Saison wegen Misserfolg oder sonstigem Negativen.
Natürlich ein ganz herber Schlag für uns.
-
Soweit mir bekannt ist, hat er sogar noch länger Vertrag. Nur weil der Eisblog 2026 schreibt.... Allerdings kannst du vergessen, das im Eishockey auch nur ansatzweise gezahlt wird, was du dir so vorstellst, nicht mal 6-stellig, wenn.
Das ist mir schon bewusst. Aber es ist halt auch fakt, dass ein bestehender Vertrag mit den Eisbären existiert. Und sofern es keine AK gibt, ist der Vertrag halt erstmal einzuhalten.