P.P.S.: dersepp: aha - Paradebeispiel eines Niederbayern
Stimmt, wir jammern und heulen nicht rum wie in anderen Regierungsbezirken.
P.P.S.: dersepp: aha - Paradebeispiel eines Niederbayern
Stimmt, wir jammern und heulen nicht rum wie in anderen Regierungsbezirken.
Es sind DREI Verletzte und die werden wohl mindestens die erste Playoffrunde ausfallen. Vielen dank auch. Zum Thema ob die Landshuter da nix dafür können sage ich jetzt besser nix.
Und auch nicht zum Thema Sportlichkeit wenn ich mir die Geschichte mit dem Heimrecht so durchlese ... lalala ...
Gute Nacht und Gratulation zum Derbysieg!
Mimimimi, spielt halt dann Golf oder Tischtennis
Alles richtig gemacht
Ein Glückwunsch gibt`s nicht aber ein Danke für zwei verletzte Spieler hoffentlich fallen sie nicht so lange aus.
Heul doch rum.
Sehr gut, zu den Playoffs wieder in Form
Ich meinte die LZ hat keine Aussage aus Rosenheim vom Vorstand gekriegt. Der letzte Satz war auf die Kommentare hier im Thread bezogen. Sorry falls das missverständlich war.
Dann lasst es halt, ist ja Eure Sache.
http://www.radio-trausnitz.de/startseite/nac…ml#.UkxhX-caySM
Auch unsere Tageszeitung hat sich heute dem Thema etwas umfangreicher angenommen.
Das ist aber für den LZ Lokalteil eine durchaus normale Reaktionszeit. Ein Rosenheimer Statement hat man leider nicht gekriegt.
Ich bin übrigens im Gegensatz zu manchem Rosenheimer nicht der Meinung dass das Thema totzuschweigen ist.
Gottseidank ist wieder der Schiedsrichter schuld. Was habt's n da für nen Haufen Vollidioten raufgeschickt?
Hallo,
bisher hat hier niemand nachgefragt, also bitte ich die pfeifende Zunft hier zu etwas Feedback
Video, Finalspiel 5 Schwenningen-Bietigheim:
http://www.youtube.com/watch?v=KAxnvUT0yZ0&feature=youtu.be
Meine Fragen dazu:
- ich lese im Zusammenhang mit dieser Situation immer von "absichtlichen" Torverschieben. Grundsätzlich gehe ich davon aus dass in den allerseltesten Fällen tatsächlich Absicht vorliegt, insbesondere wenn wie im Video zu sehen das Tor bei einer schnellen Abwehraktion verschoben wird. Ziel dieser Aktion war es m.E. ja nicht das Tor zu verschieben sondern die Scheibe zu halten (Das ist natürlich jetzt schon meine eigene Einschätzung:-)). Ist hier der Begriff "Absicht" unter Umständen anders zu werten als das im üblichen Sprachgebrauch geschieht? Könnt Ihr näher ausführen (allgemein) nach welchen Kriterien hier zu entscheiden ist?
- Wie bewertet Ihr im Speziellen die zu sehende Situation? (bewusst mit Vorteil der Videowiederholung)
- Beim Penaltyschiessen gibt es diese Bewertung "Absicht" meines Wissens nicht. Inwiefern sind also die Situationen beim Penaltyschiessen anders zu bewerten?
- Wer darf diesen Penalty ausführen?
Eine Bitte an die Anhänger der verschiedenen Fanlager: Bitte Trash Talk im zugehörigen Spiele Thread austragen, vielen Dank!
Vielen Dank fürs Feedback!
Die Leute ham halt schon genug von der Ananas. Sonntag wirds erst übel, gab gestern genug die gesagt haben dass Sie sich das lustlose Scheibengeschubse für das Geld am So nicht noch mal antun werden.
Rosenheim hat minimal Kampfeinsatz gezeigt, das hat gestern gereicht, aber auch nur mit viel Glück.
Im 1. müsste Landshut 2-3 Törchen machen, kurz vorm 0:2 müsste Kaspitz eigentlich ausgleichen aber er schießt in die Wolken, 4 Min vor Schluss gibts Strafe, die Mannschaft&Fans endlich heiss, aber Davidek lässt sich sinnloserweise mit rausschicken. Mit ein bischen weniger Seuche&Dummheit am Schläger hätte La das leicht gewonnen, trotz mangelnder PO-Einstellung.
Dachte eigentlich durch die Platzierung im Regelforum und das Stellen der Frage an die Schiedsrichter hier wäre klar dass ich gerne eine objektive qualifizierte Meinung hätte. Dumpfes Gelaber hätte ich auch im Spielthread gekriegt...
Naja, schade ums Regelforum.
Trotzdem danke an Guerki, sorry für die Falschbenamsung, habs gleich geändert.
Hallo,
wie bewerten die Schiedsrichter hier im Forum die Situation im unten genannten Video die bei 1:37 zu sehen ist? Davidek #12 geht nach leicht unsanfter Attacke zu Boden, der Gegenzug führt zum 1:0.
http://www.youtube.com/watch?v=jQcjQgwvFuU
Hätte man hier auch auf Strafe entscheiden können?
Danke für Eure Einschätzung!
Viele Grüße
Sonst hätte schon lange ein anderer Insolvenzantrag bzw. auf Insolvenzverschleppung gestellt.
Welchen Grund hätte dazu ein Gläubiger solange die Möglichkeit besteht dass die GmbH in Schwenningen weiterlebt? Bei einer Insolvenz bleiben nur wenige Prozent, bei nicht-Insolvenz 100%.
dafür 800.000 plus X und spielt damit sicher in der DEL
Korrekt, aber ich will auf die Unbekannte Y hinaus. Der Grund warum München nicht verkauft könnte sein dass dieses Y durch Schwenningen ausgeschlossen wurde.
So sollte es sein:
Wir (EHC-Gesellschafter) haben da jetzt ~9 Mio + 0,8 Mio Lizenzgebühr da reingebuttert und die hätten wir gerne möglichst vollständig wieder, dafür gibt es schliesslich den Sonnenplatz in der DEL frei Haus ohne sportlichen Aufstieg.Die WW-GmbH wird zu Recht sagen, von den Geldern haben wir rein garnichts mehr, daher zahlen wir das nicht.
Irgendwo zwischen einem symbolischen Euro, der Lizenzgebühr und dem GmbH-Wert von 10 Mio wird gerade hin- und hergeschachert und eben gepokert.Wenn unsern Gesellschafter der Ausstieg plötzlich aufsummiert drei Mio kostet, kann er die drei Mio genauso gut auch in die kommende Saison des EHC stecken.
Dass die komplett reingebutterten Umfänge kaum aus dem Scharzwald nach Muc wandern werden ist klar. Ähnliches hat ja mal eine BLÖDe Tageszeitung im Bezug auf die Hannoverlizenz verbreitet (20Mio)
Ich verstehe weiterhin nicht warum die Münchner Gesellschafter die Altlasten der letzten Saison ausgleichen sollten wenn Sie nächste Saison gar nicht weitermachen wollen. Das Geld ist dann nämlich erst mal futsch, siehe Variante A-> schön blöd. Eine Verpflichtung dazu haben Sie gar nicht, da GmbH.
Du hast einen Denkfehler drin, der EHC München hat bis auf Kleinkram keine offenen Rechnungen und somit keine Schulden
D.h. lediglich bei meiner Auflistung trifft grundsätzlich A zu?