Was ich gerne von den Trump-Nichtablehnern gewusst hätte: Wenn Trump rein handwerklich (das menschliche lasse ich bewusst außen vor) so ein guter Präsident gewesen ist, warum hat er dann 2020 trotz Amtsinhaberbonus gegen Biden verloren? Ernstgemeinte Frage!
Da musst du wohl weiter ausholen.
Die Wahl 2016 war doch schon eine Wahl zwischen zwei Menschen die man in der Politik nicht wählen wollen würde. Diese Wahl gewann er nur wegen Clinton. 2020 gegen einen richtigen Politiker, mit dem Stallgeruch von Obama war es logisch nicht mehr auf Trump zu setzen.
Joe war nicht erst seit dem G7? Gipfel angreifbar. Er hat mehr Auftritte hingelegt die man von dem "mächtigsten" Mann der Welt nicht erwarten würde. Klar das man einen solchen Präsidenten nicht haben will, auch mit dem Hintergrund der Unruhen und Kriege auf der Welt. Nach dem Wechsel hätte ich einen deutlichen Sieg für Harris gesehen.
Ich kann ihn weder ablehnen noch gutheißen, dafür bin ich zu weit weg und habe zu wenig Einblicke (Einblicke von in den USA lebenden Menschen). Aber die Meinung von fast 50% der Amerikaner muss man akzeptieren, auch wenn diese für die anderen 50% falsch ist.
Was ich mich frage, ist die mediale Hetzjagd in den USA ähnlich zu unserer? Wir tun ja alles dafür um nicht zu erfahren was Harris gut machen will, nur um unsere Gazetten vollzupacken mit allem was Trump schlecht macht.