Beiträge von Bubbi
-
-
guten Abend
betablocker sind aus, schießt der Krestan da an die Latte
aber erstmal riesenkompliment an die Ravensburg Towerstars, das war ne klasse Serie mit einem am Ende vllt. etwas glücklichen Sieger
und auch ein Riesenkompliment an die Ravensburger Jungs hier drinnen, hat richtig Spass gemacht
aber da tipp ich mal werden jetzt ein paar "Rechnungen" beglichengruß aus LA
P.S. hat es das in den Playoffs schon mal gegeben, dass ein Goalie mit einem GTS von 3,71 weitergekommen ist
Brauchst no wo's für Dei pumpn, hob no welche übrig. Ma hilft ja gern, ausnahmsweise. -
guten Tag
Versteh ich jetzt das schon richtig, was Du da versuchst indirekt anzudeuten ?
Beim 'Morris hat der Deck dann wohl dasselbe versucht, oder ?gruß aus LA
P.S. es war kein Tor Dauerkarte verwettet @Kännibals
Man kann scho etwas verwetten was man evt. nicht mehr braucht, so ist das nicht der Rede wert
-
-
Am besten wäre wir spielen am MI in RAV, und die DEL 2 entschädigt uns angemessen für den Ausfall und dann Ruhe, und daraus lernen.
-
Es sind exakt 184 Punkte (oder 91 von insgesamt 144 erzielten Toren) um genau zu sein.....
Wieder falsch nach meiner Rechnung sind es 194 Punkte und 91 Tore. Quelle : HP Das ist schon extrem viel Qualität die fehlt, aber die Chance für das übrige Team .
-
Interesante These,der Pasi ist also nicht normal .Also er darf währen des Spiels keine Entscheidung anzweifeln,aber ihr 3 stunden nach dem spiel im Forum schreiben wie schlecht doch das schirigespann war .Ihr habt doch eigene baustellen im kader,warum kümmert ihr euch nicht darum und lasst unseren pasi in ruhe. Fast vergessen"nicht ganz normal"heißt bei uns Emotionen,Einsatz,das was bei euch gestern nicht vorhanden war(ausgenommen fans).
GESTERN.....? Hattet ihr gestern nochmal ein Spiel gegen BiBi
-
Hallo zusammen!
Ich war gestern auch beim Spiel in Landshut. Für mich war es ein super Spiel mit dem verdienten Sieger, gegen gute Gäste, die den Tabellenführer aber leider nicht bezwingen konnten. Dafür hätten wir einfach einen schwachen Tag von Landshut gebraucht und Riley Armstrong hätte nicht mitspielen dürfen
3 Stars:
First Star - Riley Armstrong
Der Typ ist ne Waffe, absolut auffälligster Spieler auf dem Eis, unglaubliche Präsenz an der Scheibe, offensiv der Koordinator, defensiv der Zerstörer. Wunderschönes Tor zum 4:3. Toller Spieler.
Second Star - Rober Hock
Wenn es bei uns gefährlich wurde, dann, wenn unser Goldhelm an der Scheibe war. Kreativer Auftritt, tolle Einzelleistung zum zwischenzeitlichen 1:0.
Third Star - Sinisa Martinovic
Hört sich bei einem Ergebnis von 3:7 komisch an, aber teilweise waren da echt unglaubliche Paraden dabei und er hielt die Falken lange Zeit im Spiel. Das am Ende dann das Ergebnis nach oben geschraubt wurde - who cares...
Was viel auf?
- Tolles Powerplay von Landshut. Wunderschön anzuschauen. Toller Zug zum Tor. Knallharte Pässe. Viel Bewegung.
- Heilbronn kämpferisch gut, aber spielerisch ab Reihe zwei zu limitiert um wirklich für Gefahr zu sorgen.
- Schöne Stimmung im Stadion
- Das 5:3 war dann natürlich der Knackpunkt im Spiel, ab da spielte Landshut das Ding souverän runter
- Gesamte Verteidigung EVL mit überragender Ruhe an der Scheibe, super Aufbaupässen und generell den richtigen Entscheidungen. Besonders auffällig hier: Stephan Daschnerhätte man nicht besser analysieren können, mit einer Ausnahme: ich sah unsere Defence nicht so stark wie du sie hier einschätzt, Josh Godfrey hatte bis auf seinen Traumpass zum 1:1 wieder keinen guten Tag, auch unser verkappter Stürmer Elia Ostwald der Gestern in der Verteidigung aushalf war ein Graus, aber das deckt sich mit seiner aktuellen Sturmqualität.
P.s. Das Tor zum 0:1 von Robert.H, war ja mal ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Als dieser von außen Richtung Slot zog, hatten unsere Verteidiger anscheinend so viel Angst vor ihm das sie selbst bis in den Torraum zurück gewichen sind, anstatt Hock zu stellen. Brian hatte zu dritt dann natürlich klasse Sicht und Bewegungsfreiheit im Torraum.Zu HN, wenn man gestern in die Gesichter eurer Mannschaft sah, war das fehlende Selbstbewusstsein nicht zu übersehen.
Ich sagte noch, schießen wir gegen diese Mannschaft eine 2 Tore Führung heraus dann ist die Messe gelesen, obwohl ich weis das bei uns dann meist der Schlendrian Einzug hält, war Gestern an ein derartiges aufbäumen der Falken nicht zu denken, selbst wenn noch länger zu Spielen gewesen wäre. -
@pj Stock.
Servus
Ich denke mal der Mane meint im speziellen euren persönlichen Liebling Jaro, den ihr ja zu EVL Zeiten der ständigen Fallsucht bezichtigt habt, und gerade ER die Bullen Niederlage eingeläutet hat. Das freut sicher auch Jaro, EHL, und mich natürlich auch. -
Zamboni kaputt
Es gibt genügend Leute in Garmisch die das nicht ganz so sehen wie Du, diese Investitionen wie du sie nennst hatten den Werdenfelsern schon mehrmals am Saisonende das Genick gebrochen. Was nach dieser Saison geschieht bleibt abzuwarten. Riessersee hat einen aktuellen Schnitt von 1648, ihr hingegen 1593. Sieht man die bisherigen sportlichen Leistungen auf Seiten der Garmischer ist dieser Schnitt für diesen Traditionsstandort eher enttäuschend.
Die Zuschauerzahl von gestern ist zugegeben eine richtige Hausnummer aber auch erklärbar. In diesen Tagen ist Garmisch das Mekka des Wintersports schlechthin, dies konnte man nutzen. Auch der Spielausgang ist sicher sehr positiv zu sehen, volle Hütte, mit schönen spannenden Spiel bis zum Schluss und am Ende siegreich. Da wird sicher der ein oder andere wieder kommen, diese Spiele muß man gewinnen, egal wie. ( Davon könnte sich LA eine Scheibe abschneiden;-))
Beim ESVK sind aktuell einfach zu viele Unruheherde, trotzdem sieht man am Schnitt das ihr einen gesunden Fanstamm habt, also Kopf hoch es kann nur besser werden.
VG aus LA. -
Na hoffentlich hat sich der Live-Ticker-Schreiber wieder erholt ... steht ja immer noch 2:3 im Ticker http://www.idowa.de/sport/newstick…3-18-00-00.html
Landshut ist ja mittlerweile einer unser Lieblingsgegner ... 10 der letzten 13 Spiele hat unser SBR gewonnen. Und wie hat ein Kollege in unserem Forum geschrieben:
"Jetzt hat der SBR sogar in der 2. Liga-Bilanz gegen Landshut sogar eine positive Bilanz. In 4 Jahren 2. Liga war es das 27. Spiel. Seit heute steht es 14:13 für den SBR nach Siegen in diesem Jahrhundert gegen Landshut."
Hoffe mal, daß ihr uns noch lange erhalten bleibt und niemand in der DEL "schwach" wird ...
Sollten wir euch mit einer positiven Bilanz zurück lassen, nehmt dies als Abschieds Geschenk eures Niederbayrischen Rivalen dankend an, und schwelgt in Erinnerung bis man sich wieder sieht.
-
Showdown in Landshut: http://www.starbulls.de/home/news-arch…n-landshut.html
Klugsch..ssmodus an. ... Wir haben gegen RAV 3:4 verloren nicht 2:4 ... Klugsch..ssmodus aus.
-
Ich kann den Bad Nauheimer Frust schon nachvollziehen, dennoch geht ihr mit eurer Mannschaft fast zu hart ins Gericht. Das soll jetzt nicht arrogant rüber kommen, nur vergleicht man unsere bisherigen Heimpartien muß ich sagen das beide Teams äußerst schläfrig aus der DC Pause kamen, ein grausames Spiel in der ersten Viertel Stunde, in der wirklich keiner der beiden Mannschaften ein Tor verdient hat. Der Treffer von Geipel kam so auch aus heiteren Himmel, Geipel "s Geste bei Tor nach dem Motto "Uppps der ist ja drin" unterstreicht dies.
Wer nun glaubt die Führung Tat uns gut sah sich getäuscht. Beim Nauheimer Ausgleich mussten sie den Puck förmlich in die Maschen kämpfen.
Knackpunkt im Spiel war das unsere 3 te Reihe eure 1 te zum Ende des ersten Drittels knappe 2 min am Stück einschnürte, und wir in der Zeit gefühlte 10 Torschüsse auf euren Kästen abfeuern konnten. Dieser Angriff endete dann in 2 Strafen die beide hart aber aber absolut berechtigt waren.
Zu Beginn des 2. Drittels folgte bei 5:3 dann die Führung für LA. Wir wurden fort an viel besser in unserem Spiel , aber unser Goalie musste trotzdem einige Nauheimer hochkaräter rausfischen, wir hingegen hatten es mit euren Torhütern schon leichter, wobei ich bei diesem Spiel unterstreiche das wir Endlich mal das Schussglück hatten was uns in vielen Spielen fehlte. So kam es zu den 10 Toren weil man sich in einen Rausch spielte. Solche Spiele gab es immer und wird es immer geben, haben aber kaum Aussagekraft.
Hat nicht Crimme 10:4 gegen die Stars gewonnen, und am nächsten Spiel Tag sind sie dann 6:1 in Garmisch unter gegangen. RAV hat hingegen 6:1 gewonnen.
-
Nur mit drei Reihen zu spielen ist in dieser Phase der Saison kein Nachteil, wenn es sich nicht gerade um Leistungsträger handelt, die ausfallen. Wir werden uns sicherlich dem Gegner anpassen und die 4.Reihe nur sporadisch, bzw. je nach Spielstand bringen. Kujala möchte die jungen Spieler (auch zu deren Schutz) nicht unnötig gegen eine abgezockte 1.Profireihe spielen lassen - was bei unterschiedlicher Anzahl der Reihen immer passieren kann.
Nö nö Leistungsträger fehlen bei uns nicht, Davidek der aktuell beste Torschütze in unseren Team trotz 2 Spiele weniger als die anderen, ebenso ist Daschner der Punktbeste Verteidiger der DEL 2 nicht wirklich wichtig für unser Spiel nö nö.
Wer Ironie findet......
Bei 7 punkten Abstand auf Rang 6, sind m.E. Favoriten nur schwerlich auszumachen. -
So weit reicht eben der Horizont nicht, denn hätten sie selbst die Arbeit damit sie abzumachen......., Schnipsel für Schnipsel.
-
Schön war das ihr für ESVK Verhältnisse mit einer guten Hand voll Fans da wart, dafür ein Top
Aber bitte lasst nächstes mal die I.d.i.o.t.e.n zu Hause die meinen sie müssen sich im und ums Stadion mit Aufklebern und der gleichen verewigen, und alles zuplastern. -
Im ersten Fall (Vantuch vs. Weller) ist das "Ungleichgeweicht" in den Strafen auf das Einsteigen von Auger gegen Davidek und im zweiten Fall (Mc Neely vs Davidek) auf den Cross-Check an der Bande von Mc Neely gegen Davidek zurückzuführen. Für die "reine" Schlägerei (Unnötige Härte) gabs in beiden Fällen gleich viele Strafminuten.
Tut mir leid, aber jede andere Entscheidung wäre einseitig gewesen. Was ist daran ein Witz?So schaut's aus, nach dem Cross Check von Mc Neely wurde die Strafe für ihn schon angezeigt, die "Nelly" wollte aber Davidek mit auf die Sünder Bank nehmen, na ja der Schiri hast gemerkt und hat so richtig entschieden.
Klares Foul von Davidek, geh hör auf mit dem kas, er wurde von einem Rosenheimer an eurer blauen regelkonform gecheckt, er aber blieb stabil stehen, worauf hin euer Spieler auf dem Hosenboden saß, und das hat den grün Weißen so gar nicht geschmeckt, das war der Auslöser der Schlägerei i zu Stande. Frust eben.
-
Nix mit bekommen?? Geh Weida, für was sind dann überall Lautsprecher angebracht.? Die Durchsage war überall zu hören, selbst in der Gardrobe. Habe da letztes Jahr schon mal an Pfiff los lassen, dann schauen 's kurz recht bled de Wei..., und Gackern aber gleich wieder Weida. Ist einfach eine Unsitte in LA . Kann mich von den paar PKs die ich in der letzten Saison sah an keine einzige Erinnern, in der es wirklich nach mehrmaligen höflichem Aufordern ruhig war.
Respekt an den Moderator, für seine Ruhe, mi dats Zreissen -
Kleine Anregung! Vielleicht sollte man die PK. wieder in einem seperraten Raum abhalten, da diese wie man hört nur wenige interessiert. Nur wenn (nicht wenige) die Pk. schon am A.... vorbei geht, dann halt i wenigstens meinen Mund wenn ich schon mehrmals darum gebeten werde, das gebührt der Anstand. Na ja, was "Hänschen" nicht lernt, lernt "Hans" nimmer mehr.
-
Heute wird auch ein ganzer Schwung Rosenheimer die Freunde aus Düsseldorf unterstützen.
Ein ganzer 'Schwung'.? In Worten; sieben, na ja haben gereicht um sich unbeliebt zu machen. Der Steer Franzl war hingegen ruhig.
Ansonsten nettes Spielchen gegen" Muffs" Truppe, die von Beginn an den nötigen Biss hatten, ( Krefeld lässt Grüßen) Top auf LA Seite , Stewart und Vantuch, der hoffentlich verpflichtet wird, selten so einen Try Out Spieler gesehen der derart in seinem ersten Spiel überzeugt hat wie Lukas. Schnell, sehr gute Übersicht, gute Technik , Scheiben Sicherheit, und das mit 1,95m und 100 kg. Wenn diese Leistung für seine Verhältnisse normal war, dann her damit, bevor ihn der Franzl oder Brittig mit nimmt.