Genau das solltest du aber auch
Beiträge von Hausmeista
-
-
wie armselig ist das denn Fabi? Es geht hier um uns und nicht um irgendeinen anderen Club. Diese Art Vergleiche erinnern stark an Kindergarten.
-
Ach ist jetzt der Vorstand an dieser Shitshow auf dem Eis auch noch schuld oder was?
Die einzigen, die an dieser Misere heute Schuld haben sind die Spieler selbst. Da war ja gar nichts da. Eine Schande war das.
Und was soll das? Ein Sertl ist nach der Kessler Show gedemütigt??? Ja soll man ihm denn den Arsch pudern? Ist doch seine Sache sich mit Leistung wieder zu empfehlen. Wer fängt denn seit Beginn der Saison die ganzen Eier??? Bestimmt nicht ein Klose, der im Tor steht. Da ist ganz allein der Goalie selbst schuld. Wenn er nicht hart an sich arbeitet und sich verbessern will, dann landet man im Loch.
Jahre lang hatten die Spieler hier eine Wohlfühloase, haben immer ihr Geld bekommen und nicht jeder Verein stellt Wohnungen mit Dachterrasse ect.
Kaum geht es mal schief und es läuft nicht sind nicht die Spieler schuld...... Neiiiin der böse böse Vorstand ist schuld ganz klar.
Da lach ich doch nach dieser Leistung heute. Da kann man mich jetzt auch steinigen oder rauswerfen wie man will, ist mir mit dem Haufen auch ganz egal. Denn die Truppe auf dem Eis verkörpert null den EHC wie ich ihn schon als 6 Jähriger Bub kennen lernen durfte.
komm mal wieder runter. Ich hab nicht gesagt der Vorstand ist schuld. Der Vorstand muss die Situation analysieren und die Schlüsse daraus ziehen. Das is ja wohl was ganz anderes. Und dabei können wir halt mal nichts ändern. Wir können zu den Spielen gehen und präsenz zeigen, ja das geht.
-
Stimmt HEP, aber vielleicht konnten sie schlicht nicht mehr? Auf dem Papier stand ja eigentlich eine Mannschaft der man mehr zugetraut hat. Auf dem Eis hat diese Mannschaft nur eben nicht funktioniert. Selbst wenn alle ihr bestes gegeben haben. Aber diese Ursachenforschung muss die Vorstandschaft betreiben, da haben wir keinen Einfluss. Und das ist auch gut so.
-
Wenn du ein guten Arbeitgeber hast der immer pünktlich und zuverlässig gezahlt hat und er dir rechtzeitig erklärt (auch mit einem Monat Vorlauf) das es momentan schlecht läuft kann man auch mal 1-2 Wochen warten und evtl planen wenn man Profi ist. ?
Pit, es ist als Arbeitgeber aber meine verdammte Pflicht die Leute pünktlich zu bezahlen. Es ist nicht überall so, das weiß ich auch. Ich weiß aber auch das einem sowas immer wieder auf die Füße fällt. Daher gilt es sowas zu vermeiden. Am Ende schadet man als Arbeitgeber nämlich in höchstem Maße nur sich selbst.
Stichwort Seriosität und so.
-
sicher ist das von einem internen. Er hat sich doch mit seinem 1. Beitrag schon verraten.
-
Also ich hab mein Geld aber auch am liebsten pünktlich. Ne Woche ist ne Woche. Da muss ich jedem recht geben der das moniert.
-
Das geht Sonntag genauso weiter hab ich die Befürchtung. Ein richtig krachender Abstieg wird das.
-
Die 1b hat damals gegen eine fast identische Grafinger Mannschaft mit 7:2 verloren. Was könnte uns das sagen?
-
da steht ein praktisch neu zusammengewürfelter Haufen aufm Eis. Dazu zwei Trainer die diese Tabellenregionen aus der LL bereits kennen. Meine schlimmsten E
Erwartungen werden langsam wahr.
Die Jungs haben ihr komplettes Selbstvertrauen dem Pfandhaus anvertraut.
-
sprachlos erst mal
-
ich versuchs mit schön saufen
OK, ein 6:1 kann ich mir auch nicht ins positive saufen.
-
Wir wissen nicht zu welchen Bedingungen die Jungs da gespielt haben. Aber wenn Kostenersparnis als Hauptgrund im Raum steht hätten sie wohl enorme finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Da muss man als Spieler auch abwägen. Seh es mal von der Seite.
-
Also was bei euch abgeht...
So schön wie jetzt die Verlängerung auch klingt.... so sehr sieht man wie tatschlich der Charakter solcher Spieler ist... erst den Karren gegen die Wand fahren, dann abspringen bevor das Schiff komplett sinkt, anstatt eine erfolgreiche Rettung zu versuchen... jetzt merkt er dass er nirgends unterkommt (Gründe sind mir nicht bekannt, warum auch immer es nicht geklappt hat...) und plötzlich will er doch in der Abstiegsrunde spielen...
Sportlich ist er mitsicherheit ein ganz wichtiger Faktor! Das kann man ihm nicht absprechen...
Aber mir tun nur die Fans der Löwen leid
na da hat aber einer voll die Peilung.
-
Ich hoffe jetzt mal, das ist etwas nachvollziehbar. Spätestens heute Abend mit dem zweiten Konti werdet ihr euch schätze ich wieder an den Schädel fassen und fragen, wieviel Scheiße einem Klub eigentlich passieren kann. Bzw wieviel Chaos sein kann.
keine Angst, wir sind erprobt in solchen Dingen
-
was ein Kraiburger denkt weiß ich jetzt nicht explizit. Aber als Waldkraiburger glaube ich auch das diese Runde knüppelhart wird für uns.
-
und statt 700 nur noch 350 Leute kommen gibts dann auch keinen finanziellen Schaden?
genau so fürchte ich wird es auch kommen.
-
Was unverständlich ist, ist das ein Spieler Trox für seinen eventuellen neuen Verein in der Bezirksliga anscheinend vom EHC keine Freigabe bekommt!
Der Spieler will doch nicht zu einem direkten Konkurrenten wechseln sondern anscheinend die Saison bei einem Bezirksligisten "ausklingen" lassen.
Sollte dem so sein und Trox muss seinen "Vertrag" erfüllen, sein sportlicher Ehrgeiz würde sich dann wohl in sehr engen Grenzen halten. Kann ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen. Hat ja keiner wirklich was davon. Gebensbach keine Verstärkung, der EHC einen wohl nicht motivierten Trikotspazierenfahrer?
-
(Zitat von chris (evr))
Muss ich zu 100% zustimmen!!!
Komisch, dass Außenstehende unsere Situation meist genau richtig einschätzen, während viele unserer eigenen „Fans“ Sündenböcke zum drauf hauen brauchen. Und hinterher immer alles besser wissen.
Weil man die ganze Sache von aussen sehr viel neutraler beurteilen kann. Bei uns stehen die Emotionen großteils im Wege.
-
Habt ihr ohne die "Profis" eine echte Chance in der Verzahnungsrunde?
Nicht die geringste. Die einzigen die wissen wo der Kasten steht sind weg.