DAS ist das ganze Problem.
Wer hier wem was angetan hat; wie sich hier was womit aufrechnet, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht.
Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass die entsprechenden Regeln sich irgendwie so zuechtbiegen lassen - im Prinzip heißt das für mich aber, dass jede nachweislich falsche Entscheidung (meinetwegen bei der eine Spieldauer in Frage kommt) nachverhandelt werden kann. Irrsinn!
Nachverhandlungen über das Strafmaß bei Irrtum in der Person sind da, rein logisch, keine Ausnahme.Gruß,
Martin
Du schreibst doch Schmarrn. Der Grund aus dem das hier nachverhandelt / nachbetrachtet wurde ist eindeutig der Umstand, dass der Falsche bestraft wurde und eine nachträgliche Spieldauer gegen Hoogan nur ein müdes Lächeln wert gewesen wäre. Das passiert aber in den wenigsten Fällen. Mir ist aus der letzten Saison EIN Fall bekannt und ich habe bisher nichts davon gelesen, dass ein falscher Spieker in der aktuellen DEL Saison eine SPD bekommen hat. Dein prinzip ist einfach nicht gegeben und aus meiner Sicht einfach falsch geschlussfolgert.
Also wäre Hoogan ehrlich gewesen, würde er so einen shit gar nicht machen. Würde er zu seinen Taten stehen, hätte er ein Spiel pausieren müssen. So hat er es auf eine Nachverahndlung ankommen lassen und ich wette jeder ohne Wolfsburger Vereinsbrille wird erkennen, dass auch nur das gerecht sein kann. Statt ihm einfach eine SPD in seine Statitik zu schreiben.