ZitatOriginal von strobbel
Wobei hier aber nichtnur bei den Kaufbeurern die Schuld gesucht werden muss, sondern auch bei Herrn Latta selbst, oder??
Man kann es aber auch so sehen:
Vielleicht wollte er ja nur das Schiff verlassen bevor es auf Grund liegt ...
Dazu noch ein Zitat aus dem Artikel:
Zitat„Ich war richtig baff, als ich vor einer Woche von Herrn Habermann kontaktiert wurde“, meinte der zu Anfang sichtlich verwunderte Coach. Im Laufe der Woche intensivierten die Kaufbeurer ihre Bemühungen und machten ihm letztendlich ein Angebot, dass er einfach nicht unberücksichtigt lassen und bei dem der EV Landsberg auch in keinster Weise mithalten konnte. In mehreren Gesprächen unter der Woche zwischen Vorstand und Jugendleitung des EVL 2000 mit Ken Latta war deutlich zu vernehmen, dass er sich die Entscheidung nicht leicht machte und diese bis zuletzt hinauszögerte. „Ich fühle mich hier wohl in Landsberg, die Mannschaft ist gut, die Arbeit macht sehr viel Spaß, alles ist super organisiert“, betonte Ken Latta immer wieder. „Aber man lebt nur einmal, so ein Angebot kommt vielleicht so schnell nicht wieder.“
Ich denke mal, Latta kann man da nicht wirklich einen Vorwurf machen, er wäre ziemlich blöd gewesen, wenn er sich dieses finanziell wohl durchaus lukrative Angebot entgehen hätte lassen.