96 Hours ist ebenfalls zu empfehlen.
toller actionfilm mit spannung zum ende.
Beiträge von Fuchs_WSW
-
-
Zitat
Original von Flodder
Ich schreibs jetzt mal hier reinEishockeynews Seite 27 von heute:
ANZEIGE:
CAN-TOPSTÜRMER
aus der OL sucht neuen Wirkungskreis für die Saison 09/10
Kontakt: 0173-9817988Super, oder?! :top:
wer ruft an?
-
danke. wurde die regel in letzter zeit geändert? oder gibts da schon immer tor?
-
folgende Situation gabs beim spiel gegen Ravensburg
ZitatDie Füchse machten danach noch einmal Druck und hätten auf kuriose Weise fast das 0:2 kassiert. Bei angezeigter Strafzeit gegen die Tower Stars war Torwart MacDonald vom Eis gegangen, Gosdeck hatte aus spitzem Winkel auf das Gästetor geschossen und die Scheibe prallte so von der Bande ab, dass sie über die gesamte Eisfläche rutschte und nur knapp am eigenen Tor vorbei ging.
Sächsische Zeitung vom 28.02.
hätte das tor gezählt?
-
hat sich schon jemand das NHL arcade-game vom Xbox-Marktplatz geladen?
macht echt fun. vorallen wenn man gegen kumpels spielt. die 800 MS-Points lohnen sich
-
Zitat
Original von Jefferson
Da kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt". Vielleicht findet man ja was zum Spiel, wenn man es sucht, ich aber irgendwie nicht
Zum Spiel selbst: funktioniert es selbst mit dem 4. Patch noch nicht problemfrei?
musst nach ''eishockeymanager'' suchen.
-
Zitat
Original von Jefferson
Danke, auf diese schlaue Idee bin ich vor der Eröffnung meines Threads auch schon selbst gekommen. Wenn ich als Suchbegriff "Eishockey Manager" eingebe, finde ich zig Threads (Herner EV, Kicker Managerspiel, eure Neuerungenschaften, etc.) aber keinen einzigen zum Eishockey Manager 2009, deswegen habe ich einen aufgemacht. -
-
pratt wechselt laut premiere zum champions-league sieger.
-
big mac is back :top:
-
Zitat
Füchse sieg- und ratlos - kommt jetzt Gosdeck?
.....Unter den 1743 Zuschauern in der Weißwasseraner Eishalle war am Sonntag auch Gosdecks Berater Stefan Dittmann. „Um sich die Stadt Weißwasser wiedermal anzuschauen“, wie Dittmann scherzhaft erklärte. Hinter den Kulissen wurde jedoch ganz ernsthaft an der Rückkehr des einstigen Publikumslieblings gearbeitet, der beim SC Riessersee nicht wirklich zufrieden ist. „Die Chancen stehen 50:50. Es hängt von Riessersee ab, ob sie Carsten die Freigabe erteilen“, betonte Dittmann. Nach RUNDSCHAU-Informationen liegt Gosdeck ein unterschriftsreifes Angebot der Füchse vor. Der Vertrag mit Shaun Sutter wurde unterdessen aufgelöst......
[URL=http://www.lr-online.de/nachrichten/Re…art1075,2372464]Quelle[/URL]
-
Zitat
Sollte Sutter demnächst einen neuen Verein finden und somit von der Gehaltsliste der Füchse verschwinden, könnte die Rückkehr von Publikumsliebling Carsten Gosdeck doch wieder ein Thema in Weißwasser werden. Die war zuletzt geplatzt, weil die Füchse das Gehalt für einen zusätzlichen Spieler nicht aufbringen wollten. Vorerst ist aber nicht mit der Gosdeck-Verpflichtung zu rechnen, weil die Füchse wie alle anderen Zweitliga-Vereine die Entwicklung bei Tabellenführer Bad Tölz abwarten werden.
[URL=http://www.lr-online.de/nachrichten/Re…art1075,2363787]Quelle[/URL]
-
-
Zitat
Original von tigermäuschen
http://de.youtube.com/watch?v=WCXuz8IsW1Ytrailer zu mord ist mein geschäft liebling
schon wegen bud spencer ein muss. :top:
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Wieso eigentlich ohne Schland?
weil wir gegen spanien verloren haben
-
sportverein=wirtschaftsunternehmen. egal ob 2. buli oder DEL
-
Zitat
Original von schwabe7
was??? die Ausländer sind billiger als ein Simon Maier oder ein George Kink??? Kann ich mir absolut nicht vorstellen oder?Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
-
Zitat
Sportschau auch am Sonntag
Um 11.30 Uhr schlossen sich an diesem Freitag die Türen im Sitzungssaal des Airport Hotels in Frankfurt zur Beratung der Verteter der 36 Lizenzvereine über den neuen Fernsehvertrag vom 1. Juli 2009 bis zum 1. Juli 2013. Nur eine gute Stunde später wurde von der DFL eine Einigung gemeldet. Wie bereits von kicker online vorab gemeldet, bleibt Premiere im Pay-TV-Bereich Rechteinhaber. Neu ab der kommenden Spielzeit ist eine ARD-Sportschau am Sonntag um 21.45 Uhr.
Die ARD mit der zusammenfassenden Berichterstattung im Free-TV und Premiere mit der Liveberichterstattung über alle Spiele der Bundesliga und der 2. Liga im Pay-TV bleiben Partner der DFL. Das neue Livespiel am Samstag um 18.30 Uhr läuft live bei Premiere. Die ersten Bilder dieser Partie sind im Free-TV am späten Samstagabend im "ZDF-Sportstudio" zu sehen. Das ZDF darf sich damit als ein Gewinner des TV-Pokers fühlen.
Das DSF, das momentan noch am Sonntagabend über die beiden Sonntagsspiele als Erstverwerter im Free-TV berichtet, wird ab der kommenden Saison nur noch die Spiele in der 2. Liga in der Zusammenfassung senden. Das Bundesligawochenende im Fernsehen wird die ARD mit einer weiteren "Sportschau" am Sonntagabend nach dem "Tatort" um 21.45 Uhr beschließen mit den Berichten über die beiden Sonntagsspiele in der Bundesliga, die ab der kommenden Saison zu unterschiedlichen Zeiten (15.30 und 17.30 Uhr) angepfiffen werden. Dieser Sendeplatz wird im Moment noch von der Talkrunde "Anne Will" belegt.
Im Bereich IPTV bleibt die Deutsche Telekom ebenso wie bei den Mobilfunk-Rechten der Rechte-Inhaber. Im Web-TV überträgt künftig Premiere.
Die Mitgliederversammlung des Ligaverbandes stimmte am Freitagmittag dem Ergebnis der Ausschreibung zu. Die neuen Verträge werden den Vereinen in den kommenden vier Spielzeiten durchschnittlich 412 Millionen Euro pro Saison in die Kassen spühlen - rund sieben Millionen mehr als bisher.
"Wir haben in einer schwierigen Lage für den Profi-Fußball ein vorzeigbares Ergebnis erzielt", zeigte sich Liga-Präsident Dr. Reinhard Rauball in einer DFL-Pressemitteilung zufrieden: "Angesichts der Tatsache, dass wir uns in einem äußerst schwierigen Medienmarkt bewegen und zudem durch unverständliche Vorgaben des Kartellamtes benachteiligt werden, sind die Wachstumsmöglichkeiten für die Bundesliga begrenzt. Hinzu kommt eine gesamtwirtschaftliche Abwärtsentwicklung mit einer weltweiten Finanzkrise, die auch den Medien-Unternehmen zu schaffen macht." Innerhalb der Rahmenbedingungen sei es gelungen, "das Optimale herauszuholen".
Fast zeitgleich mit der DFL gab auch bereits die ARD eine Pressemitteilung heraus. Programmdirektor Volker Herres spricht darin von einer "Entscheidung für die Zuschauer". Zwar könne künftig in der Sportschau am Samstag ein Bundesliga-Spiel nicht gezeigt werden. Durch die Erstverwertungsrechte für die Sonntagsspiele der Bundesliga und die Samstagsspiele der zweiten Bundesliga sowie die Live-Ausstrahlung der Relegationsspiele sei das Angebot in der ARD insgesamt allerdings sogar ausgeweitet worden.
-
http://de.youtube.com/watch?v=eOiHUyNyCNE&feature=related
am besten mit ton genießen.
-
Zitat
Original von Markus_19
ehm doch kann ma, aber was bei mir bissl komisch is spiel etz im dynastie mode nhl und hab etz so 40 spiele gmacht mit an gegentorschnitt von 0,6 und scho über 20 shut outs, bekomm aber jedes spiel a mindestens 20 schüsse aufs tor.
welche Plattform?
auf der 360 gehts net.