Die Vorbereitung war dieses Jahr einfach viel zu lang....hahaha
Beiträge von phoomanschu
-
-
@ P.J. Stock
Um Gottes Willen...kein Urteil. Nur die Feststellung, dass er keine solche Vita wie Ryan Gaucher oder Bryan Schmidt hat. -
Hmm... hätte gedacht die Rosenheimer würden ein größeres Kaliber als Nummer 1- Verteidiger präsentieren. Franzel wird schon eine Kündigungsklausel eingebaut haben, hat er in der Vergangenheit ja auch immer wieder mal gemacht.
-
Eigentlich unglaublich was in der Serie abgeht. Regensburg hat eigentlich so viele Typen in der Mannschaft, die dafür prädestiniert sein müssten in der Playoffs eine Schippe drauflegen zu können, aber die lassen sich von solchen Typen wie Kaltenhauser den Schneid abkaufen. Ich denke, dass dies auch eine Charakterfrage der Mannschaft ist. Es kann ja keiner abstreiten das die Mannschaft Talent und Erfahrung hat..
Gerade wenn es in einem Verein Probleme gibt, dann muss man sich auch mal für den Verein opfern, am Ende wirds sich dann für die Spieler sowieso auszahlen.
Man kann schon mal als Spieler einen Verein einen Warnschuss geben und ein Hauptrundenspiel laufen lassen, aber in den Playoffs macht man das sicher nicht.
In Landshut gabs 2008 ziemlich genau die gleichen Probleme, nur die Mannschaft ist aufgestanden und hat trotz der Umstände überragende Playoffs gespielt und das sollte eigentlich die aktuelle EVR-Mannschaft (die ja zum Großteil mit Regensburg verbunden ist) auch im Kreuz haben.Jetzt gehts wirklich darum das sich die Mannschaft zerreisst um ein überlebenswichtiges drittes Heimspiel zu ziehen.
-
Über den DEB und die DEL könnte man jetzt viele schlimme Dinge sagen, aber verkackt haben's heute in erster Linie die Spieler.Irgendwie war das heute auch eine Charakterfrage und letztlich hat die Mannschaft mit mehr Herz gewonnen. Den Superdeutsche Marco Sturm hätte man heute gut gebrauchen können... aber er musste ja lieber ein 5 monatiges Sabbatical einlegen, anstatt sich in Form zu bringen.
Die Weitsicht der EBEL sollte man jetzt auch mal hervorheben. Sie haben letzten Sonntag bereits Pause gemacht, damit die Nationalmannschaft noch ein Testspiel machen kann -> ich denke das hat sich ausgezahlt. #EBELruuuuuled
-
Ondruschka mit Kieferbruch?! Hat Stewart wieder im Training zugeschlagen...?!
-
Andrej Bires hat in Heilbronn einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Sollte er jetzt endlich mal seinen deutschen Pass bekommen, dann kann man Heilbronn nur zur der Verpflichtung gratulieren.
-
....vor ein paar Wochen hat er noch gesagt, dass man sich auf einen EBEL Einstieg konzentriere...... tztztz
Mal schauen wie lange der überhaupt noch da ist?! Oder findet es keiner verwunderlich, dass sowohl in Ingolstadt als auch in Garmisch jeweils der Name Rumrich bei der Besetzung der Trainerstelle in der Gerüchteküche aufgetaucht ist...
-
Wir können uns wohl nach einem neuen Torhüter für die nächste Saison umschauen
http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,2705575Beste Nachricht des Tages - bei Facebook würde ich jetzt auf "Gefällt mir" drücken.
Das Interview beweist auch wieder das er immer noch nicht kapiert um was es geht. Das schwadronieren von seinem NHL-Spiel und USA-Erfahrung mit seiner ach so großen Stärke des Mitspielens gefällt mir nicht. Er soll endlich den Beweis antreten, dass er es hier kann und soll sich auf die Aufgabe in Landshut konzentrieren. Er tut sich hier in Landshut und auch Ingolstadt mit dieser Aussendarstellung keinen Gefallen, denn in Ingolstadt werden sie früher oder später auch merken, was es bei 1-gegen-0 bzw. dem Penaltyschiessen geschlagen hat... nämlich Booom Gegentor. Dann interessiert nämlich seine große Stärke des Mitspielens (mal abgesehen das es keine Stärke von ihm ist) keinen Menschen mehr.
-
Dietrich hat sich bisher immer für die Kohle entschieden und pokert gewöhnlich hoch, dass sieht man auch an seinen vielen Vereinswechseln.
Ist in Crimme etwas bekannt, ob er von Thurgau noch ne Abfindung bekommen hat bzw. warum er eigentlich dieser gut dotierte Vertrag aufgelöst worden ist?!
-
Ansonsten haben wir es gestern in meinen Augen Silo zu verdanken, dass wir am Ende mit 2 Punkten dastehen. Und auf der anderen Seite hatte ich phasenweise das Gefühl, dass wir ohne ein kurioses Tor und einen Penalty Pielmeier wohl gar nicht bezwingen. Der Kerl mag sich gestern als Psycho gezeigt haben, aber er hat schon ein beeindruckendes Puckspiel.Aber Hallo... in Heilbronn schwärmen sie noch heute über sein Puckspiel und freuen sich über die zwei geschenkten Punkte.
-
Naja, grundsätzlich hat der User aber schon recht.
Die zweite Liga hat nicht das Niveau der EBEL.
Ich behaupte, wenn Klagenfurt gegen die Cannibals Playoff-Hockey spielt, dann gehen die Cannibals unter. Klagenfurt hat in Landshut keinen einzigen Check gefahren...
Dornbirn kann man mit den 20 Tryouts nicht als Maßstab nehmen -
Zitat
Seine Spezialität liegt darin, den Puck in der Angriffszone solange zu halten, bis er den tödlichen Pass spielt. Das macht ein Spiel langsam, wird aber in der 2. deutschen Liga kein Problem sein. Wenn ihr ein paar Knipser im Team habt, wird ihnen Kaspitz 50, 60 Tore auf den Schläger spielen, dazu spendiert ihr ihm ab und zu ein Bier und die Sache hat sich.
.... wie schon im EVL-Forum gesagt: Ein zweiter Jaro.
Mit Abstreiter, Thornton und nicht zu vergessen David Elsner haben die Cannibals richtig abschlußstarke Stürmer und eigentlich alle Verteidiger(bis auf Smazi) können sehr gut pinchen.... würd schon Sinn machen. -
Rolli Kaspitz macht's!
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…h-landshut.htmlWäre ja schon irgendwie eine geile Verpflichtung... alle erwarten einen Rumpler, nein Jiri holt den nächsten Filigrantechniker, der lieber vor dem leeren Tor nochmal querspielt.
-
Warum machen eigentlich die Falken so außergewönlich wenig Vorbereitungsspiele? Ist das ein Masterplan von Rossi?
Bei uns in Landshut gibt es nämlich gerade ein bisschen die Diskussion ob nicht die 14 Vorbereitungsspiele deutlich zu viel sind. Die Falken sind da ja mit ganzen 3 Vorbereitungsspielen das komplette Gegenteil... -
Ramsay nach Ritten... geht ja wohl gar nicht. Ich hätte jetzt schon einige Zeit drauf spekuliert (bzw. gehoff), dass die Cannibals ihn holen.
Er wäre genau der Spielertyp, den die Cannibals noch brauchen könnten.
Scheint so, als ob er sich mächtig verzockt hat. Der hat die DEL immer noch locker im Kreuz und sollte noch nicht nach Italien in die Vorruhestand gehen.... -
Definitiv ein Ausrufezeichen!
Freut mich für unsere Tschechen, die das Spiel unbedingt ziehen wollten...Wie hat Marco Sturm so so schön gesagt: Vorne haben's Abstreiter, der's reinhaut.... Hat er Recht.
-
... und gleich den Vertrag in einen TryOut-Vertrag umgewandelt. Mag irgendwie ja sicher richtig sein, gleichzeitig wird sich der Spieler auch was denken...Vertrauen sieht anders aus.
-
Mir gefällt der Kader den sich Regensburg da zusammenstellt. Man könnte meinen Jiri Ehrenberger hat den Kader zusammengestellt, soviele (Deutsch)-Tschechen wie sich da tummeln. Ich glaub für die Oberliga ist das auch die richtige Ausrichtung. Zudem hat man jetzt mit Philipp Michl ein Spieler geholt, der den EVR die letzten beiden Jahre gefehlt hat, nämlich einen jungen, talentierten deutschen Scorer.
Und Johnny Sicinski will es auch nochmal wissen, der sollte auch einen Faktor darstellen.Ich hab auch ein paar Trainings gesehen und ich denke das sich die Trennung von Lieb-mich-dann-wenn-ich-es-am-wenigstens-verdient-habe-Gerike überfällig war und sich nachhaltig positiv auswirken wird.
-
Spätestens nach der Verpflichtung von Maxi Forster dürften die Cannibals den am tiefsten besetzesten Sturm haben. Auch für das letztes Jahr anfänglich anfällige Unterzahlspiel dürfte er eine Verbesserung darstellen. Gibt nur ein Problem.... wo will er spielen, wenn noch ein AL kommt?