Sinnlose Diskussion. Man müsste nur die Trennwand so konstruieren, dass man sie verschieben und somit den Gästeblock bei Bedarf vergrößern kann. Und wenn nicht Crimmitschau, wer dann? Schließlich waren es die reisefreudigen Fans der Eispiraten die dieses Spiel zu einem Klassiker gemacht haben!
Zum Thema Elsner... ich finde es eigentlich eine Sauerei, wie man jetzt auf die Wenigen einschlägt, die in Dresden gepfiffen haben!
Nach Latta und Bassen hat man einen neuen Führungsspieler und Kopf der Mannschaft gesucht. Die Wahl fiel auf Elsner und während andere Vereine wegen angeblich schlechter Fitnesstests Abstand von einer Verpflichtung genommen haben, hat man ihm in Weiden mit offenen Armen empfangen und wohl einen der größten Verträge der Vereinsgeschichte vorgelegt. Trotz seiner vielen Punkte, wirkte er dennoch oftmals lustlos, lauffaul und manchmal wie ein Fremdkörper. Kritik kam wenig bis keine!
Dann ging man mit ihm in die DEL2 und nach einigen guten Spielen, fiel er wieder in das alte Muster. Als dann nach dem Ziegler-Aus dieses in der Formulierung absolut unglückliche Interview kam während der ganze Standort um das Überleben kämpft und viele Fans Teile ihres Weihnachtsgeldes gespendet haben, um den EV, die Blue Devils und somit auch seinen (für Weidner Verhältnisse) hochdotierten Arbeitsplatz zu sichern, da ist wohl einigen der Kragen geplatzt und die Kritik an ihm wurde mehr und lauter! In meinen Augen absolut verständlich!
Ich fand zudem auch die ganzen Zettel mit der #61 etwas lächerlich, schließlich sind nicht die Fans in der Bringschuld, sondern er!
Seine Leistung gegen Crimmitschau war stark! Er hat gekämpft, ist viel gelaufen, ist gesprintet (sah man von ihm sonst eher elten) und hat gut nach hinten gearbeitet. Warum nicht gleich so? Dann wäre es zu keinem Pfiff gekommen!