Bei Cabana hört man ja die wildesten Gerüchte....
Hat da jemand noch was gehört?
Außerdem würde es mich interessieren, wie viele Tickets für das derby verkauft wurde, nachdem nun ausverkauft vermeldet wurde.
Bei Cabana hört man ja die wildesten Gerüchte....
Hat da jemand noch was gehört?
Außerdem würde es mich interessieren, wie viele Tickets für das derby verkauft wurde, nachdem nun ausverkauft vermeldet wurde.
Fürs heutige Heimspiel gegen Garmisch gibt’s frisches Blut vom Kooperationspartner aus Freiburg:
Fabian Hegemann ( Goalie ) und Simon Stowasser ( Defender ) werden heute für die Rebels im Einsatz sein.
Dann sind bald mehr Spieler als Zuschauer da 🤣
Wenn ich sehe, wie wenig Fans aus Stuttgart dabei waren, dann würde ich als Spieler auch nicht mehr Gas geben....
Für die kurze Anfahrt erschreckend.
Warum in aller Welt spielt bei euch jede Mannschaft nur ein Drittel auf die eigenen Fans!?
Wie ist die Temperatur in der Halle?
Ich geh mal davon aus ihr habt eine "warme" Halle.
Reicht ein Pulli aus?
Der Gästebereich in HN am 15.11 ist auch schon ausverkauft, nach 120 Sekunden
Nö, man kann weiterhin Tickets kaufen
Alles anzeigenEs muss aber ein Defender mit klasse sein, alles andere bringt und nicht weiter !!!!!!
Die Frage ist, was geht Finanziell noch
Und dann muss von unseren Twins auch mehr kommen.
Grundsätzlich sind wir im Angriff gut aufgestellt es muss nur das Potenzial abgerufen werden.
Die nächste Frage, kann unsere Coach das Potenzial aus den Jungs rauskitzeln ????
Sind noch 36 Spiele.....gebt Gas !!!!
Der Ogie
Wieso müssen denn die twins nochmehr liefern?
Im Falkekanal hast du doch geschrieben wie sehr sie abliefern, komisch.
Grüße
Wie die Stimme die LKZ zitiert, hat Schoch aktuell wohl Kontakt zu den Falken und sagt selbst, die Falken können sich gut vorstellen mit ihm zu arbeiten. Entschieden ist aber noch nichts.
Grüße
Zur heutigen Begegnung :
Bei Heilbronn fehlen laut Facebook (Seite der Falken) Robin Just und Manuel Nix.
Bin gespannt wie das Spiel morgen wird, wir haben womöglich mit 4 starken Ausfällen zu rechnen das wäre enorm schade fürs Spiel.
Die letzten Spiele waren immer top! Viel Stimmung und Emotionen im Spiel, das verspreche ich mir auch für morgen.
Denke es werden auch einige Heilbronner anreisen, die Stimmung in der Halle wird sicher wieder gut.
Grüße und bis morgen
Ordentlicher Sieg gestern, auch wenn wir im ersten Drittel enorm schwach waren.
Die PP-Reihe mit unseren fünf Stürmern finde ich der Hammer!
Ich denke vor morgen sollten wir demütig bleiben, den Sieg gestern haben wir wenn es sich bewahrheitet teuer bezahlt mit 4 möglichen Ausfällen. Hoffen wir das alle wieder fit sind.
Grüße
Du kennst diese eventuell andere Person (noch) nicht, unterstellst aber automatisch ein „weiter so“, wenn es Schoch nicht wird, egal wer es tatsächlich wird? Du siehst also in Schoch den einzig möglichen „Heilsbringer“?
Ganz steile These!
Da wird aber viel interpretiert
Ich weiß, dass wenn Schoch seine Zugeständnisse bekommen hätte, dann wäre schon lange er in dieser Funktion tätig.
Da diese finanzieller Natur sind gehe ich davon aus, dass wenn man sich nicht einig wird, es keine großen Sprünge geben wird vorerst. Das war einzig und allein meine Interpretation davon.
Wieso sollte man jemand anders kurzfristig die Zugeständnisse machen wenn es der Wunschperson nicht gemacht wird.
In diesem Fall ging es mir somit um die Zugeständnisse und nicht um die Person.
Grüße
Marco Merz nicht mehr länger als Geschäftsführer tätig, soweit überraschend. Was mich jedoch persönlich sehr überrascht hat, waren die Zeilen in der Heilbronner Stimme, Herr Merz habe das gesamte letzte Jahr entgeltlos für die Falken als (Teilzeit)Geschäftsführer gearbeitet. Wie bekommt man denn eine Person dazu ohne Entgelt zu arbeiten?!
Ich erhoffe mir nun vom Verein ein klares Zeichen, dass Profieishockey in Heilbronn nicht nur im Slogan das Ziel ist sondern es auch endlich organisatorisch angegangen wird. In meinen Augen ist hier eine komplette Umstrukturierung nötig, die Gesellschafter verfolgen keinen klaren Plan und weichen immer wieder von ihrem ausgerufenen ,,Plan" ab. Es muss nun ein klarer Weg her, an welchem man festhält & wenn die Gesellschafter ihre Macht schon andauernd ausspielen möchten, dann sollten sie wenigstens dafür sorgen, dass potente Sponsoren mit an Board sind. Ein ,,weiter so" lässt uns vermutlich auf Jahre in der Oberliga versauern.
Man muss nun ganz klar mit einer Vision den Aufstieg in die DEL2 (bis 2027) und ein Stadionneubau (bis 2030) verfolgen. Erfolgen diese beiden Dinge nicht innerhalb dieser Zeit wird Profieishockey in Heilbronn lediglich in den Geschichtsbüchern zu finden sein.
Da stellt sich die Frage, haben die Gesellschafter den Mut Entscheidungsmacht in externe Hände zu legen und sind sie bereit die GmbH auf finanziell gesundem Boden an einen GF mit Ambitionen zu übergeben?
Der Name, welcher seit Monaten in und um Heilbronn kreist, Volker Schoch. Wer regelmäßig im Stadion ist, wird Hr. Schoch das ein oder andere Mal bereits gesehen haben. Auch seine Bedingungen sind dem Stadionfunk zu entnehmen. Bleibt die Frage, wird er es oder nicht?
Wie du schon schreibsf, der Name Schoch fällt nun schon häufiger und längere Zeit bei den Falken.
Ich gehe davon aus, dass die jetzige Situation von Marco Merz nicht spontan war und das ein Plan dahinter steckt. (zumindest wünsche und hoffe ich das)
Moglichweise ist nun ein Durchbruch gelungen was die Forderungen von Herrn Schoch betreffen, ich denke wenn er vorgestellt werden sollte, dann nur mit einem wirklichen Plan.
Eine Bekanntgabe soll zeitnah erfolgen, dann haben wir alle Klarheit was die Zukunft in Heilbronn angeht.
Wird Schoch nicht Geschäftsführer und es wird eine andere Person, dann sehe ich langfristig definitiv ein "weiter so" und keinen wirklichen Plan.
Grüße
Sportlichen gruss aus dem Pott, LWL 5 P. in 2 Spielen.
Also ich bin froh das sie wieder da sind und damit bin ich nicht alleine.
Gruss der Ogie
Und das freut uns wirklich, aber wäre die ständige Freude nicht was für den Duisburg Kanal?
Danke
Exakt so ist es. Und das so, wie es kaum ein Konti macht. Werde Euren Weg verfolgen und drücke die Daumen.
Ich hab mir soeben nochmals die +- stats und Punkte der letzten Saison von den Spielen angeschaut bei denen es um etwas ging.
Ich weine den libäcks definitiv nicht nach.
Sogar als falkenfan ging mir das immer häufigere diskutieren und unnötige Strafzeiten ziehen ordentlich auf den Sack.
Einzig und allein das wir es noch nicht geschafft haben die Reihen zu bilden in der Vorbereitung finde ich schade, aber auch das werden wir bis zu den playoffs schaffen.
Grüße
Moin,
Habt ihr eine "warme" oder "kalte" Halle?
Grüße und bis später
Man sollte den Kanadiern ein wenig Zeit geben, bevor man zu einer Bewertung kommt. Die beiden Schweden haben bis Dezember auch nicht gut gespielt (Wortlaut Petrozza...) . Fakt ist, dass sich alle 3 AL deutlich steigern müssen, wenn die Falken am Ende wirklich ganz vorne dabei sein wollen. Man erkennt gute Ansätze, aber gerade Anderson und Ritchie spielen noch zu sehr Jugend Eishockey. Bei härteren Attacken geht immer sofort der Blick zum Schiedsrichter. Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, dass beide in der AlpsHL körperlich nicht wirklich gefordert wurden. Bei Ouderkirk erkennt man bereits nach wenigen Spielen, warum er kein ernsthafter Kandidat für einen DEL-2 Verein sein kann. Der erste Scheibenkontakt ist oft kein Guter. Durch sein Tempo gleicht er diese Schwäche aber oft wieder aus. In der Oberliga geht das, in der DEL-2 nicht. Ich bin der Überzeugung, dass alle 3 gut scoren werden. Ob Sie aber in den engen Spielen gegen die Topteams den Unterschied ausmachen werden, wie die 3 Skandanvier in der zweiten Saisonhälfte der letzten Saison, das wird sich erst zeigen.
Ich kann mich an kaum Spiele erinnern, wo die Schweden in engen Spielen wo es um etwas ging, den Unterschied ausgemacht haben.....
Letzte Saison haben alle rumgemeckert als man zum Schluss die Jiraneks verpflichtet hat und viele haben etwas von Familienbonus geschrieben. Auch sie haben uns des Besseren belehrt.
Also geht ins Stadion, feuert die Mannschaft an und habt Spaß am Hockey! Ich bin der Überzeugung die Mannschaft wird es uns mit Leistung zurückgeben.
Was Jiranek sagt und was Jiranek bekommt sind zwei paar Schuhe. Wir wissen ja seit letzter Saison was man von solchen Aussagen halten kann...
Ich denke wenn man weiß, wer da aktuell im Hintergrund seine Geschäfte erledigt, dann wird man diese Saison auf solche Aussagen doch mehr bauen können.