Lt. Spielbericht bei den Steelers 4 Kontis. Weiß da jemand was?
Ansonsten wünsche ich euch ein gutes Spiel.
Sei froh, dass ihr nicht gegen Memmingen gespielt habt! Die hatten 5! 🤣
Lt. Spielbericht bei den Steelers 4 Kontis. Weiß da jemand was?
Ansonsten wünsche ich euch ein gutes Spiel.
Sei froh, dass ihr nicht gegen Memmingen gespielt habt! Die hatten 5! 🤣
Nimmt Petrozza jetzt eigentlich Spieler mit? So etwas war ja auch schon öfters hier im Gespräch. Weiß da jemand was?
Verabschiedet und bisher nirgendwo gerüchtet sind meiner Meinung nach nur Supis und pavlu.
Das ist eine ziemlich dicke Ente die da gerade in Heilbronn unterwegs ist.
Hat nicht selbst Jiranek in der Zeitung gesagt, der neue Coach würde in etwa 2 Wochen feststehen?
Doch das steht genau so in der Zeitung, dennoch hält sich das Gerücht hartnäckig.
Ohne irgendwas zu wissen, in Heilbronn geht das Gerücht rum, Petrozza hätte doch dort verlängert.
Hat man in Duisburg diesbezüglich gar nichts gehört? Dann scheint es eine Ente in Heilbronner kreisen zu sein.
Donnerstag ist Abschlussfeier da müsste ein Petrozza dann normal verabschiedet werden, ich bin gespannt.
Vermutlich wird es jetzt aber unser neuer Coach 😊
Wer wird es denn
Wenn für 22€ ausverkauft ist wars immernoch zu günstig.
Vielleicht bringt Petrozza ja auch Ganz aus Heilbronn mit
Den müsst ihr erstmal vorstellen 😉
Glückwunsch nach Hannover!
Aus Gegner werden Freunde, haut sie weg!
Kann jemand wiedergegeben wieso cabana eine Strafe bekommen hat?
Congress Hotel Hannover ?
Keine Ahnung, aber ausschließen kann man es ja nicht 🤣
Als wir in die DEL aufstiegen, musste ebenfalls unser dritter Goalie ran. Leon Doubrawa wurde zum Aufstiegshelden. Vielleicht schreibt Gensicke ja eine ähnliche Geschichte?
Die Geschichte hat, obwohl playoffs sind, mittlerweile den längsten Bart....
Heilbronn laut eigener Aussage wohl gestern schon angereist. Finde ich sehr gut und lässt die Chancen zu gewinnen ein paar % wachsen.
Heilbronn wird mit 3 Toren Vorsprung ins 3/3 kommen.
Den Ausgang tippe ich nicht....
Was mir gestern mehrfach aufgefallen ist: Die "Heilbronner Bande" - ist das wirklich n Ding bei Euch oder wird das einfach als Geistergeschichte immer wieder erzählt?
Die Scheibe macht bei uns schon öfter mal Dinge, die eine Scheibe normal nicht macht 😃
Das Heilbronner eck(links hinter dem anfänglichen heim Goalie, dort wo die eismaschine einfährt) von dort springt die Scheibe gerne mal direkt vors Tor während der Goalie hinters Tor fährt um die Scheibe zu sichern.
Es sind diese Saison genau einmal Becher geflogen in Bietigheim von Bietigheimer Fans. Es ist ne absolute Abart und geht gar nicht. Aber die Steelers-Fans in der Hinsicht jetzt schlimmer darzustellen als Heilbronn ist schon echt mega peinlich. Wenn's für euch mal nicht läuft werdet ihr handgreiflich.
Liebe Scorpions, macht am Freitag bitte den Deckel drauf 😉
🤣🤣 Logger bleiben. Bei uns ist es doch bekannt das gerne Sachen fliegen. Auch hier wieder, vermutlich von keinen hier aus dem forum. Zu sagen ihr werdet handgreiflich find ich stabil, wer ist ihr? Ich fühl mich bei ihr angesprochen und bin gegen jegliche Art von Gewalt! Schlecht formuliert oder Absicht?
Wenn du das schon so hervorhebst, dass die Steelers schon blechen musste, dann verschweige doch bitte nicht, dass auch die Falken fürs werfen von Gegenständen dieses Jahr schon zur Kasse gebeten wurden
Dann hättest du aber kein Grund was zu schreiben, wäre doch auch schade
Glückwunsch nach Hannover, die Gegenstände sind ein Vorgeschmack auf die Stimmung bei unseren Nachbarn die im Finale warten🤣 die mussten ja dieses Jahr dafür schon blechen
Naja du tust ja so als wäre Götz verantwortlich für die SD gegen Just.. Aber dieser hätte ja nicht mitmischen müssen. Dann könnte er heute auch klare Pässe spielen..
Negativ
Und Götz hat den Robin gezwungen sich so zu kloppen das er auch ne SD kriegt oder wie ?
Gehören ja immer zwei zu.
Nö, das hab ich doch nicht behauptet oder? Aber er hat den Anstoß gegeben und ihn dazu gebracht, oder sag ich da was falsches?