Die Huskies werden auch nicht von der Kernmarke gesponsert, sondern von VW OTL.
Beiträge von Brausepaul
-
-
Hammer der Gerechtigkeit?
Prigoschin hat ja die Seiten gewechselt...
-
Ich würde lieber unansehnlich Meister werden.
-
In's Weltall schießen? 🤔
Da ist vor lauter Satelliten kein Platz mehr...
-
Hat jemand Leno oder Ortega vermisst?
Letzteren auf jeden Fall
-
Welches wäre denn das bessere System und warum?
Sollte die Frage mir gelten: Kann ich nicht beurteilen, sonst wäre ich Hockeytrainer. Ich kann aber beurteilen, was nicht funktioniert: Dazu muss ich mir nur das wöchentliche Gewürge ansehen.
-
Das Gewürge auf dem Eis ist das Ergebnis davon, dass ein Trainer unabhängig von den Fertigkeiten seiner Spieler sein System auf Gedeih und Verderb durchdrücken will. Sowas geht regelmäßig in die Hose, siehe auch in der Nachbarhalle unter Trainer Gudmundsson...
-
Und dem depperten Stegner....
-
Welchen Manager willst du noch austauschen? Den Hallenwart?
Ach der ist fürs Scouting verantwortlich. Das erklärt natürlich Einiges 👍🏻
-
Duquette
Wer hat den gescoutet
Bei #65 wusste man, was man bekommt. Überragend 👍🏻. Über den Rest lege ich den Mantel des Schweigens... Evtl. sollten die Verantwortlichen mal über die Personalie(n) nachdenken, die jedes Jahr bei der Auswahl der Importspieler ins Klo greifen.
-
Erstmal Glückwunsch nach Krefeld, das hätte in der Verlängerung in jede Richtung gehen können.
Zwar schade dass wir nicht die volle Punktzahl mitgenommen haben, bin aber insbesondere vom zweiten Drittel sehr positiv angetan. Ich finde, hier hat man gut gesehen wie es funktionieren kann. Es gehört scheinbar zum neuen System, oft Dump and Chase zu spielen, das hat heute auch wirklich gut funktioniert. Das waren keine Verzweiflungs-, und Befreiungsschüsse, sondern wirklich gezielte Manöver. Es waren immer 3 Spieler zur Stelle, haben den Puck erobern können und waren so doch oft und schnell im gegnerischen Drittel. Keck ist aktuell unser bester Mann, was der momentan Gas gibt... und vor allem war das Tor zum 2-1 wahnsinnig gut gespielt, da hat er verdammt schnell geschaltet. Man schießt auch endlich mal öfter. Die Chancenverwertung bleibt weiterhin ungenügend, aber das kennen wir ja schon. Wir bräuchten öfter mal so Tore wie das Tor von Krefeld in der Verlängerung.
Ich musste das Spiel heute von Zuhause verfolgen, und bisher wurde in jedem Interview das neue System von Woodcroft als 'gut' bezeichnet, ich glaube Mieszkowksi war das im Pausentalk der sagte wenn das richtig läuft würden es die Gegner schwer haben überhaupt ins Drittel zu kommen. Bisher haben sich alle Spieler dem positiv gegenüber geäußert, bin gespannt wie das weitergeht und wann es das erste mal so richtig zündet.
Entsetzt bin ich leider noch etwas von den AL´s, aber die werden ja nun (berechtigterweise) oft genug genannt. Alles in allem nen gutes Spiel, wir bleiben gespannt wie es weitergeht.Um in der Verlängerung erfolgreich sein zu können, müsste man mal beim Bullygewinn anfangen.
-
Der Jenser ist übrigens auf der Suche nach ner Putzfee. Jetzt, wo er seinen Lappen verloren hat....
-
Und genau so etwas wirst du innerhalb eines Tages nicht abstellen können. Einsatz und Körperspiel kann man fordern. Der Rest ist nur mit viel Training machbar.
Das würde mir schon reichen...
-
Vielleicht hilft ein 3. Trainer...
-
Was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht? Mit Michi Christ an der Halle rumgeschraubt?
-
13 Torschüsse in 40 Minuten. Geballte Offensivpower.... Aber ist auch egal: Letztes Jahr waren es 30 und haben die Bude auch nicht getroffen....
-
Bitte keine Politik hier.
Ich mache hier keine "Politik", ich äußere meine Meinung!
-
Sollen alle froh sein, dass es keine Wehrpflicht mehr gibt. Ende.
Hoffentlich kommt sie bald wieder.
-
Die Huskies vermelden aktuell 2.157 verkaufte DK.
-
Sog. soziale Medien sind einfach toxisch für die Gesellschaft. Vorallem wenn die Menschen anfagen jedem dahergeklickten Account mehr zu glauben, als was seriöse Medien verbreiten oder gar Studien belegen.
Und gerade die, die glauben kritisch zu denken, die vermeintlich Erwachten, die meinen alles durchschaut zu haben, sind am Ende die wirklichen "Schlafschafe", die weder kritisch denken noch überhaupt eine eigene fundierte Meinung haben.Immer schwieriger wirds, "seriöse" Medien als solche zu erkennen.