Genau so verzweifelt wie Borussia Dortmund. Da stand Terzic im März auch vor dem Aus. Wundersame Heilung durch die Champions League Auftritte.
Die Rolle rückwärts im Fall Tuchel wäre zwar merkwürdig, aber beileibe nicht so dramatisch unverständlich, wie es manche propagieren wollen.
Ich bin bei Tuchel auch zwiegespalten, allerdings kann man ihm nicht alles in die Schuhe schieben.
Bei Dortmund und Tercic war das beileibe nicht so dramatisch wie bei Tuchel und Bayern. Zumal Tercic niemanden beerbt hat dem man im nachhinein in Po gekrochen ist damit er zurückkommt. Kannst du als Vergleich nicht hernehmen.
Keine Ahnung ob du dich im Fall Tuchel die letzten Monate beschäftigt hast, aber das was man in den Medien gesehen und gehört hat (und nein, nicht alles ist erstunken und erlogen, bisschen Wahrheit ist immer dabei, erst recht wenn das Thema Sonntags im Stahlwerk Doppelpass diskutiert wird ) wie intern über ihn hergezogen wurde, seine Unfähigkeit gegenüber jungen Spielern, angeblich ständig falsche taktische Anweisungen, wenn er alles spielen und nicht spielen hat lassen, dass er sich in Pressekonferenzen nicht Bayerngerecht verhalten und gesprochen hat, die "qualifizierten" Äußerungen Hoeneß vor ein paar Wochen und und und. Das ist doch keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit?! Dass das Vertrauenverhältniss hier nicht ordentlich gelitten hat wäre ein Wunder und ein Novum im deutschen Fussball ; )
Ich schieb ihm auch nichts in die Schuhe, ich empfinde es persönlich nur als witzig dass man jetzt an ihm festhalten möchte nachdem was da alles über ihn eingebrochen ist, losgetreten durch die Bayern.