Wir hätten 10 Punkte mehr wen Miglio seine „rede“ Leistung die er bei jedem Spiel auf dem Eis hat, sei es mit Gegnern oder den Schiris einmal ins sportliche übertragen würde.
Bin nach wie vor der Meinung man sollte Streu austauschen. Die PK antworten gestern zeigen ja, er weiß selber nicht mehr was er noch sagen soll. Sollte aber dann auch mal über Gare nachdenken. Das Schiff fahren nämlich 2 Leute und es ist am sinken
Beiträge von Crumblex
-
-
Schaut euch unser Defensivverhalten an. Das ist kompletter Müll. Bin nach wie vor der Meinung Streu oder Gare vllt auch beide? Sind nicht die richtigen oder kommen nicht an diese Mannschaft ran. Wir machen Amateur Fehler in einer Profiliga und siehe da wir sind letzter
-
20 Minuten Eishockey spielen reichen halt in dieser Liga nicht.
Nach wie vor der Meinung das uns ein Konti Verteider Asap helfen sollte. 3,5 Gegentore im Schnitt bekommen wir und das ist zu viel.
-
Heute kann man eigentlich nur einen Vorwurf machen: Schießt doch bitte das 2:0 im ersten Drittel.
Mit einer Leistung wie heute kannst du gegen jedes Team Punkte holen.
Ich weiß nicht, wann Koziol und Pfleger zurückkehren und was genau mit Campbell ist. Aber letztgenannter dürfte nun bald auch als U24 Spieler zählen und auch so wird das Line-Up, wenn die genannten wieder fit sind und McMillans Strafe abgesessen ist, langsam übervoll.
Marusch hat sich für mich einen Platz unter den 6 Defendern verdient, spielt nahtlos dort weiter, wo er vor der Verletzung aufgehört hat.
Auch Pfleger dürfte von Miglio verdrängt worden sein. Was der in den letzten fast 3 Monaten versemmelt hat... Da war Miggs heute eben sofort da, nicht nur beim Tor.
Wird spannend zu sehen
- in welche Reihe Pfleger kommt
- wer auf der Tribüne Platz nehmen darf
- ob zeitnah ein Ersatz für McNeill kommt oder dieser doch zurückkehrt. Mit nur 2 AL auf dem Feld anzutreten, wäre fahrlässig.
Jetzt kommen mit Landshut zu Hause, Weiden und Weißwasser die Spiele, wo Punkte Pflicht sind!
Pflichtpunkte? Also ich erinnere gerne an Freiburg daheim und Regensburg auswärts gegen die „Nachbarn“ in der Tabelle. Was nützen uns „gute“ Spiele gegen Dresden, Kassel und Krefeld wenn bei den ganzen 6 Punkte spielen absolut nichts mehr von der Leistung da ist? Gestern in der Halle wurde noch von PPO geredet. Leute bitte wacht auf nur weil es rechnerisch noch möglich ist? Rechnerisch ist Platz 4 auch noch möglich aber beides wird nicht passieren. Uns fliegen die Tore in unterzahl nur so um die Ohren weil gefühlt keiner weiß wie er sich hinzustellen hat oder sonst was. Auch hier muss man (mal wieder) die Trainer in die Verantwortung nehmen. Offensiv wie defensiv ist das einfach schlecht. In anderen Vereinen gibt’s auch mal eine Reaktion auf der Co Trainer Stelle oder ist unserer unantastbar weil er mal hier Hockey gespielt hat? Ein guter Spieler ist nicht gleich ein guter Coach. Unsere großen Fangruppen rufen auch immer nur nach Support und Support. Man sieht was man für den sogenannten Support bekommt. Teilweise richtige Arbeitsverweigerung. Bei Hertha BSC in der 2. Fußball Bundesliga dürfen die Spieler vor der Kurve antanzen nach dem Spiel und sich sonst was anhören. Weiden gewinnt zuhause gegen Freiburg ohne Probleme die sind heiß und haben Bock. Was man von unserer Truppe nicht sagen kann. Landshut, Weiden und Weisswasser können auch ganz schnell wieder 0 Punkte heißen. Ich weiß garnicht gegen welche Gegner wir wirklich mal 2-3 spiele in Folge gewinnen wollen? Und eine solche Serie haben wir nötig sonst bleiben wir letzter.
-
Ich persönlich halte immer noch sehr viel von Craig Streu, als Charakter und als Trainer! Aber leider habe ich auch das Gefühl, dass er das Team nicht erreicht. Dass zu vielen im Team scheiss egal ist, um was es hier für den Verein geht! Da gibt’s nur wenige, wie bspw Hördler, die sich versuchen zu wehren! Das zeigt doch auch ganz klar, dass man nicht füreinander und auch nicht für das Trainerteam einsteht! Kein Kampf, keine Checks, kein Leben in der Truppe! Mir fehlt im Moment die Vorstellungskraft, wie sich das dauerhaft bis zum Ende der Saison noch bessern soll..
Glaube wir sind uns alle einig das Streu fachlich bestimmt der beste ist den wir je hatten? Aber sportlich gesehen ist es meiner Meinung nach ein Missverständnis. Gut verletzte Blabla ja aber wenn wir wirklich auf die sportlich Leistung schauen ist es nichts. 3 Jahre Vertrag sorgen aber wohl dafür das wir weiter an Ihm festhalten. Aussagen wie die Mannschaft würde die Vorgaben der Trainer nicht erledigen sind finde ich auch sehr gefährlich. Machen die Spieler nicht das was der Trainer will oder kommt der Trainer nicht an die Mannschaft ran? Man sollte ihm noch Zeit bis nach Weihnachten geben aber spätestens dann muss man sportlich reagieren wenn diese Talfahrt weitergeht ohne Gegenwehr.
-
Trska
Ist es wirklich ein Gerücht oder zieht ihr euch das alle nur aus den Fingern weil es für die Fans „cool“ wäre? Eher das erste würde ich sagen
-
Die Finnen können auch ganz gut Hockey Spielen hab ich mitbekommen 🤙🏼
-
Hoffe man bekommt qualitativen Eratz. War wohl in dieser Saison einer der Leistungsträger. Hier benötigen wir schleunigst jemand aber wenn Gerike schon keinen Konti findet wie soll er dann einen deutschen Center finden..?
-
Hr Gerike wird schon noch in dieser Saison was finden 😂 warten ja auch nur schon paar Wochen. Gerade für Freitag wäre ein Neuzugang sehr hilfreich.
-
Im Podcasts wurde ein eventuell neuer Konti angekündigt. (Vertrag liegt dem Spieler vor) weiß jemand um wen es sich handelt?
-
oho siehe da RGB hat ihren Trainer heute freigestellt 👀 in anderen Standorten wird tatsächlich über die sportliche Leistung nachgedacht und wie man es besser machen kann. 10ner Serie an Niederlagen und nichts passiert bei uns.
-
Neue Spieler müssen asap kommen und am besten noch vor dem Heimspiel gegen Nauheim. Jedes weitere Spiel ohne qualitative Neuzugänge sind verlorene Chancen auf 3 Punkte aktuell. Sollten wir hier uns zuhause eine Niederlage erlauben gegen Nauheim ( im schlimmsten Fall die Niederlagenserie bis dahin aufrecht halten) muss man Gerike ganz schnell los werden.
-
Freitag Rosenheim, Sonntag Ravensburg wenn es so weiter läuft kommt die 10. und 11. Niederlage in Folge 🫣 jetzt dahingestellt ob wir ein kleiner Standort in der DEL2 sind oder dieses Jahr 20% am Kader sparen. Vor der Saison wurde gesagt wir wollen um die Pre-Playoffs spielen. Wir sind aktuell vorletzter und Nauheim kommt auch immer näher 👀 Entweder man gibt Craig Streu noch Spieler die Leistung auf‘s Eis bringen oder so hart wie es klingt man verabschiedet Streu / Gerike. Fachlich werden wir keinen besseren als Streu finden aber Kann ja auch nicht so weiter gehen. In anderen Vereinen sind Trainer und Geschäftsführer für weniger Niederlagen geflogen. irgendwas muss ja passieren
-
Die Vereine haben mit Sicherheit niemanden eingebürgert.
Wow heute einen Clown gefrühstückt 🫡
-
Wie sieht es denn eig mit unseren deutschen Pässen aus? Andere Vereine haben schon paar Spieler eingebürgert und bei uns gibt’s 0 Informationen leider
-
Lt. Eisblog soll der M. Pfleger nun doch zu uns kommen 👍🏼
-
Ist ja nicht erst seit gestern im Gespräch… leider!
Ich hoffe hier auf qualitativen Ersatz.. war nicht umsonst Goldhelm im Team. Da gehen wieder 50 Punkte weg
Wenn ein neuer Spieler kommt der günstiger ist und auch ansatzweise da 50 Punkte macht bin ich fine -
Zählt der neue Spieler schon als Ü mit 24 oder als U?
-
Den Trska der letzten Saison und Gelke kann man verschmerzen.
Sollte Knacki gehen, geht natürlich schon Qualität, die erstmal aufgefangen werden muss
Sehe auch ich auch so, dass ein Knacki Abgang sehr sehr viele Schmerzen bereitet. Da kann der Spieler X noch so geil drauf sein das Wölfe Trikot zu tragen aber am Ende der Saison fehlt dir einfach Qualität sollte es so kommen bei einem Abgang.
-
Es wurde doch nie kommuniziert das es um Spieler gehen wird???
Die PK wird sicherlich sehr spannend werden! Aber man sollte nicht erwarten das Denis Reul vorgestellt wird! Diese Erwartung stellt ganz allein "der Fan". Niemand anderes
„Zukünftige Ausrichtung und den aktuellen Stand der Kaderplanung“ also kann man ja wohl doch davon ausgehen, dass hier 1-X Spieler vorgestellt werden Right?