Alles anzeigenWie schon im ersten Heimspiel gegen Landshut verdiente Niederlage.
Landshut läuferisch und in den Zweikämpfen sehr stark und abgeklärt.
Da kommt von uns nichts und wieder einmal keine Kreativität und auch keine Druckphasen selbst im letzten Drittel als Landshut runter geschaltet hat.
2025 startet mit der schwächsten Leistung auf eigenem Eis. Hierzu hat auch Todd Woodcroft heute einiges beigetragen.
Die ganze Saison schon Reihenlotto und heute der Höhepunkt wofür ich kein Verständnis mehr habe. Nur Mieszkowski fällt aus und Woodcroft baut 3 Sturmreihen sowie ein Verteidigerpaar um.
Detsch gehört in die Abwehr zu Duquette, hat zuletzt gut funktioniert, da wird heute Stadler platziert der noch nicht mit Duquette verteidigt hat.
Weidner der brutal wichtig ist und zuletzt gut gepunktet hat (5 spiele 4 Punkte) wird in Reihe 4 mit Detsch und Tschwanow aufgestellt ein Witz.
Reihe 4 hätte heute auch mal mit Korte tschwanow Schilling gespielt werden können.
Kanninen und Ahlroth werden getrennt und man stellt Thiel und Valenti zu Kanninen absolut unsinnig. Anstatt cutler als Winger aufzubieten, der zuletzt mit Kanninen oder auch Weidner ganz gut gepasst hat und grad auch wenn ein Mieszkowski fehlt und dann Turgeon zu bringen verstehe ich alles nicht.Wie gesagt ganz klar schlechtes Coaching heute was lineup, keine Auszeit und nicht einmal ein Umstellen der Reihen während des Spiels betrifft.
Die 6.AL muss ein top Transfer im Sturm sein (LW/RW) grad mit Blick falls einer in der Top Reihe ausfallen sollte, muss man entsprechend jetzt so den Kader verstärken, diese AL ist gesetzt und Cutler und auch Turgeon müssen definitiv sitzenIch bleibe dabei der Titel geht über die Offensive in der DEL2
danke. Dieses durchmischen hat auch in den letzten Jahren nichts gebracht, wird es auch dieses Jahr nicht. Ich finde auch das Detsch in der Verteidigung mehr mitspielen kann als im Angriff.
Dieses Jahr bin ich sogar bei dir, der Angriff gewinnt dieses Jahr das Finale. Da war ich die letzten Jahre noch genau beim Gegenteil.