Herne,Dortmund,oder Nauheim,ich hoff das sich die Bayernmafia vergrössert,also Rosenheim oder Füssen wäre cool wenn es für einen der beiden nach oben geht.
Aber solche Debys hätten schon was.
Herne,Dortmund,oder Nauheim,ich hoff das sich die Bayernmafia vergrössert,also Rosenheim oder Füssen wäre cool wenn es für einen der beiden nach oben geht.
Aber solche Debys hätten schon was.
Was ist eigentlich aus Simon Barg geworden ?
Weiss mann ob er nach England gewechselt ist ?
Wo ist eigentlich Simon Barg hingewechselt ?
Letzte Info war England ?
Ausserdem haben bekanntlich beide in LA verlängert,da sollte das Thema erledigt sein... :ja:
Auch der HSV,uns St.Pauli glaub ich haben damals gemeinsam im Volksparkstadion gespielt...
ZitatOriginal von phantom
stanley hat unterschrieben...nur bei welchem verein verein ist noch nicht offiziell!
Könnte sich aber auch um Simon Barg handeln....
Hier der Bericht :
Im Brennpunkt
Kassel Huskies: Verzweifelte Sponsoren-Suche
Bei Eishockey-Erstligist Kassel Huskies ist die neue DEL-Saison bedroht / Appell von Rainer Lippe
Hiobsbotschaft für alle Eishockey-Fans in der Region Nordhessen: Das DEL-Team der Kassel Huskies bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise mit voller Wucht zu spüren. Die verzeifelte und bisher meist vergebliche Suche nach Sponsoren bedroht nun sogar die Existenz des Eishockeys in Kassel.
Laut Rainer Lippe, Inhaber und Geschäftsführer des Klubs, ist die Lizenz für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga nach dem aktuellen Stand mehr als fraglich. Im geplanten Drei-Millionen-Etat fehlt derzeit eine fast siebenstellige Summe. Gefragt seien nun ganz dringend und ganz schnell Signale aus der Wirtschaft. Wenn die Region Eishockey wolle, dann müsse sie es jetzt zeigen - so der Appell Lippes.
Die Sponsorenlage bei den Huskies hat sich dramatisch entwickelt. Während Hauptsponsor VW Vertrieb-Originalteile den Huskies treu geblieben ist, sind viele der anderen Groß-Sponsoren verloren gegangen. Auch, weil zahlreiche Mitglieder des bisherigen Pools aus Bereichen der Automobilbranche kommen. Die Wirtschaftskrise trifft den Sport deshalb ganz empfindlich.
Bisher konnte für die kommende Saison im Sponsoren-Anteil des Gesamt-Etats der Ausfall an Alt-Sponsoren nur zu 50 Prozent erneuert werden. Lippe und seine Mitarbeiter laufen sich seit Monaten bei der Suche nach neuen Geldgebern offenbar vergeblich die Hacken wund. 1400 Kontakte von Groß- bis zu Kleinstsponsoren, die 200 Euro geben, haben so bisher nur 50 000 Euro als Neusponsoring erbracht. Im Drei-Millionen-Etat eine fast zu vernachlässigende Summe. Doch die Suche gestaltet sich immer schwerer: Noch im Oktober hatte es etwa aussichtsreiche Gespräche mit einem Großsponsor gegeben. Dann kam die Krise - und aus dem Deal wurde nichts.
Erschwerend kommt für Lippe und die Huskies hinzu, dass ihnen die Zeit davon rennt. Bis zum 15. Mai muss der Etat stehen, damit er fristgerecht bis 30. Mai bei der DEL eingereicht werden kann. Sollte das nicht gelingen, dann gibt es es nur noch zwei Möglichkeiten: Abschließen oder die Lizenz verkaufen!
Lippe, der die Huskies im Juli 2005 übernommen hatte, sieht das aber lediglich als letztes Mittel. In der Vergangen hatte er bereits ein offenbar lohnendes Angebot für die DEL-Lizenz abgelehnt. Eher kann er sich vorstellen, seinen Posten zu räumen, wenn sich jemand findet, der die Huskies finanziell unterstützen und übernehmen will.
Die Jahre seit der Übernahme der Huskies haben Lippe Kraft gekostet. Vor allem das Weitermachen nach dem Abstieg sieht er mittlerweile fast als Fehler an - zumal die Anstrengungen um den schnellstmöglichen Wiederaufstieg viel Geld gekostet haben. Altlasten, die die Huskies nun in der Erstklassigkeit hemmen. Die immensen Betriebskosten für Berufsgenossenschafts-Beiträge und Energie sowie sinkende Catering-Einnahmen sind weitere Klötze am Bein. Fakt ist so: Die Aussichten auf eine weitere Eishockey-Saison in Kassel stehen derzeit 50:50. Wenn sich nicht ganz schnell hochkarätige Sponsoren finden, wird das Buch zugeklappt.
Der "Mr." und Chris Bahen haben in München verlängert !
Quelle Bild.
Nochmal zur Sicherheit:
Unterschrift geleistet: Vavrusa und Dibelka bleiben in Peiting!
Worüber ja schon einige Zeit spekuliert wurde ist nun offiziell. Milos Vavrusa (Top-Verteidiger in der Oberliga) und Lubor Dibelka (derzeit Top-Stürmer der Oberliga) haben ihren Vertrag für die kommende Saison verlängert. Damit hat der ECP bereits zwei Kontingentstellen für die neue Saison besetzt. Wir die noch freie Stelle einnimmt, bleibt noch offen. Für die Verantwortlichen des ECP war es wichtig, bereits jetzt die Verträge unter Dach und Fach zu bringen. Hatten doch auch andere Clubs Interesse an Vavrusa und Dibelka.
Gratuliere !
Natürlich auch aus LA alles gute !
Kommt mir gleich wieder der Check von Karabin damals in Wolfsburg gegen Toupal hoch...
Hoffe er erholt sich bald wieder.. :top:
Also,heute war im Regionalfernsehen ein Bericht über das Spiel DEG gegen Rosenheim,und da wurde gesagt,das Greilinger einen Vertrag für die 2.Liga unterschrieben hat,aber auf beiden Seiten soll Stillschweigen vereinbart sein.
Am Freitag soll bekanntgegeben werden,wohin er geht !
Glaube echt dran der kommt zu uns...