Das Regensburger Gehaltsgefüge wird halt so sein, dass die Kontis gut verdienen und dann kommt lange nichts, weil man dann einen verhältnismäßig günstigen Kader hat.
Beiträge von admiralmarjoss
-
-
Ich glaube dass die Rechnung ganz einfach ist.
Entweder hat ein Sponsor draufgesattelt und diverse Mehreinnahmen decken die Nachverpflichtungen.... oder
man will kein Risiko in Richtung Abstieg gehen und man hat sein Personalbudget für nächstes Jahr belastet, in welchem man dann einsparen muss.
-
Diesen Satz sehen möglicherweise einige User und Fans anders.
Trotzdem sieht ein Blinder, dass die Verpflichtung von Sundblad plus 3Spielern plus evtl. die von @zwei_pi angekündigten 2 deutschen Stürmer und 1 dt. Verteidiger sicher einen ordentlichen Griff ins Portemonnaie erfordern.
Inwiefern das aus Zwiebelleder besteht wird sich im Nachgang zeigen. Es erinnert in Teilen an Bayreuth in der letzten Saison und da waren es allein 1 Mio. Miese.
Soweit wird es bei DD höchstwahrscheinlich nicht kommen, aber das Märchen, dass das ohne finanzielles Risiko abläuft braucht hier keiner zu erzählen.
Ich bin als Starbulls-Fan Stand heute froh darüber , dass man Turnbull keinen Vertrag für nächstes Jahr gegeben hat. Ich hätte ihn gerne bis Saisonende als Verstärkung gesehen, allerdings gehe ich davon aus, dass er jetzt für Dresden sehr teuer gekommen ist, dadurch dass es scheinbar ein wenig ein Wettrüsten war. Ferner gehe ich davon aus, dass er nächste Saison nicht für weniger Geld spielt und damit natürlich auch ins Budget eingreift und bei anderen Verpflichtungen ggf. einschränkt.
Wir haben mit McNeely einen Mehrjahresvertrag abschließen müssen, was aufgrund des Aufstiegs wohl nicht falsch war. Der Vertrag tut uns aber aktuell richtig weh. McNeely verdient sicher nicht schlecht, sitzt jetzt aber eher auf der Tribüne oder hat weniger Impact als der ein oder andere "Durschnitts-Deutsche".
Ob Turnbull und adB fit sind kommt auf. Wenn Dresden jetzt marschiert, dann werde ich mich natürlich darüber ärgern.