die Vergleiche hab ick natürlich nie nötig, aber das Beispiel ergab sich aus meiner Situation bzgl. der Freizügigkeit in der EU. ansonsten gilt für mich: Einmal DYNAMO, immer DYNAMO
Beiträge von Dijäi
-
-
-
ähm, Oberlausitzer heisst es korrekt .... da legen die zum Bleistift in Landshut und Rosenheim auch viel wert drauf.
-
Jetzt übertreibste aber eisloewe62 Mit einem 1:3 in der Serie wiegst du den Gegner in Sicherheit, und musst dann zuschlagen.
-
-
der mit Pierro-Zabotel war auch nie schlecht Mr.Blonde am Dienstag soll auf Dynamo-Seite Crosby wegen leichter Gehirnerschütterung und Ovechkin wegen immernochandauernder Weinkrämpfe fehlen ... aber wir jammern ja nie. Auf Geht`s DYNAMO
-
meine Rede @Kotelett ... auch wegen der Farbe für die Pinguine die @bone nehmen soll.
-
@bone: der Zoobesuch ist nur gestattet, wenn du die Pinguine und Robben blau-gelb anmalst. nur das zählt als bedingungslose Unterstützung der Füchse, ansonsten klingt das nach Städtereisen bei dir.
-
ich bin dafür hier mal ein paar Gerüchte zu lancieren, dass Fishtown Regressansprüche erheben wird und bei der DEL2-Ligenleitung beantragt hat, das vierte Spiel der Serie auch in BHV zu spielen, als Ersatzleistung. dann gibts een bißchen und PlayOff-Stimmung kommt uff.
-
Apropos Schnelligkeit und Technik, da fällt mir auf Grund der jüngeren Vergangenheit das Finale im Damen-Eishockey in Sotschi ein ... schliesslich wollen wir ja einigermaßen realistische Vergleiche ... und da wurde ich in Sachen Schnelligkeit und Technik die beiden Damenmannschaften auf höherem Niveau sehen. Aber grundsätzlich ist ja alles eine Frage der Sichtweise.
-
Gut erkannt @gofischtowngo, dann tue ich das sicher auch. Bist du denn so überzeugt vom spielerischen Niveau beider DEL`s?
-
Das die DEL 2 nicht überregional gesendet wird hängt vielleicht auch mit dem spielerischen Niveau dieser Liga zusammen.
-
Ich wüsste da einen mittel- und langfristigen Lösungsansatz .... ein starker Verband
-
Die Anteilnahme und Bereitschaft zur Unterstützung ist echt beeindruckend. RESPEKT
-
Landshut hat gestern eher einen Punkt verloren. Mit etwas mehr Ehrgeiz und Willen hätte man da schon drei Punkte holen können.
Was mir am Negativsten aufgefallen ist, dass der Popiesch wohl seine Mannen instruiert hat, beim Wechseln schneller als erlaubt zu sein. Fand es schon sehr bemerkenswert, wie die Einzuwechselnden schon drei Meter aufm Eis stehen, während die Auszuwechselnden noch 5 Meter von der Bande weg sind. Das hatte irgendwie Methode, aber auch nur in den ersten beiden Dritteln, im Letzten haben sie es dann wieder gelassen. Das sollte man mal weiter beobachten @anderegegnerischeFans.
Ansonsten, die Penalties haben irgendwie entschädigt und waren gut gemacht. -
@bone ... Du hast vollkommen recht und siehst die Welt nicht mit Scheuklappen.
-
Das ist sicher geplant so @bone, aber ich hab mir die verdutzten Gesichter im Block F angeschaut, die auf Kopfhöhe diese weißen Wellenbrecher begrüßten und nischt richtig gesehen hatten. Wird man ja sehen wie du schon sagtest, aber ick globe nie dass die sich gut verkaufen werden die Sitzplätze hinterm Tor. Und siehe da, dann haben wir wieder ne 3300 Zuschauer-Halle.
Ick war ja Samstag och noch den ganzen Tag da, und hab mir mal die Halle etwas genauer angeguckt. Da ick weeß, Verantwortliche lesen hier mit....zwei Sachen: die Körbe für die Papiertücher uffm Klo sind viel zu kleene und die Spielerbänke gehören angeschraubt an Boden. Aber wenn man die Probleme mitm BER vergleicht, der Fuchsbau ist Erste Sahne und ne geile Halle geworden.
-
Die Halle ist rischtisch geil Absolut top geworden.
Die einzigsten Kritikpunkte gab es wegen der Anzeigetafeln, zu klein, und der Ansagen des Stadionsprechers, zu leise. Allerdings kam diese Kritik meist von Älteren, so dass doch eine Brille und ein Hörgerät bei dem Einen oder Anderen nicht schlecht wären, denn ich hab jedes Wort verstanden und jederzeit den Spielstand erkannt.
Hatte Bedenken wegen der Akustik, aber die Stimmung ist spitze gewesen. und wird auch bei etwas weniger als 2000 Zuschauern super sein, da der Fuchsbau mit den Blöcken C, D + E jetzt auch nen "K-Block" hat wie das Rudolf-Harbig-Stadion.
Was am Freitag schon kurzzeitig zu hören war mit dem Dynamo - Dynamo Fangesang lässt mich noch positiver stimmen zwecks Akustik. Denn wenn auf der anderen Seite der Halle, gegenüber den Blue Sons, sich weitere Stehplätzler versammeln und erfahrungsgemäß wenig Gästefans da sind, dann wird von beiden Seiten geiler Support gemacht und somit spielen die Füchse immer auf den Fanblock. Das ist klasse!!!!
Mit der Halle ist dem Verein und der Stadt ein wahres Glanzstück in Sachen Eisarena gelungen.
-
Spätestens zu dem Zeitpunkt als er schrieb, daß er Bayern-Fan sei, solange er denken könne, also zwei Dinge, die einander ausschließen, kann man getrost aufhören zu lesen.
Also mein Kleener konnte erst Papa, dann Mama, dann Auto und jetzt, halt dich fest, als nächstes Dynamo sagen. Der war schon Fan bevor er überhaupt geschnallt hat was Dynamo ist und bedeutet.
-
Aber mal wieder zu nem wichtigen Verein: endlich ist er weg der Pacult dem war von Anfang an Dynamo sowas von sch....egal, alles richtig gemacht mit dem Rauswurf.
und jetzt nen Fussball-Lehrer mit nem bisschen Engagement und Herzblut für Dynamo holen, damit endlich wieder Fans und Mannschaft zusammen für Dynamo an einem Strang ziehen.